Dr. med. Markus Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kronsforder Allee 69, Lübeck

Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w.

Röpersberg 2, Ratzeburg

Urologisches Zentrum Ratzeburg Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w.

Kronsforder Allee 71-73, Lübeck

Sana Krankenhaus Süd Klinik für Urologie

Standort: Urologisches Zentrum Ratzeburg Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Kann mich nur bedanken Top Team sehr nett.
Fachliche verständliche Beratung.
Danke an alle

Sehr kompetent nett vor dem Op und nach dem Op hat alles gefragt und alles erklären
Hat Zeit für Patienten mach den Arbeit mit einem Lächeln im Gesicht
Der beste Arzt, der mich operiert hat, vielen Dank
Und für ganze Team Danke Schön

Dr. med. Markus Schäfer

Danke, ich gebe es gerne an das Team weiter

Standort: Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Sehr gutes und engagiertes Team. Schnelle Terminvergabe zur Besprechung und genauso schnelle Terminfindung für den Eingriff. Ich kann die Praxis, das Team und den Arzt gerne weiter empfehlen.

Herr Dr. Schäfer , ist ein sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt, welcher mir sogar am Sonntag auf Emails geantwortet hat.

Super freundlich! Kurze Wartezeiten. Es wurden alle fragen sehr verständlich erklärt.

Fühlte mich die komplette Zeit sehr gut aufgehoben. Sehr aufgeklärt über Risiken etc..
Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

Ich hatte ein Termin zur vasektomie erstmals Vorgespräch (anderer Arzt) war sehr aufschlussreich und ausführliche Erklärung. Meine OP hatte ich dann bei Dr. Schäfer lief sehr gut ab und hatte auch keine Beschwerden danach ob es was gebracht hat erfahre ich ja erst in 2 Wochen aber im großen ganzen war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und würde es wieder tun vielen Dank

Ich habe Dr. Schäfer aufgesucht, um die Vorhaut an meinem Penis nachbeschneiden zu lassen. Diese war vor ein paar Jahren von einem anderen Arzt beschnitten worden, leider mit einem recht unschönen Ergebnis. Dr. Schäfer hat mir ausführlich erklärt, was in meinem Fall machbar ist und mir zeitnah einen OP Termin ermöglicht. Die Vorbereitung verlief routiniert, aber ohne Hektik. Die OP selbst wurde mit lokaler Anästhesie und vollkommen schmerzfrei durchgeführt. Der Doc und die Assistenz waren während dessen locker und gut drauf, wir haben uns dabei über alles mögliche unterhalten. Nach einigen Tagen konnte ich die Nähte selbst ohne Probleme entfernen. Jetzt ist alles verheilt und ich bin begeistert über das Ergebnis, es ist besser als ich erwartet hatte. Der Doc hat sich übrigens danach mehrfach per Mail nach meinem Befinden erkundigt, das fand ich sehr aufmerksam. Alles in allem ist diese Praxis sehr zu empfehlen, an dieser Stelle auch nochmals meinen Dank an Dr. Schäfer und sein Team.

Ich habe mich bei dem Arzt sowohl als auch bei dem Team sehr gut aufgehoben gefühlt.

Mit 64 jahren bin ich das erstemal urologisch behandelt wurden. Vorher hatte ich immer Angst zum Urologen zu gehen . Dieses hat sich jetzt gottseidank schlagartig geändert. Ich kann nur jeden empfehlen sich regelmässig untersuchen zu lassen . Ob Prostata untersuchung oder Harnkateter alles halb so schlimm.