Praxis Dr.med.Martin Kleinhans Facharzt für Dermatologie
Kirchheimer Str. 35, Heumaden, Stuttgart

Dr. med. Martin Kleinhans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kleinhans Facharzt für Dermatologie

Vor einigen Tagen war ich bei Herrn Dr. Kleinhans, um mir mein rechtes Bein behandeln zu lassen.Die OP sowie die Vorbereitung und die Nachsorge liefen perfekt ab. Herr Dr. Kleinhans erklärte jeden einzelnen Schritt der OP, die schmerzfrei war, lediglich die Betäubungsspritzen waren etwas unangenehm.Nach 45 Minuten war die erfolgreiche OP erledigt.Perfekter Arzt und Team!

Erfolgreiche Radiowellen-Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kleinhans Facharzt für Dermatologie

Sehr freundliches Personal, gute U-Bahn Anbindung, gepflegte Praxisräume, gute Erreichbarkeit! Habe mich dort mit meinen Anliegen sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder!
Die Praxis ist zu empfehlen!

Eine Praxis die man gerne weiterempfiehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kleinhans Facharzt für Dermatologie

Diesen hervorragenden Arzt und sein sehr freundliches Team in der tip top gepflegten Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
Meine erste endovenöse Radiowellentherapie vor 2 Jahren bei ihm war so gut verlaufen, dass ich meine zweite am anderen Bein wieder nur bei Dr.Kleinhans machen wollte und deswegen bin ich aus Dubai nach Stuttgart gekommen, obwohl es dort auch sehr viele gute Ärzte gibt.
Bei der Therapie hat wieder alles geklappt und ich fliege sehr erleichtert nach Dubai zurück.

Äusserst kompetenter Venerologe und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kleinhans Facharzt für Dermatologie

Kann man nur empfehlen. Sehr kompetent.

Arzt und Personal sind super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kleinhans Facharzt für Dermatologie

Freitag 22.11. Eingriff. Schmerzfrei und absolut perfekt. Ich konnte direkt nach dem Eingriff schmerzfrei laufen und auch das Wochenende war schmerzfrei. Dr Kleinhans und sein Team sind wirklich toll,

Closure Fast Verfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kleinhans Facharzt für Dermatologie

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, super netter Arzt, sehr sehr freundliche und menschliche Arzthelferinnen, schöne Praxis, angenehme Wartezeit ( wenn überhaupt), alles in allem rundum zufrieden. Krampfader Op zu meiner vollsten Zufriedenheit, was will man mehr als Patient.

Super Praxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kleinhans Facharzt für Dermatologie

In dieser Praxis fühle ich mich menschlich und fachlich verstanden. Dr. Kleinhans nimmt sich Zeit für seine Patienten, geht individuell auf die Problematik ein und berät entsprechend kompetent und feinfühlig- ebenso wie sein Team. Danke

Ein Facharzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kleinhans Facharzt für Dermatologie

Ich bin extra aus der Pfalz (150 km) angereist um eine vernünftige Krampfaderbehandlung zu bekommen. Also kein blutiges Ziehen, sondern ein Veröden.
Dr. Kleinhans wirkte Anfangs reserviert aber freundlich. Er konnte mich von seiner fachlichen Qualifikation und auch später von seiner menschlichen Persönlichkeit überzeugen.
Der Eingriff am rechten Bein war so positiv wie beschrieben und der nächste Eingriff im Juli am linken Bein wird dies bestimmt auch.
Ich hatte keine Wartezeit, zumal ich auch noch zu früh da war.
Dr. Kleinhans nimmt sich die nötige Zeit ohne einen Zeitdruck erkennen zu lassen.
Ein Arzt den man jederzeit weiter empfehlen kann.
Was ich hiermit auch tue.

Freundlich und ruhig. Fachlich super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kleinhans Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich die endovenöse Radiofrequenztherapie hinter mir habe, möchte ich die menschliche und fachliche Kompetenz von Dr. Martin Kleinhans und die einfühlsame Vorbereitung durch das Praxisteam loben. Dieser Eingriff erfolgte ohne irgendwelche Nachwirkungen fast schmerzfrei. Lange nicht mehr von einem Arzt so angenehm behandelt. Effektives Zeitmanagement.

Readiofrequenztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Martin Kleinhans Facharzt für Dermatologie

Termine wurden pünktlich eingehalten, sehr freundliche Behandlung (auch durch das medizinische Fachpersonal), es wurde die Behandlung (Radiowellentherapie von Krampfadern) im Vorfeld sehr ausführlich geschildert und diese wurde sehr schonend und gefühlvoll durchgeführt.

freundlich, kompetent und sehr gut informierend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert