Dr. med. Marta Martin Lopez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marta Martin Lopez?

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer Andere

Die Praxis ist leider telefonisch sehr schwer erreichbar. Nach vielen Versuchen musste ich leider feststellen (Aussage der Arzthelferin), dass bereits seit 2 Jahren keine gesetzlich versicherten Patienten aufgenommen werden. Sehr schade, dass dies auf der Jameda Seite nicht kenntlich gemacht wird.
Ein Termin hat daher nicht stattgefunden und die Leistung / Engagement der Ärztin kann ich damit nicht bewerten.

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Ich bin super begeistert von der empathischen und professionellen Art von Frau Dr.Martin-Lopez. Sie erklärt bei der Untersuchung jeden einzelnen Schritt und nimmt sich nach der Untersuchung viel Zeit um den Befund zu besprechen. Auch für Nachfragen bleibt ausreichend Zeit. Ich bin sehr dankbar über eine Empfehlung hier als Patientin aufgenommen worden zu sein und kann Frau Dr.Martin-Lopez absolut weiterempfehlen.
Auch die Organisation verlief reibungslos, vielen Dank!

Empathisch&Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Ich war am 15.09. bereits das zweite Mal bei Frau Dr. Martin und kann nur Positives berichten. Als Mensch der als Kind schwer missbraucht wurde hatte ich große Angst vor dem Besuch, aber Frau Martin hat mir diese mit ihrer ruhigen Art genommen. Entgegen meinen Befürchtungen musste ich mich weder ausziehen noch auf den gefürchteten Stuhl um meine Hämorrhoiden behandeln zu lassen. Und es war auch keine weitere Person bei der Untersuchung und Behandlung. Alles war sehr ruhig und kein Grund für Scham oder Angst. Die Verödung und Sklerosierung hat kein bischen weh getan und mittlerweile ist es schon fast verheilt. In 2 Wochen habe ich meinen nächsten Termin für die letzte Behandlung.
Ich gehe da zwar nicht gerne hin, aber ich habe nun keine Angst mehr. Ich kann die Bewertung des Schreibers vor mir in keinster Weise nachvollziehen und glauben. Frau Dr. Lopez ist nicht so! Sie ist unglaublich empathisch und vertrauenswürdig! Ich kann sie nur Jedem empfehlen.
Leider ist es bei jeder guten Praxis mitterweile so, das man als Kassenpatient sehr lange auf einen Termin warten muss. Dies liegt aber nicht an den Ärzten, sondern an der ungenügenden Bezahlung durch die Krankenkassen. Es wird nur die Zahl X Behandlungen an Patienten pro Quartal bezahlt. Jeden Patienten darüber behandelt der Arzt kostenlos. Niemand würde wohl kostenlos arbeiten gehen. Dann geht es schneller und man wird auch gut behandelt.

Sehr empathisch und vorsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Ich habe hin und wieder Probleme mit Hämorrhoiden und war früher beim Vorgänger Dr. Xxxxx in dieser Praxis stets sehr zufrieden. Nachdem ich bei Frau Dr. Lopez war, hatte ich danach jeweils starke Schmerzen, die wirklich kaum auszuhalten waren. Die Behandlung dort geht vonstatten wie Fließbandarbeit in einer Fabrik. Pro Patient sind weniger als 10 Minuten eingeplant und man kommt kaum dazu, seine Beschwerden zu benennen. Leider darf man hier nicht alles schreiben, was man möchte.
Jedenfalls werde ich diese Praxis zukünftig tunlichst meiden.

Meine Erfahrung mit Frau Dr.Martin Lopez ist sehr negativ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Angefangen von der Terminvergabe bis zum Abschlussgespräch TOP.
Eine sehr gut organisierte Praxis, keine lange Wartezeiten, sehr nettes Team.
Frau dr.Martin Lopez ist eine sehr kompetente, einfühlsame und sympathische Ärztin..
Mit Ihre ruhige Art und Erklärung der Vorgehensweise nimmt sie dem Patienten auch Angst vor der Untersuchung.
Die Ärztin ist sehr zu empfehlen.

Proktologische Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Empathie, Respekt und Kompetenz werden bei Frau Dr. Marta Martín Lopez großgeschrieben. Selten habe ich mich während einer Behandlung so verstanden und gut behandelt gefühlt. Viele Jahre vergingen zwischen zwei Besuchen bei ihr und auch nach diesen Jahren hat sie nichts von ihrer einfühlsamen Art verloren. Eine ganz tolle Ärztin, die die Note 1 absolut verdient.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Kann mich den positiven Meinungen anschließen

Also ich kann Frau Dr. Lopez nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, viel Aufklärung und schnelle Behandlung. Sehr zufrieden

Zur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Sowohl im proktologischen als auch im ästhetischen (Faltenunterspritzung) Bereich eine sympathische, kompetente, freundliche und sehr einfühlsame Ärztin!!! Kann ich jederzeit mit sehr gutem Gefühl weiterempfehlen!!!

Tolle Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marta Martin López und Guido Meurer

Frau DR. Lopez hört zu, erinnert sich gut an einen beim nächsten Termin, hat gute Ideen und macht einem Hoffnung! Danke!

Sehr verständnisvolle Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert