Dr. med. Martin Ehlers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Ehlers?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Ehlers Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Dr. Ehlers nimmt sich die Zeit, die eine Untersuchung benötigt. Im Vorfeld werden alle wichtigen Vorabuntersuchungen durch seine Mitarbeiterinnen durchgeführt, somit liegen alle wichtigen Daten und Werte bei der Untersuchung vor.

Lungenfacharzt der sein Handwerk versteht und weiß wovon er redet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Mann und ich, wir sind schon sehr lange Patienten in der Praxis von Dr. Martin Ehlers, und wir sind von ihm begeistert!!! Er ist ein wunderbarer Arzt, der fachlich äußerst kompetent ist, der sich viel Zeit nimmt, genau zuhört, jedem Symptom auf den Grund geht und den wir sehr, sehr schätzen!!
All das trifft ebenfalls auf das gesamte Praxisteam zu: Mein Mann und ich, wir fühlen uns in dieser Praxis hervorragend aufgehoben, behandelt und betreut. Alle sind stets freundlich, zuvorkommend, mitfühlend, arbeiten sehr professionell und auch sehr viel!!! Das gesamte Team hat unsere absolute Hochachtung!!!

Hervorragender Arzt mit einem wunderbaren Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde stets sehr freundlich und kompetent beraten/behandelt. Sehr kurze Wartezeiten,obwohl keine Terminvergabe! Ich gehe gern zu Dr. Ehlers in die Praxis.

Komplett kompetent, auch die Helfer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid ein paar Jahren Patienten und bin sehr zufrieden.
Besonders dankbar bin ich darüber, das mir ohne mein Zutun ein Impftermine telefonisch angeboten wurde denn ich natürlich wahrgenommen habe.
Auch hier beim Termin fühlte ich mich sehr gut beraten und betreut.
Weiter so und danke

Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin sehr froh dass ich vei Dr Ehlers und Team so professionell behandelt wurde und Dr Ehlers mir bestens ( mehr geht nicht ! ) geholfen hat ueber den Corinna Berg zu klettern mit ausreichend Sauerstoff Reserven im Blut / kann meine 5 Stickwerke im offuce wieder ohne probleme rauf RENNEN - im wettlauf mit Fahrstuhl ....

Lieber Dr Ehlers / ich Freue mich Sehr Ihr Patirnt zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ehlers nimmt sich viel Zeit für die persönliche Beratung. Die Behandlung verlief sehr erfolgreich

Sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr cooler, gelassener und kompetenter Arzt der nicht lange um den heissen Brei redet. Er legt die Fakten direkt auf den Tisch und kommt schnell auf Diagnosen, da die Tests sehr schnell und alle an einem Tag durchgeführt wurden und das in Zeiten von Corona! Das Praxisteam ist ebenso sehr freundlich und herzlich.
Ich bin begeistert und kann daher nur Herrn Dr. Ehlers und seine Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Kompetenter und cooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Herrn Dr. Ehlers bei meinem Termin bei ihm sowie während eines mit ihm später geführten Telefonats ziemlich schlecht und von oben herab behandelt gefühlt. Mein Eindruck war, dass er überhaupt nicht zuhörte und es ihn überhaupt nicht zu interessieren schien, was ich für Beschwerden habe. Ich empfand sein Verhalten als beleidigend und dass es schon an Anschreien grenzte. Das Gespräch mit ihm dauerte nur wenige Minuten. Ich wollte noch Fragen stellen, aber er öffnete schon die Tür und bat mich mit deutlicher Geste u. Ungeduld hinaus.
Es wurden Untersuchungen durchgeführt, die selbst bezahlt werden mussten, ohne Alternativen anzubieten. Obwohl mein Lungenfunktionstest keinerlei Auffälligkeiten aufwies und auch meine Lunge nicht abgehorcht wurde, verschrieb er mir ein Asthmaspray, welches er mir in kürzester Zeit erklärte. Die Möglich- und Notwendigkeit einer Asthmaschulung wurde noch nicht einmal erwähnt. Ein Patient vor mir wurde nach meinem Empfinden von ihm wie ein kleines Kind behandelt und dies bei geöffneter Tür, so dass es alle wartenden Patienten mitbekommen konnten.
Ich habe Herrn Dr. Ehlers als arrogant, unbeherrscht und desinteressiert erlebt, zu dem ich niemals mehr gehen werde. Auch fachlich würde ich ihm absolut nicht trauen, da die Asthma-Diagnose von 2 anderen Lungenfachärzten, die gründliche Untersuchungen durchführten, klar negiert wurde und ich kein kortisonhaltiges Asthmaspray benötige!
Meiner Meinung nach, hat Herr Dr. Ehlers mit seiner Tätigkeit als Arzt einen absolut falschen Beruf gewählt und kann auch nicht mit Kritik umgehen bzw. mit der Anmerkung, dass im Arztbrief Dinge stehen, die nicht korrekt sind. Wie schon jemand vor mir in einer Bewertung schrieb–er sollte sich besser eine andere Bühne suchen…

Narzisstischer, unempathischer und arroganter Arzt - nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr schnelle und freundliche Terminvergabe. Ich habe mich zu jederzeit gut aufgeklärt und aufgehoben gefühlt. Dr Ehlers hat meine Beschwerden sofort erkannt und ernst genommen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Vielen Dank.

Rundum zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch nie so arrogant von einem Arzt behandelt worden wie von Herrn Dr. Ehlers.
Null Empathie, null Einfühlungsvermögen.
Diese Praxis sieht mich nie wieder.
Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen!

Unmöglicher Arzt! Total arrogant! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert