Praxis Dr.med. Martin Baehr Facharzt für Innere Medizin
Elligersweg 4, Barmbek-Nord, Hamburg

Dr. med. Martin Baehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Baehr?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baehr Facharzt für Innere Medizin Andere

Man hat sich nicht ernst genommen gefühlt. Bestätigte Diagnosen von anderen Ärzten wurden abewinkt und die Ärzte schlecht gemacht. Außerdem wurden sich nicht einmal die Befunde angeschaut. Der Arzt schaut anscheinend nicht über den Tellerrand hinaus und möchte lieber schnellstmöglich Feierabend machen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baehr Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter sachlicher Arzt, der sich, so notwendig, Zeit nimmt. Ansonsten aber auch sehr zielstrebig die Fälle abarbeitet. Einer der wenigen Ärzte in der Gegend, wo man auch neu zugezogen immer nochmal als Neukunde aufgenommen wird, bzw. außerhalb von Corona auch einfach nach Erscheinen drankommt.Entsprechende Kundschaft aus der Gegend und entsprechend manchmal genervtes Personal. Praxis macht einen eingestaubten Eindruck, für die hausärztliche Versorgung braucht es aber nicht viel.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baehr Facharzt für Innere Medizin

Hatte mir das Leben gerettete!
Klärt gut auf viel Fachwissen so wie ein Arzt sein muss!
Durch Corona viel Stress in der Praxis was von einigen Patienten nicht gewürdigt wird!
Das ganze Team macht einen super Job!
Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben!

Super Hausarzt sehr Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baehr Facharzt für Innere Medizin

Dr. Baehr behandelt unsere Familie schon lange als Hausarzt. Er und sein Team sind trotz hohen Patientenandrangs immer freundlich und professionell, machen vieles möglich, was andere Ärzte längst nicht mehr machen würden, z.B. von sich aus sich nach Patienten erkundigen, bestmögliche Weiterbehandlung bei Fachärzten planen etc. Dr. Baehr untersucht gründlich und legt Wert darauf, seine Patienten menschlich und individuell zu behandeln, sucht immer nach der für den Patienten besten Lösung, Hier ist man nie eine Nummer, sondern immer im Fokus ärztlich und menschlich sehr freundlicher und professioneller Betreuung. Absolut empfehlenswert, selbst wenn die Wartezeit einmal mehr als 30 Minuten beträgt.

Sehr freundlich und kompetent, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baehr Facharzt für Innere Medizin

Schaut über seinen Tellerrand, hilft schnell und unkompliziert, nimmt sich Zeit wenn es um keine Standartsituation geht, fragt nach

ruhig, umsichtig und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baehr Facharzt für Innere Medizin

Wartezeiten muß man in Kauf nehmen, sehr kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baehr Facharzt für Innere Medizin

ich bin nun gute 2-3 Jahre bei Herrn Dr. Martin Beahr in Behandlung. Er ist mein Hausarzt und ist freundlich und hört auch zu, aber was die Arbeit betrifft, da fehlt einiges. Man wird nur auf Anfrage (Abgehört, EKG, Gewogen). Medikamente werden vor Ort nicht vergeben und es wird immer nur gesagt, gehen Sie zu einem Facharzt mit Überweisungsschein. Sonst geht aber der Arzt auf Wünsche der Patienten ein.

Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baehr Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Baehr ist ein netter und freundlicher Mensch, leider ist die Gründlichkeit seiner Untersuchungen aber sehr schlecht. So lange man Wehwehchen hat (Erkältung etc.pp) , eine Krankmeldung braucht, oder grosszügig Medikamente aufgeschrieben bekommen möchte, ist alles ok. Wer eine grundliche Untersuchung haben möchte, geht lieber woanders hin.
In den letzten ca. 4 Jahren gab es keine Untersuchung auf Liege, kein Abtasten, kein Ultraschall...nichts (obwohl ich mal recht schwer krank war).

Sympathischer Arzt, aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baehr Facharzt für Innere Medizin

Ich mag die Praxis. Selbst die Wartezeit nehme ich in Kauf. Mit Kontakten tue ich mich schwer, deshalb ist es für mich um so erfreulicher, mich hier gut aufgehoben zu fühlen. Ich ch kann ihn empfehlen. Ein sehr verständnisvoller Mensch

Interessiert und offen für Alternativen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Baehr Facharzt für Innere Medizin

Dr. Baehr ist eine Person, die sich um seine Patienten kümmert. Er ist freundlich und hört zu, was du sagst und nicht gleichzeitig auf seinen Computer tippt. Ich mag das Auge zu Auge Kontakt es gibt eine persönliche Note.

Dr Baehr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben