Praxis

Dr. med. Markus Giesa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wilhelmstr. 17, Wiesbaden

Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w.

Über mich

Herzlich willkommen

Unsere orthopädische Praxis mit unserem Mitarbeiter und Ärzteteam im Herzen Wiesbadens kümmern sich um alle Ihre Belange auf den Gebieten konservative...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

225 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w. Andere

Jederzeit sehr freundliches und engagiertes Praxisteam, schnell telefonisch erreichbar und kurzfristige Terminvereinbarung möglich.
Im Akutfall schnelle Hilfe und ein kurzfristiger Termin zur Hüft-TEP, alles tipptopp organisiert. Endlich wieder schmerzfrei gehen können, Vielen herzlichen Dank an Dr. Giesa und das gesamte Team !
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen !

Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w. Andere

Die beste Praxis für Patiënten über 70 Jahre alt. Sehr einfühlsam mit eine sehr umsichtiger Sprache. Gute Therapie Verordnungen und keine Wartezeiten da fast keine Patienten da sind. Für Senioren die beste Praxis überhaupt. So einfühlsam trifft man bei einem Arzt selten.

Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w. Andere

Sehr kompetentes Praxisteam, sehr kompetenter Arzt mit ausreichend Zeit zum Erklären der Behandlung, gute Betreuung bei stationärem Aufenthalt sowie bei der Vorbereitung. Hilfe bei Reha- Antrag mit positivem Erfolg


Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w. Andere

Ich wurde nach 2 Jahren Schmerzen, die zuerst im Oberarm aufgetreten sind und später an der Schulter von Dr. Giesa gut beraten und erfolgreich operiert. Perfekt fand ich, dass im ersten Beratungsgespräch, sofort ein Ultraschall und danach noch ein Röntgenbild gemacht wurde und ich auf diese Weise nach einer Stunde in der Praxis, die Diagnose hatte und die Schulter-OP geplant wurde. Selbstverständlich wurde ich auch über Alternativen beraten aber mein Leidensdruck war schon zu hoch. Die Rotationsmanschetten-OP verlief gut, das OP-Team war super freundlich. Auch die Nachbehandlung und mein Therapieplan waren erfolgreich, die Schmerzen waren schnell weg und nach 12 Wochen kann ich die Schulter ohne Probleme bewegen. Zu meinen Terminen kam ich bis auf einen Ausrutscher immer pünktlich dran. Das Praxisteam hat immer alle Hände voll zu tun, worunter manchmal die Freundlichkeit etwas leidet, was ich aber auch verstehen kann. Nach meinen Erfahrungen kann ich die Praxis sehr gut empfehlen.


Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w. Andere

Dr. Giesa hat bei meiner Kneipp hervorragende Arbeit geleistet. Die OP ist zwei Monate her und ich bin beschwerdefrei. Er hat immer ein offenes Ohr und vermittelt großes Vertrauen.


Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w. Schulterprothetik

Ich bin ein sehr zufriedener Patient von Dr. Giesa. Die OP verlief ohne Probleme und wie er es vorhergesagt hat, die Mitarbeiterinnen sind immer zuvorkommend und freundlich. Ich würde die Praxis immer weiterempfehlen.


Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w. Andere

Ich (57) habe von Dr. Giesa eine Hüft-TEP und damit wieder Lebensqualität erhalten. Er hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mir ausführlich alles erklärt. Auch in der Nachbetreuung im Anschluss an die OP fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Vielen Dank an Dr. Giesa und sein nettes und kompetentes Team!


Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w. Schulterprothetik

ich hatte einen mehrfach Sehnenabriss in der rechten Schulter. Herr Giesa hat mich ausführlich beraten, operiert und mich während der Rekonvaleszenz bestens begleitet. Der OP ist trotz schwerer Schädigung sehr gut verlaufen. Viel Wert wurde auf eine gute Nachbehandlung gelegt. Die Erklärungen von Dr. Giesa waren verständlich und sehr ausführlich. Auch war eine Errreichbarkeit im Falle von Komplikationen vereinbart. Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung, Aufklärung und der nachbehandlung.


Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w. Andere

Auf Grund von Schulterprobl.musste ich mich in orthop.Beh.begeben.Dafür ging ich in die Orthopädie W., mit der ich vorher schon gute Erfahrungen gemacht habe.Die Behandlung übernahm Dr.Giesa,dem ich dafür sehr dankbar bin.Dr.G.diagnostizierte an der r.Schulter eine Ruptur der Supraspinatuss., die er 21 erfolgreich operierte.Diese OP war unumgänglich.Mit einer lediglich konserv.Therapie hätte ich meinen Beruf als Orchestergeigerin nicht weiter ausüben können.2J.später dann die andere Schulter:Riss der SSP-Sehne auch hier durch das Impingement Syndrom.Inzw.bin ich vollständig wieder hergestellt.Der Bewegungsapparat funktioniert wieder ohne Einschränkung.Während der ges.Behandlungszeit wurde ich von Dr.G.fachlich kompetent beraten+unterstützt.Versch.Therapiemöglichkeiten wurden bespr.,Vorbereitung+Nachsorge waren bestens.Super fand ich,dass ich in dieser Zeit auch das Impfangebot der Praxis nutzen konnte.Herzl.Dank an Dr.Giesa+das Praxisteam!Ich habe Sie bereits mehrfach weiter empfohlen.


Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w. Andere

Nach einem Arbeitsunfall musste ich an der Schulter operiert werden. Herr Dr. Giesa hat mir in seinem engen Kalender kurzfristig einen OP-Termin gegeben, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Im Normalfall hätte ich noch eine längere Wartezeit vor mir gehabt. Die Operation war dann leider wesentlich aufwändiger als ursprünglich angenommen und wurde durch das Team um Herrn Dr. Giesa bestens ausgeführt. Nochmal meinen herzlichen Dank an Dr. Giesa und sein Team und eine absolute Empfehlung.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen