Grafenberger Allee 136, Stadtbezirk 2 , Düsseldorf
Praxis Dr.med. Martin Bloch Facharzt für Orthopädie

Dr. med. Martin Bloch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0211 2..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Facharztpraxis für Orthopädie in Düsseldorf besser ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Orthopädie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihne...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

127 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bloch Facharzt für Orthopädie Stoßwellentherapie

Freundliche Praxis und sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und ausführlich erklärt! Vielen Dank!

Ein sehr kompetender Arzt, freundliche Mitarbeiterinnen und angenehme Atmosphäre. Nachdem ich im Vorfeld schon bei mehreren Ärzten eine Fehldiagnose mit lediglich starke Schmerzmittel und Spritzen als Behandlung bekommen habe, konnte Dr.Bloch das Problem mit wenigen Handgriffen ermitteln. Die gemachten Röntgenbilder bestätigten die Diagnose und wurden verständlich erklärt. Sehr professionell und prompt wurde auch eine helfende Lösung präsentiert.
Zudem möchte ich den ansprechenden Empfang lobend erwähnen. Termine wurden hier sehr zeitnah gefunden,gefolgt von den sehr netten Sprechstundenhilfen,die stets sehr freundlich und hilfsbereit sind. Ich bin immer sehr zufrieden aus der Praxis gegangen und mir wurde immer geholfen. Auch hier noch einmal vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bloch Facharzt für Orthopädie

Was soll ich sagen, heute habe ich um 17:40 Uhr bei Dr. Bloch angerufen da ich starke Schmerzen mit dem Ischias hatte. Die sehr sehr netten Damen am Empfang haben mir gesagt, dass ich wenn ich mich gleich auf den Weg mache noch rankomme. Wohlgemerkt, die Praxis schließt um 18 Uhr. Also ich schnell hin und bekam auch sofort ran, obwohl ich Kassenpatient bin. Das nenne ich mal Service und die Behandlung hat auch schon angeschlagen. Von daher für mich eine klare Empfehlung mit der Note 1. Danke

Da wird Dir sofort kompetent geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bloch Facharzt für Orthopädie

Ich kann diese Praxis super weiter empfehlen. Behandlung auf den Punkt. Tolle Aufklärung und netter Empfang an der Anmeldung. Gut organisiert. Weiter so !!!

Kompetenter Arzt und super sprechstundenmädels • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bloch Facharzt für Orthopädie

Sehr nett und freundlich, Mann ist in guten Händen. Dr. Bloch ist sehr Kompitent , nimmt sich Zeit ! Dr. Bloch und sein Team das sind die Engelchen sind höhst bemüht das es ein sehr gut geht.

Mein Orthopäde Dr.Bloch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bloch Facharzt für Orthopädie

Ich habe Herrn Dr. Bloch vor einigen Wochen wegen starker Schmerzen im Nackenbereich konsultiert. Als Patientin fühlte ich mich von Anfang an hervorragend beraten und bestens medizinisch betreut. Ich schätze die differenzierte Anamnese und die hohe Fachkompetenz von Herrn Dr. Bloch und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent, differenziert und freundlich - toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bloch Facharzt für Orthopädie

Ich kann die guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Ich habe trotz Termin eine Stunde warten müssen, vor Ort wurde sich dann leider keine 5 Min. Zeit für die Untersuchung genommen. Auch gab es keine klare Diagnose sondern sehr ungenaue schwammige Aussagen. Auf ein bereits vorliegendes MRT bezüglich eines BSV wurde gar nicht erst eingegangen. Stattdessen wurde mir hartnäckig versucht Therapien und Einlagen zu verkaufen. Für mich leider weder aussagekräftig noch vertrauenswürdig. Schade !

Nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bloch Facharzt für Orthopädie

Ich war mit akuten Beschwerden nach einem Unfall dort. Man kam gar nicht richtig zu Wort und wurde schnell zum Radiologen abgeschoben. Ergebnisbesprechung einige Tage später bestätigten den ersten Eindruck. Meine Schmerzen wurden als "da kann es aber gar nicht weh tun" abgetan.
Auf Eigeninitiative verlangte ich eine Überweisung/ MRT zur Abklärung. Auf die Überweisung wartete ich eine komplette Stunde. Nicht zuletzt, weil das Praxisteam einen eher chaotischen & gelangweilten Eindruck vermitteln

Anscheinend nicht wirklich ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung:
Dr. Martin Bloch ist der zweite Arzt den ich wegen meiner Plattfüße aufsuchte, von den Einlagen der ersten Behandlung bekam ich beim langen stehen immer Blasen und Fußschmerzen. Bei Dr. Martin Bloch wurden meine Füße vermessen, ich wurde über die verschiedenen Arten von Einlagen beraten und zudem wurde ich noch auf mögliche negative Auswirkungen der Plattfüße untersucht. Die auf Empfehlung gefertigten Einlagen passen ausgezeichnet( Bisher 7 Monate in Benutzung).

Dr. Martin Bloch:
Nach meiner Erfahrung ein freundlicher und überaus kompetenter Arzt.

Die Praxis:
Freundliches Personal und gute Ausstattung.

Wartezeit:
Mit 20 Minuten die bisher kürzeste Wartezeit die ich bei Orthopäden hatte.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

Erfreulich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bloch Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit Schmerzen in meinem rechten Ellenbogen zu Dr.Bloch gekommen nach dem mir mein Hausarzt nicht helfen konnte. Dr.Bloch hat gefragt bei welcher Bewegung mein Ellenbogen schmerzt, er hat genau zugehört und meinen Ellenbogen abgetastet. Er zeigte mir auch das mein Nerv gereizt ist, in dem er auf das andere Ende des Nervs an der Schulde drückte. Dr.Bloch weiß genau was er tut und riet mir zu einer Stosswellebehandlung. Diese Stosswellenbehandlung hat er selber durchgeführt und mir alles genau erklärt. Er gab mir ein Rezept für eine Unterarmklammer die den Druck vom meinem Ellenbogen nimmt. Nach der Behandlung ging es mir sofort etwas besser und die Unterarmklammer hilft.

Stosswelle entdeckt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher