Praxis Martin Echelmeyer Zahnarzt
Cranger Str. 131, Gelsenkirchen-Ost, Gelsenkirchen

Dr. med. dent. Martin Echelmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Cranger Str. 131, Gelsenkirchen

Praxis Martin Echelmeyer Zahnarzt

Standort: Praxis Martin Echelmeyer Zahnarzt Andere

Moderne Praxis, äußerst nettes Team welches man guten Gewissens weiterempfehlen kann. MfG Xxxxx

Standort: Praxis Martin Echelmeyer Zahnarzt Andere

Eine sehr freundliche und auch dabei professionelle Behandlung! Ich bin äußerst zufrieden. Das Team ist einfach super! Ist bestimmt empfehlenswert!

Standort: Praxis Martin Echelmeyer Zahnarzt Andere

Sehr Freundliches und kompetentes Team!
Top Behandlung!

Standort: Praxis Martin Echelmeyer Zahnarzt Andere

Sehr netter und erfahrener Zahnarzt. Moderne Praxis und moderne Geräte. Fühle mich sehr wohl dort.

Standort: Praxis Martin Echelmeyer Zahnarzt Andere

Netter und freundlicher Zahnarzt alles zu meiner zufrieden ich gehe schon mehr als 10 Jahre zu dem Zahnarzt bis jetzt immer zufrieden Zahnarzthelferinnen sind auch alle nett

Standort: Praxis Martin Echelmeyer Zahnarzt Andere

Ich als Angst Patientin kann Dr Echelmeyer sehr empfehlen. Er nimmt sich zeit und erklärt jeden einzelnen Schritt. Meine Behandlung; bekam eine Zahnprothese von Anfang bis Ende alles super erklärt und beraten . Bin super damit zufrieden . Das Paxis Team ist immer sehr freundlich . Kann Dr Echelmeyer sehr Empfehlen

Standort: Praxis Martin Echelmeyer Zahnarzt Andere

Super netter Arzt, schöne moderne Praxis, mit super Geräten. Habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder

N. Strehl

Standort: Praxis Martin Echelmeyer Zahnarzt Andere

Sehr freundlicher Arzt mit ebenso freundlichem Team . Die Praxis ist von den Geräten und Instrumenten her auf dem neuesten Stand, genau wie
Dr. Echelmeyer und sein Team. Vor der Behandlung erfolgt immer ein aufklärendes Gespräch mit Dr. Echelmeyer. Die Behandlung führt er dann mit ruhiger Hand und sehr gewissenhaft durch.

Standort: Praxis Martin Echelmeyer Zahnarzt Andere

Ich habe einen Zahnersatz in Form von einer Krone und einem Inlay bekommen. Von der Beratung bis zur Fertigstellung lief alles überaus positiv und reibungslos ab. Herr Dr. Echelmeyer nimmt sich für die Patienten sehr viel Zeit und geht bei Angstpatienten sehr behutsam vor. Ebenso sind die Zahnarzthelferin sehr freundlich und kompetent. Daher kann ich die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Martin Echelmeyer Zahnarzt Andere

Ich habe diese Praxis auf eine Onlineempfehlung hin besucht und war sofort begeistert. Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr gut behandelt. Es wurde sich Zeit für mich genommen und mir wurden allen Fakten gut und ausführlich erklärt. Ich wurde zu keiner schnellen Entscheidung gedrängt. Mir wurden alle Optionen genannt und ich konnte in Ruhe darüber nachdenken. Ich hatte immer ein unwohles Gefühl beim Zahnarzt. In dieser Praxis fühle ich mich jedoch wohl und sehr gut aufgehoben. Man hat sofort gespürt, dass sowohl die Ärzte als auch die Mitarbeiter hier langjährige Erfahrung haben. Ich würde diese Praxis jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die Beratung auf Augenhöhe!