Dr. med. Markus G. Heinemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Feuerseeplatz 4, Stuttgart

Standort: Praxis Dr.med. Markus G. Heinemann Facharzt für innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie

Auch ich bin seit vielen Jahren begeistert von diesem ausgezeichneten Hausarzt in seiner hervorragenden Praxis. Meine regelmäßigen Untersuchungen führt er mit großer Fachkompetenz und Sorgfalt durch, wobei er sich geduldig und einfühlsam viel Zeit für meine Sorgen und Belange nimmt und die Untersuchungsergebnisse usw. ausführlich und verständlich erklärt, was sehr vertrauenserweckend ist und mich davon überzeugt hat, von diesem hochkompetenten und patientenorientierten Arzt optimal betreut zu werden. Ganz besonders schätze ich seine Ratschläge bzgl. anderer Fachärzte und Kliniken, wie z. B. bei einer optimal verlaufenen Schilddrüsen-OP, Daher vergebe ich ihm erneut die höchstmögliche Auszeichnung und danke ihm sehr! Aber auch das stets freundliche und hilfsbereite Praxisteam verdient meine allerbesten Noten.

Sehr kompetenter und freundlicher Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr angenehme und gründliche Untersuchung.
Wartezeit sehr kurz und Terminvergabe professionell online möglich.
Jederzeit voll und ganz zu empfehlen.
Praxisteam ebenfalls freundlich und kompetent.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis von Dr. Heinemann wärmstens empfehlen!!
Ein kompetentes Team und ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt, aber auch alternative Heilmethoden empfiehlt.

Tolles Praxisteam, sehr kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist immer sehr gut gewesen. Leider nimmt aber gefühlt mittlerweile die Behandlungszeit ab, während die durchschnittliche Wartezeit steigt. Das mag an Covid liegen und ist schade.

Das Vorzimmer war schon immer nur Durchschnitt.

Und die Erreichbarkeit ist leider mittlerweile schwierig.

Erstmal eine lange Ansage, um überhaupt jemanden zu sprechen. Dann wird auch nach der Ansage in der Regel nicht direkt abgenommen.

Ok, dies ist der Standard in dt. Arztpraxen. War hier aber schon mal anders.

In Summe immer noch ein guter Arzt aber die anfängliche Excellenz ist leider dahin.

Servicequaltät sinkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heinemann ist ein toller Arzt, der sich die notwendige Zeit für einen nimmt. Seine Vorzimmerdamen sind teilweise aber sehr unfreundlich und wenig hilfreich.

Top Arzt, teilweise sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich in der Praxis von Dr. Heinmann Patient. Einen besseren, kompetenteren, freundlicheren Arzt gibt es wohl nicht.

Vielen Dank an Herrn Dr. Heinemann, seine Kolleg*innen & das ganze Team. Neben der stets sehr guten Behandlung ist auch das Praxismanagement (auch in Stresszeiten) positiv hervorzuheben.

Kompetenter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis, Praxisteam und Arzt. Sehr zu empfehlen! Kurze Wartezeit und kompetente Behandlung!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt schon einige Jahre bei Herrn Dr. Heinemann und kann nur Gutes berichten. Freundliches Team, tolle Praxis und vor allem ein Arzt, der sich Zeit nimmt und bei dem man sich in guten Händen fühlt

Top Arzt, der sich auch Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin bei Dr Heinemann und bin überaus zufrieden. Nicht nur während der Behandlung nimmt er sich ausreichend Zeit - auch beispielsweise bei der telefonischen Besprechung der Laborergebnisse: er nimmt sich Zeit selbst wenn es abends um 19 Uhr ist. Auch seine Ärzte-Kollegin, die ihn seit einiger Zeit unterstützt, ist ganz wunderbar, nimmt Sich Zeit und hat alles im Blick. Ich fühle mich beim ganzen Team umfassend versorgt und sehr gut aufgehoben.

Tolle Praxis mit kompetenten Ärzten und netten Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich bin nun schon seit einigen Jahren in dieser ausgezeichneten Praxis und nach wie vor von Dr. Heinemann und seinem ganz hervorragenden Team begeistert. Ob es sich um Beratung, Gesundheitsprobleme oder um alljährliche Unterschuchungen handelt, ich fühle mich immer bestens betreut und habe vollstes Vertrauen. Daher danke ich diesem ausgezeichneten Arzt und seinem tollen Team!

Mein bester Arzt - Absolute Weiterempfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert