Praxis Dipl.-Med.Marlis Steinert Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Heinkstr. 11, Heiterblick, Leipzig

Dipl.-Med. Marlis Steinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Marlis Steinert?

Standort: Praxis Dipl.-Med.Marlis Steinert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich Zeit, ist Aufmerksam und geht auf den Patienten ein!
Niemand hat vorher bei mir Blut abgenommen, eine Überweisung ausgestellt geschweige denn mich untersucht!
Frau Dr. Steinert hat alles gemacht!
Ich bin überglücklich bei Frau Dr. Steinert und ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Sie ist eine Ärztin mit Herz!
Also, wer eine kompetente, freundliche Ärztin sucht, hier sind Sie richtig!

Vielen Dank für Alles, Frau Dr. Steinert.

Frau Dr. Steinert ist die beste Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- gründliche Untersuchung
- nimmt sich Zeit für den Patienten
- ohne Terminvergabe so entscheidet der Patient wann er zum Arzt geht
- Laborauswertung wird schnell bearbeitet
- es wird Wert auf eine persönliche Auswertung gelegt und nicht nur am Telefon
- ich bin seit 20 Jahren zur Diabetes Vorsorge bei Frau Dr. Steinert und wurde immer gut beraten
- die Ärztin honoriert die Mitarbeit des Patienten und freut sich über stabile Werte

Eine Praxis die den Patienten in den Mittelpunkt stellt und nicht den Umsatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Marlis Steinert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren erste Wahl bei mir und meiner Familie.

Nette Ärztin,sehr kompetent, tolles Personal, sehr freundlich und zuvorkommend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Marlis Steinert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur sagen, so freundlich und kompetent, wie dieses Arztteam, gibt es nur sehr selten.
Ich geh nun schon lange zur Frau Dr. Steinert und konnte mich noch nie beschweren.
Frau Doktor und Ihre Arzthelfer bilden eine super gute Praxis. Man fühlt sich bei Ihr verstanden und wird dementsprechend kompetent behandelt. Die Diagnosen waren immer in Ordnung und die Behandlung auch. Trotz vielen Patienten und vielleicht persönlicher Problemen, sind alle immer sehr nett und gehen auch auf den Patienten ein. Kein böses Wort!
Also alles in allem, ich bleibe bei meiner Frau Dr. Steinert und Ihrem Team und hab weiterhin volles Vertrauen!

Super kompetente Ärztin und nettes und kompetentes Schwesternteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Marlis Steinert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte eine Bänderüberdehnung. Aber es wurde nur Röntgen und Bein hochlagern verordnet. Auf Bitte um Verordnung von Physiotherapie und MRT sagte sie, das sei nicht nötig. Nach Arztwechsel bekam ich dann endlich MRT . Es wurden Risse in den Bändern festgestellt und im Sprunggelenk. Auch bekomme ich jetzt Physiotherapie. Da diese Risse zu spät festgestellt wurden, kann nun nichts mehr gemacht werden. Muss von allein zusammenwachsen. Es gibt bessere Ärzte als sie.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Marlis Steinert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Wartezimmer ist sehr klein, und man muss zur Eingangstür einige Stufen steigen,aber sowohl Ärztin als auch die Arzthelfer sind sehr nett. Allerdings bin ich nur durch Notfallbehandlung reingekommen, meines Wissens nimmt sie sonst keine neuen Patienten mehr.

Nette Ärztin, im Notfall kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Marlis Steinert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin vor 1,5 Jahren nach Leipzig gezogen und hab mich aufgrund der örtlichen Nähe und der guten Bewertungen für diese Ärztin entschieden - ich hab es nie bereut. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit und fragt genau nach. Sie verschreibt lieber natürliche Medizin und nutzt Hausmittel bevor 'schwere Gschütze' aufgefahren werden. Auch für meine chronische Erkrankung hatte sie tolle Tipps. Ich bin gern dort.
Nur das Wartezimmer ist recht eng.

Von Anfang an super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Marlis Steinert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erst war ich wegen plötzlich auftretendem Fieber bei ihr, da hatte die Fr. Dr. verdacht auf Grippe. Fieber war nach knapp 1,5 Tagen verschwunden dafür abgelöst von roten Bläschen an Händen und Füßen. Auf meine Frage ob ich mir dies beim Kinderarzt "eingefangen" haben könnte verneinte Sie und meinte dies sei nicht Ansteckend. Da die Symptome trotz der Medikation die mir verschrieben wurde nicht besser geworden sind, bin ich dann doch zum Facharzt. Dieser Diagnostizierte mir eine nicht typisch verlaufende Hand-Mund-Fuß-Krankheit die sehr ansteckend ist und ich mir wahrscheinlich beim Kinderarzt "geholt" habe. Jetzt hoffe ich den Rest meiner Familie nicht angesteckt zu haben.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Marlis Steinert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann ich nur weiter empfehlen.

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Marlis Steinert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ist sehr zu empfehlen - hört zu - kann gut auf Menschen eingehen - nimmt sich auch bei vollem Wartezimmer genügend Zeit

kompetente Ärztin - stets freundlich und hört gut zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert