Praxis Dr.med. Martin H. Thomas Facharzt für Dermatologie
Schwedenpfad 2, Bad Homburg

Dr. med. Martin H. Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin H. Thomas?

Standort: Praxis Dr.med. Martin H. Thomas Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin bei Dr Thoms Patient. Seit mehreren Monaten (!) versuche ich die Praxis telefonisch zu erreichen. Es wird noch nicht einmal das Telefon abgenommen. Sobald die Sprechstunden Zeit vorüber ist, geht der Anrufbeantworter an. Eingeladen wird sehr herzlich für Privatpatienten oder Privatbehandlung. Ich finde es unverantwortlich, dass es unmöglich ist, auch nur die Praxis zu erreichen, geschweige denn einen Termin zu vereinbaren. Mangelhaft!

Standort: Praxis Dr.med. Martin H. Thomas Facharzt für Dermatologie

Die sehr freundliche und kompetente Art des Arztes läßt vom ersten Besuch an ein vertrauensvolles Verhältnis entstehen. Die Parkmöglichkeit im gegenüberliegenden Kurhaus ist gegeben. Busverbindungen sind ebenfalls davor vorhanden.

Sehr kompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin H. Thomas Facharzt für Dermatologie

Cooles Team, moderne saubere Räumlichkeiten, ich gehe da gerne hin. Trotz hohem Patientenaufkommen herrscht eine angenehme Atmosphäre. Man kommt schnell dran und es wird einem rasch geholfen.

Nett und kompetent. Meine Anlaufstelle bei Hautproblemen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin H. Thomas Facharzt für Dermatologie

I’m very happy with Dr. Martin Thomas. He’s a very knowledgeable doctor and is always there to help! He is very friendly, welcoming and warm. I highly recommend him!

Best doctor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin H. Thomas Facharzt für Dermatologie

Dr. Thomas überzeugt durch Fachwissen, kommt schnell auf den Punkt und zeigt die nötige Emphatie. Mir konnte bis dato immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen werden. Auch die Praxis zeigt sich immer wieder auf dem neusten Stand der Technik, was den Rückschluss zulässt, das sich der Arzt weiterbildet und dies seinen Patienten zu Gute kommt.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin H. Thomas Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Thomas, er nimmt sich die Zeit die man benötigt, manchmal ist der andrang in der Praxis enorm...Dr Thomas hat mir immer Top geholfen. Ob es die Glasscherbe in der Ferse war oder ein eingewachsener Nagel .... ratz fatz Problem erledigt einfach nur TOP. Auch ein großes LOB an die Arzt Helferinnen.
Macht weiter so. Danke

DR Thomas super freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin H. Thomas Facharzt für Dermatologie

Dr. Thomas ist ein äußerst kompetenter Arzt. Natürlich dauert eine normale Terminvergabe hier unverhältnismäßig lang - aber, er hat täglich eine offene Sprechstunde! Bei akuten Anliegen oder generell, kann man hier immer einfach vorbeigehen und wird behandelt. Natürlich muss man, wenn man nicht etwas früher vor offiziellem beginn da ist, etwas Wartezeit einplanen, aber ich denke, dass auch das akzeptabel ist.
Dr. Thomas fachliche Kompetenz ist super. Er hat mit mir relativ schnell ein Medikament gefunden, welches hilft. Auch die Betreuung während der Einnahme ist super. Ich kann nichts bemängeln! Ich bin schon jahrelang bei Hautproblemen zu ihm gegangen und er hatte immer eine Lösung.
Zum Faktor Zeit: Er ist zwar kurz angebunden und hat keine Zeit für einen Small-talk oder sonstige Gespräche, bespricht aber alle notwendigen Fakten mit einem!

Sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin H. Thomas Facharzt für Dermatologie

Ich wohne inzwischen, aufgrund beruflicher Veränderung, ca. 180 km von Bad Homburg entfernt.

Dr. Thomas hat mich vor mehr als 10 Jahren von einer langwierigen und komplexen Hauterkrankung letztlich geheilt. Trotz der Entfernung fahre ich einmal jährlich zum Screening, seit 2013 dreimal zusätzlich wegen Hautproblemen zu ihm. Für mich kommt bei größeren gesundheitlichen Problemen kein anderer Hautarzt infrage.

Qualität erzeugt Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin H. Thomas Facharzt für Dermatologie

Ich nehme immer Morgens den ersten Termin 7:30, dass kommt mir entgegen und erspart mir das warten im Wartezimmer. Was bei Dr.Thomas durchaus herausfordernd sein kann.
Dr. THomas ist sehr nett, er arbeitet zügig, gefühlt aber nicht oberflächlich. Er ist sehr nett und ich gehe immer wieder gerne zu ihm.
Diesmal war es nur ein Checkup.

kompetent und gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann nur empfehlen,
Er ist wirklich sehr netter , kompetenter Arzt,
Mitarbeiterinnen sind genauso freundlich und hilfreich,
Danke vielmals.

Kompetenter, freundlicher, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben