Dr. med. dent. Martin Lissek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wiesletstr. 1, Limburg

Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker Oralchirurgische Behandlung

Ein junger aber absolut kompetenter und netter Arzt der nicht nur was von seinem Handwerk versteht sondern sich auch sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Eine schnelle Abfertigung wie bei anderen Ärzten ist hier fremd. Ich war schon mehrmals Patient und bin super zufrieden, auch als Angstpatient ist man hier bestens aufgehoben. Das Praxispersonal hat ebenfalls mehr als 5 Sterne verdient. Ein absoluter Profi auf seinem Gebiet, ich komme immer wieder. Danke

Lieber Doktor ,
Ich habe mich auf den Besuch bei ihnen sehr gefreut
Sie haben mir durch ihre handwerkliche und saubere Arbeit positiv sehr überrascht
Ich muss es da lassen
Das sie mir meine ganze Angst weg genommen haben und ich bin mehr als zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Frau Xxxxx

Standort: Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker Oralchirurgische Behandlung

Ich habe meine Weisheitszähne durch Dr. Med. Dent. Martin Lissek entfernt bekommen.
Er und das gesamte Team war sehr professionell und ich habe mich als Patient zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Die Entfernung der Weisheitszähne verlief völlig reibungslos.
Ich kann diesen Arzt absolut weiterempfehlen.
Auch möchte ich explizit noch die ZFA Jule Conrad erwähnen, welche ebenfalls zu jederzeit eine super Arbeit geleistet hat.

Standort: Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker Oralchirurgische Behandlung

Weisheitszahn OP gemacht. Sehr gute Aufklärung, professionelle Arbeitsweise und wirklich interessiert am Menschen. Alles in allen hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker Oralchirurgische Behandlung

Ich als Angstpatient bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Vielen Dank für die schnelle und schmerzfreie Behandlung. Top Zahnarzt!!!

Standort: Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker Oralchirurgische Behandlung

Dr. Lissek ist ein Oralchirurg, der sein Handwerk versteht! Nach einem OPG und einer ausführlichen Aufklärung wurden mir von ihm zwei Weisheitszähne entfernt. Sowohl das Einstechen der Betäubungsspritzen als auch das Entfernen der Zähne, war völlig schmerzfrei. Die gesamte Behandlung dauerte etwa 20 Minuten. Im freundlichen Nachgespräch blieb keine Frage offen. Ich kann Dr. Lissek und sein Team nur weiterempfehlen!

Standort: Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker

Vom Narkosearzt, bis zur Betreuung und zum jungen Dr. Lissek MEGA. Alle waren super lieb, kann man nicht in Worten ausdrucken. Ich bin mega begeistert. 2 Zähne unter Narkose gezogen bekommen. Keine schmerzen, ja ganz leichtes pochen ab und zu, spürt man kaum, mir geht's echt super und das ist jetzt eine Woche her. Dr. Lissek ist echt Klasse, nimmt sich Zeit und klärt genaustens auf. Super Team. Macht eure Erfahrung selber und ihr werdet begeistert sein.

Dr. Lissek MEGA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker

Ich kann Dr Martin Lissek sorglos weiterempfehlen.
Das Vorgespräch war sehr informativ und aufklärend.
Die Entfernung von den Weisheitszähnen ging sehr schnell und schmerzfrei vorbei, ich fande es auch sehr hilfreich und beruhigend das ich vom Arzt informiert wurde das jetzt z.B ein starker Druck auf die Zähne kommt oder das es jetzt wegen der "Fräse" stark rütteln würde, das hat mir besonders geholfen. Ich kann persönlich sagen das Dr Martin ein guter, ruhiger und aufklärender Arzt ist. LG Xxxxx

Ein ruhiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker

Dr. Lissek hat mir 4 Weisheitszähne entfernt. Vorher wurde ich sehr ausführlich beraten, der Eingriff selbst war komplett schmerzfrei und schnell vorbei. Die Betreuung danach war auch super, sowohl durch den Arzt als auch das gesamte Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte keine Beschwerden. Kann die Praxis weiterempfehlen.

Weisheitszahn-Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Schäfer und Frank Gemmeker

Sowohl das Praxisteam als auch der Zahnarzt haben mich zur vollsten Zufriedenheit behandelt.
Keinerlei Kritik, nur großes Lob und herzlichen Dank an alle, besonders an Herrn Lissek, der es schafft, Spritzen (fast) schmerzfrei zu setzen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert