Dr. med. Martin Pitzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Pitzl?

Standort: Orthopädie im Gloriahaus Dres. Tibor Flaman Alina Woszczyk und Martin Pitzl Andere

Bin unendlich dankbar dem Dr.Pitzl und dem Gesamten Ortho Gloria Team. Nach meinem schweren Unfall am 2.März 2024 hat Dr.Pitzl mit intensiven Behandlungen mich schnell auf die Beine gestellt

Ich bin mit meinem Orthopäden sehr zufrieden.
Dr. Pitzl versteht sein Handwerk, ist unaufgeregt, erklärte mir an den Bildern wo das Problem liegt.
Man bekommt auch nicht irgendwas das man bezahlen muss sofort aufs Auge gedrückt, auch ein zweiter Termin war ohne Probleme möglich.
Die Damen bemühen sich sehr ,auch um die vielen Leute die echt sowas von schlecht deutsch sprechen..
Kann die Kommentare hier nicht nachvollziehen...

Unaufgeregter souveräner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen Schwellung a. d . Archillessehne ging ich zu Dr. Pitzl. Ohne Bilder und Untersuchung wurden Stoßwellen und Ruhe verordnet und schließlich mit einem Aircast ruhiggestelllt. Nach 10 Tagen ohne Besserung ging zu einem anderen Orthopäden, weil ich kein Vertrauen mehr hatte. Dort wurde festgestellt, dass ich eine doppelte Thrombose im Unterschenkel habe, weil kein Blutverdünner verschrieben wurde... Ich trage jetzt wohl ein Leben lang Thrombosestrümpfe. Dr. Pitzl hat nur Schultern gezuckt.

Davon habe ich ein Leben lang was... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im grossen ganzen bin ich bei Hr.Dr.Pitzl immer gut beraten ich finde er leistet eine sehr Gute Arbeit

Sehr Guter Aufgeschlossener Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Hern Pitzl als sehr kompetenten Arzt kennen gelernt. Er nimmt sich Zeit, erläutert die Dinge für Laien verständlich. Unbedingte Empfehlung.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Alle freundlich und ich habe auch ein schnellen Termin erhalten
- Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Arzt zu 100 Prozent weiß woher der Schmerz in der Schulter kommen kann - hier wurde ich zum MRT geschickt und musste zweimal durch das Rohr - was ok ist. Hier wurde festgestellt, dass ich wohl Entzündungen in mehreren Bereichen wie ACG Gelenk, Sehnenansatz und Schleimbeutel habe
- Nachdem kein Erfolg durch Tabletten zu sehen war habe ich durch seine Empfehlung eine Spritze erhalten
- Leider wurde mir nicht gesagt, dass nach Erhalt der Spritze starke Schmerzen im Arm aufkommen können. Ich bin direkt nach der Spritze ins Auto gestiegen und losgefahren. Nach ca. 3 Min Autofahrt fingen unerträgliche Schmerzen im ganzen rechten Arm an und ich war direkt auf einer Hauptstraße wo ich nicht halten konnte. Dementsprechend bin ich mit Warnblinkern stehen geblieben und musste leider sogar weinen vor Schmerzen und habe mich im Schneckentempro nur fortbewegen können bis nach Hause. Ich habe mehrmals fast ein Unfall gebaut!
Hier habe ich gleich am nächsten Morgen dem Arzt bzw. der Praxis geschrieben und gefragt warum ich nicht gewarnt worden bin. Die Praxis antwortete dass die Nachricht beim Herrn Dr. Pitzl angekommen ist und er mir antworten wird. Leider ist seit Ende Januar bis heute nichts passiert.
- Sehr schade und somit zeigt sich mal wieder, dass die Bewertungen auf Jameda super sind und man sich darauf verlassen kann - denn vor dem ersten Termin habe ich trotz der Bewertungen den Termin wahrgenommen und eine Chance gegeben.

Liebe Grüße

Leider zu viel erwartet! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat sich nur auf die "Bilder" und die Berichte der vorherigen Behandlungen verlassen! Hat mich selbst gar nicht untersucht!!! Um dann mir sofort empfohlen bei Ihm Behandlungstherapien zu buchen die kostenpflichtig sind!
Die ganze " Untersuchung" war eher eine Abfertigung!

Keine Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Dame an der Empfangstheke, saubere Praxisräume, ein Arzt der interessiert ist und mit dem Patienten auch redet wie mit einem normalen Menschen und zwar so, dass man auf Anhieb versteht was er einem sagt. Er geht den Dingen auf den Grund.
Terminlich ist es direkt ein Wunder. Bei vielen Ärzten hat man so das Gefühl, die wollen gar nicht. Hier ist es ganz anders. Wir haben Innerhalb von 10 Tagen einen Termin bekommen. Die Wartezeit konnte sich ebenfalls sehen lassen.
Kurzum - äusserst empfehelenswert.

Fundierte, leicht verständliche Angaben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt sehr feundlich - aber EINE Arzthelferin am Empfang und am Telefon, die es schafft, die Patienten zu vergraulen....

Hat wirklich mal 10 Minuten Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein netter Arzt, der sich aber ein klein wenig mehr Zeit nehmen könnte. Hat mich aber zu einer guten chirurgischen Klinik überwiesen. Die Sprechstundenhilfen sind auch freundlich. Allerdings musste ich jedes Mal mind. 40 Min warten. Termine bekommt man allerdings sehr schnell.

netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert