Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich dass Sie sich für meine Leistungen a...

Sie sind mit Ihren Körperproportionen nicht zufrieden? Die plastisch-ästhetische Chirurgie bietet Ihnen diverse Möglichkeiten um das zu ändern. Bes...

Die Leistungen der Praxis ÄsthetikCrew für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Freibung haben Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite informier...

Warum zu mir?

Dank der modernen Methoden der plastisch-ästhetischen Chirurgie eröffnen sich für Patienten die ihr Aussehen verändern möchten viele Möglichkeiten....

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis legen wir ein besonders großes Augenmerk auf eine individuelle Beratung die genau auf die speziellen Bedürfnisse unseres Patiente...

Sonstige Informationen über mich

Dr. Marlene Schottler ist Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie und ist in Freiburg geboren und in Sölden bei Freiburg aufgewachsen....

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: ÄsthetikCrew Dres. Marlene Schottler und Tilman Schottler Bruststraffung (Beratung)

Liebes Ästhetik Crew Team
Ich möchte mich gerne nach über einem halb Jahr nach meiner Brustverkleinerung bei euch melden.
Ich möchte mich wirklich nochmals bei euch bedanken für die wunderschöne Arbeit die ihr bei mir geleistet habt und ich damit das neue Lebensgefühl in vollen Zügen genießen kann.

Mein Selbstwertgefühl ist dadurch wieder gestiegen der erste Urlaub bei den ich mich mal oben ohne gesonnt habe. Danke

Vielen lieben Dank und alles gute für euch

Sandra Wacker

Standort: ÄsthetikCrew Dres. Marlene Schottler und Tilman Schottler Brustchirurgie

Ganz liebes empathisches Ärzte-Ehepaar, sehr erfahren und professionell. Ich habe im Oktober 2022 eine subfasziale Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden. Sie haben mich vorweg sehr gut zu den verschiedenen Methoden und ihren persönlichen Erfahrungen beraten und verwenden ausschließlich hochwertige Implantate. Dank dieser Methode durfte und konnte ich bereits nach 6 Wochen wieder Krafttraining und Liegestütz machen. Die Narbe sitzt genau in der Unterbrustfalte und die Brust sieht bereits jetzt, drei Monate nach der OP sehr natürlich aus und ist auch schon sehr weich geworden.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für die OP überhaupt entschieden habe, für die subfaziale Methode und für das Ärztepaar Schottler. Vielen Dank!

Standort: ÄsthetikCrew Dres. Marlene Schottler und Tilman Schottler

Letztes Jahr habe ich mich an Brust und Arme operieren lassen und 6 Monate Später am Bauch.
Es ist alles sehr gut verheilt und ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich .
Ich kann Herr und Frau Dr. Schottler nur empfehlen ganz tolles Team. Auch die Betreuung im Stühlinger Klinik nach meiner OP war gut. Xxxxx.

Sehr sehr gutes Team Her und Frau Dr. Schottler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÄsthetikCrew Dres. Marlene Schottler und Tilman Schottler

Ich habe eine Labioplastik vornehmen lassen, da ich seit mehreren Jahren Probleme hatte ( u.a. beim Radfahren, Geschlechtsverkehr, wiederkehrende Infektionen, …)Bei mir verlief die Wundheilung leider etwas länger als erwartet, aber jetzt nach einem halben Jahr bin ich wirklich sehr froh, mich für diesen Eingriff entschieden zu haben, und würde es auch wieder tun! Physisch und optisch ein sehr gutes Ergebnis!!!

Freundliche & kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÄsthetikCrew Dres. Marlene Schottler und Tilman Schottler

Ich hatte Ende 2020 meine Brustvergrößerung bei Frau und Herr Dr. Schottler. Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Sie nahmen sich sehr viel Zeit um alles zu erklären und auf meine Fragen einzugehen. Sie sind beide absolut professionell und sehr empathisch.
Ich wurde nach der subfaszialen Methode operiert und das Ergebnis ist wahnsinnig schön geworden. Vor allem sehr natürlich. Ich würde mich jederzeit wieder für die Ästhetik Crew entscheiden und danke beiden von Herzen!

Tolles Ergebnis nach Brustvergrößerung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÄsthetikCrew Dres. Marlene Schottler und Tilman Schottler

Nasenkorrektur einer Höcker- Rundnase und Atemwegsverengung. Nach ca. 1 Jahr Suche fand ich die Ärzte meines Vertrauens für meine Nasenkorrektur: Frau und Herr Dr. Schottler! Die Entscheidung fiel mir nicht schwer. Schon von Anfang an wurde ich von der Rezeptionist super herzlich empfangen und auf Augenhöhe behandelt. Keine meiner Fragen war je zu viel, jeder meiner Fragen wurden transparent beantwortet und ich wurde bis zum letzten Nachsorgetermin einfühlsam behandelt. Ich habe mich von Anfang an sicher und aufgehoben gefühlt, da beide Ärzte sehr herzliche und authentische Menschen sind und ich die Kombination von zwei Experten im OP einfach unschlagbar finde! Die beiden arbeiten Hand in Hand und sind ein super eingespieltes Team.

Die Expertise und Professionalität des Ärzte-Paar widerspiegelt sich für mich darin, dass das ästhetisch/medizinisch-Mögliche in einem erreichbaren und realistischen Rahmen gehalten wird. Sprich, es wird umgesetzt was auch wirklich machbar ist. Daran zeigt sich auch, dass die Gesundheit eines jeden Patienten immer noch im Vordergrund steht und das finde ich wunderbar.

Dies gab mir doppelte Sicherheit und Vertrauen, dass mein Wunsch von einer neuen Nase problemlos verlaufen wird. Wie erwartet ist dieser Fall auch eingetreten! Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte wirklich sehr große Angst, da ich noch nie zuvor operiert wurde, aber jegliche Angst wurde mir durch Aufklärungsgespräche und genau Erläuterung des Eingriffs genommen. Von A-Z eine top professionelle und positive Erfahrung, ich kann jedem die Angst nehmen: denn hier seid ihr in den besten Händen!

Vielen Dank für mein neues Lebensgefühl, Frau und Herr Dr.Schottler!

Endlich glücklich mit neuer Nase! Höcker/Rundnase Korrektur • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÄsthetikCrew Dres. Marlene Schottler und Tilman Schottler

Ich hatte ein 8 cm großes Lipom unter welchem ich sehr gelitten habe. Ich hatte Angst vor dem Eingriff und eventuellen Komplikationen. Frau Dr. Schottler hat mich sehr professionell aber auch einfühlsam beraten und sich Zeit genommen. Nach dem Termin war ich entschlossen den Eingriff von Ihr machen zu lassen. Gemeinsam mit ihrem Mann hat Fr. Schottler das Lipom einwandfrei und ohne Schmerzen entfernt. Ich hatte hinterher kaum Schmerzen und die Wunde heilt bestens. Ich bin Ihr unendlich dankbar!

Professionelle und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÄsthetikCrew Dres. Marlene Schottler und Tilman Schottler

Fr und Hr Dr. Schottler wurden mir durch eine Freundin empfohlen. Wie jeder, verglich auch ich online und informierte mich über verschiedene Praxen. Keiner dieser Praxen vermittelte mit bereits online ein Gefühl von Sicherheit und Empathie – abgesehen von der Ästhetik Crew!

Schon bei der telefonischen Vereinbarung eines Beratungstermins, habe ich mich gut aufgehoben und informiert gefühlt. Fr Dr. Schottler telefonierte persönlich mit mir und war unglaublich einfühlsam, was mich nur mehr darin bestärkte diesen Schritt zu gehen.

Meine Brüste waren asymmetrisch, tubulär und hingen quasi am Boden. Darunter litt ich privat sehr. Ich berichtete darüber und von meinen Wünschen. Beide waren sehr einfühlsam und professionell. Ich finde es sehr gut, dass sie ihre professionelle Meinung vertreten und nur umsetzen was auch wirklich machbar und gesund ist. Das zeigt wie wichtig ihnen ihre Patienten und deren Gesundheit ist. Sie nahmen sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen, was mir sehr viel Sicherheit gab. Beide arbeiten Hand in Hand und sind ein bemerkenswert gut eingespieltes Team.

Sie beschlossen die subfasziale Technik anzuwenden, die etwas aufwendiger ist, jedoch für mehr Halt sorgt und wodurch weniger beschädigt wird. Es wird alles so gut verarbeitet, dass man sozusagen einen „inneren BH“ trägt. Die Implantate sind somit doppelt und dreifach abgesichert und können nicht verrutschen. WAHNSINN!

Innerhalb kürzester Zeit hatte ich dann auch schon meinen OP Termin, welche reibungslos verlief. Die Betreuung nach der OP war sehr gut. Ich bin unbeschreiblich begeistert darüber, dass sie sich beide so viel und geduldig Zeit nehmen. Egal ob per Mail, telefonisch oder für einen schnellen Termin in deren Praxis. Für Fr und Hr Dr. Schottler ist es am wichtigsten, dass man sich sicher und gut fühlt – und dafür tun sie fast alles.

Fr und Hr Dr. Schottler haben mir nicht nur neue, wunderschöne Brüste gezaubert. Sie haben mir mehr Selbstvertrauen und -bewusstsein geschenkt !

Brustangleichung und -straffung Juli 2021 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÄsthetikCrew Dres. Marlene Schottler und Tilman Schottler

Vor 3 und halb Wochen hatte ich meine op,bin so überglücklich und zufrieden mit dem Ergebnis...
Von ersten telefonischen Gespräch bis heute habe ich mich sicher und gut aufgenommen gefühlt....
War und bin die ganze Zeit schmerzfrei,was ich mir nicht vorstellen konnte.
Die Ärzte sind sehr freundlich und professionell,besser geht nicht !
Bin sehr froh und dankbar,dass ich mich für Frau und Herr Doktor Schottler entschieden habe und kann sie nur weiter empfehlen!
Liebe grüße
Xxxxx

Meine Brustverkleinerung OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÄsthetikCrew Dres. Marlene Schottler und Tilman Schottler

Mit 55 Jahren und grosser Gewichtsreduktion und zahlreicher nutzloser Methoden (Fadenlifting etc.), waren sich alle konsultieren Ärzte einig, es half nur der grosse Facelift. Doch welcher der Praxen war die richtige?

Ein ausführliches Gespräch zeigte den Unterschied klar auf. Kopf und Bauchgefühl waren sich schnell einig, es sollte die Praxis ÄsthetikCrew sein. Auch nach der OP nahm man sich genau viel Zeit. Das Ergebnis war schmerzfrei und heute nach 2 Monaten überragend.

Danke

Grosses Facelift ist Kunsthandwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben