Dr. med. dent. Martin Allgöwer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rotebühlstr. 121, Stuttgart

Allgöwer Zahnmedizin Dr. Marcus Allgöwer und Dr. Andreas Allgöwer

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Allgöwer?

Kontrolle und Reinigung, perfekte Behandlung, sehr pünktlich und nett

Pünktlichkeit und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgöwer Zahnmedizin Dr. Marcus Allgöwer und Dr. Andreas Allgöwer

Bin mit allem sehr zufrieden und froh,
dass beide Söhne von Dr. Martin Allgöwer die Praxis weiter führen!

Sehr menschlich + dazu gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgöwer Zahnmedizin Dr. Marcus Allgöwer und Dr. Andreas Allgöwer

Ich kann diesen Zahnarzt nicht mehr weiterempfehlen !! Ich War selber langjähriger Patient in seiner Praxis und ich muss leider sagen das der liebe Doktor Allgöwer es immer wieder geschafft hat mit seiner aufgesetzten liebenswürdigen Art mir ständig überteuerte Behandlungen sowie bei jedem Besuch in seiner Praxis die unbedingt benötigte PZR aufzuschwätzen....danke mit mir nicht mehr

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgöwer Zahnmedizin Dr. Marcus Allgöwer und Dr. Andreas Allgöwer

Meine Frau und ich sind beim Senior, Dr. Martin Allgöwer, seit etwa 1983 Dauerpatienten.
Meine Frau war noch beim Vater von ihm in Behandlung. Sie hat ihn in sehr angenehmer Erinnerung. Auch Dr. Martin Allgöwer arbeitet behutsam und klärt umfassend und verständlich mögliche Behandlungswege (Vorteile/Risiken) und deren Kosten ab.
Ich darf guten Gewissens festhalten, dass meine gesamten Zahngeschichten (darunter fallen Implantate, mehrere Kiefer-OP's u.a.m) stets zu meiner -und seiner- vollsten Zufriedenheit ausgefallen sind.
Meine Frau schließt sich dieser Aussage an.

Beispielhaft freundlich und kompetent zeigen sich seine angestellten Damen. Und sie sind obendrein allesamt bildschön. Warum wohl? Ach ja, sobald man die neue Praxis betritt, empfängt einem eine beruhigende und angenehme Atmosphäre ... bis zum Verlassen der Räumlichkeiten. Da spielt die holde Weiblichkeit natürlich auch ihre guten Karten aus. Sehr wohltuend!
Hinsichtlich der Praxisöffnungszeiten gab es seither keine Beanstandungen. Nicht nur einmal war Dr. Martin Allgöwer für mich und meine Frau auch an Samstagen "Notfall bereit".
Terminvereinbarungen, auch von uns gewünschte, sind überhaupt nie ein Problem gewesen. Und was die gelegentlich aufgetretenen Wartezeiten in der alten Praxis betrifft, so können wir sehr positiv anmerken, dass es in den neuen Räumlichkeiten seither für uns, keinerlei Verzögerungen gegeben hat.
Meine Frau und ich vergeben der Praxis Dr. Martin Allgöwer aus voller Überzeugung die Gesamtbewertungs-Note 1!
Dem gesamten Team wünschen wir auch in Zukunft eine gute Zeit!

Seit Jahrzehnten zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgöwer Zahnmedizin Dr. Marcus Allgöwer und Dr. Andreas Allgöwer

Soforttermin, ohne Anmeldung als Neupatient. Und das ohne das ich Beschwerden hatte, sondern nur eine Beratung bzw. Durchsicht wollte.
Auch folgende Termine haben nur eine kleine Wartezeit im Wartezimmer gehabt.

Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Man merkt dem Dr. med. dent. Martin Allgöwer an, das er etwas von seinem Fach versteht, und auch mit Patienten umzugehen weiss.

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber dieses Team bietet einen gewissen wohlfühlfaktor!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert