Praxen (3)

Dr. med. Markus Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0451 317..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Markus Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04541 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Markus Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

277 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologisches Zentrum Ratzeburg Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Fühlte mich die komplette Zeit sehr gut aufgehoben. Sehr aufgeklärt über Risiken etc..
Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

Standort: Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Ich hatte ein Termin zur vasektomie erstmals Vorgespräch (anderer Arzt) war sehr aufschlussreich und ausführliche Erklärung. Meine OP hatte ich dann bei Dr. Schäfer lief sehr gut ab und hatte auch keine Beschwerden danach ob es was gebracht hat erfahre ich ja erst in 2 Wochen aber im großen ganzen war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und würde es wieder tun vielen Dank

Standort: Urologisches Zentrum Ratzeburg Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Ich habe Dr. Schäfer aufgesucht, um die Vorhaut an meinem Penis nachbeschneiden zu lassen. Diese war vor ein paar Jahren von einem anderen Arzt beschnitten worden, leider mit einem recht unschönen Ergebnis. Dr. Schäfer hat mir ausführlich erklärt, was in meinem Fall machbar ist und mir zeitnah einen OP Termin ermöglicht. Die Vorbereitung verlief routiniert, aber ohne Hektik. Die OP selbst wurde mit lokaler Anästhesie und vollkommen schmerzfrei durchgeführt. Der Doc und die Assistenz waren während dessen locker und gut drauf, wir haben uns dabei über alles mögliche unterhalten. Nach einigen Tagen konnte ich die Nähte selbst ohne Probleme entfernen. Jetzt ist alles verheilt und ich bin begeistert über das Ergebnis, es ist besser als ich erwartet hatte. Der Doc hat sich übrigens danach mehrfach per Mail nach meinem Befinden erkundigt, das fand ich sehr aufmerksam. Alles in allem ist diese Praxis sehr zu empfehlen, an dieser Stelle auch nochmals meinen Dank an Dr. Schäfer und sein Team.


Standort: Urologisches Zentrum Ratzeburg Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Ich habe mich bei dem Arzt sowohl als auch bei dem Team sehr gut aufgehoben gefühlt.


Standort: Urologisches Zentrum Ratzeburg Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Mit 64 jahren bin ich das erstemal urologisch behandelt wurden. Vorher hatte ich immer Angst zum Urologen zu gehen . Dieses hat sich jetzt gottseidank schlagartig geändert. Ich kann nur jeden empfehlen sich regelmässig untersuchen zu lassen . Ob Prostata untersuchung oder Harnkateter alles halb so schlimm.


Standort: Urologisches Zentrum Ratzeburg Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Ich habe kürzlich ein Vasektomie machen lassen und wurde im Vorfeld sehr ausführlich aufgeklärt. Auch während des Eingriffs wurde zu jeder Zeit erklärt, welcher "Arbeitsschritt" gemacht wird. Das gesamte Personal war sehr freundlich und ich hab mich umsorgt gefühlt. Auch nach der OP wurde ich nach meinem Befinden gefragt und an die Abgabe der Proben erinnert. Bei mir wurde ein durchweg positiver Eindruck hinterlassen. Daher würde ich jederzeit wiederkommen. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.


Standort: Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Super Beratung im Vorfelde. Behandlung zur vasektomie verlief völlig reibungslos und schnell. Auch danach wurde sich über den Zustand erkundigt und bei Fragen konnte man sich immer melden.


Standort: Urologisches Zentrum Ratzeburg Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Großartig organisierte Praxis
Dr. Schäfer ist kenntnisreich, patientenorientiert und extrem sympathisch. Jederzeit wieder


Standort: Urologisches Zentrum Ratzeburg Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Die herausragende Kommunikation, die professionelle Arbeitsweise sowie die Plamung und Ausführung der Prozesse habe mich nachhaltig beeindruckt. Ganz besonderer Dank gilt der Berücksichtigung meines Sonderwunsches!


Standort: Urologisches Zentrum Ratzeburg Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w. Andere

Bei mir wurde von Herrn Dr. Schäfer eine Vasektomie durchgeführt. Von der Aufklärung im Vorgespräch, über die OP selber bis hin zur Nachkontrolle und Nachsorge ist alles absolut erstklassig. Zu jeder Zeit habe ich mich hervorragend versorgt, betreut, beraten und auch wohl gefühlt in der Praxis. Die OP selbst ist kurz und bis auf die Betäubungsspritze komplett schmerzfrei. Die Schmerzen nach der OP sind auch ohne Schmerzmittel leicht aushaltbar und lassen nach einigen Tagen rasch nach. Dr. Schäfer erkundigt sich noch mehrmals nach der OP nach dem Befinden per Mail, was ich noch erwähnenswert finde, da so viel Einsatz in der Mediziner-Landschaft doch eher selten vorkommt. Als Fazit bleibt noch zu sagen, dass ich diese Praxis samt dem freundlichen Team und Herrn Dr. Schäfer zu 100% weiterempfehlen werde und insbesondere in Sachen Engagement, Freundlichkeit, Kompetenz, Kommunikation und Patientenorientierung sich sehr viele andere Arzt-Praxen einige Scheiben davon abschneiden könnten.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen