Praxis Dr.med. Martin Sbornik Facharzt für Dermatologie
Oberer Stadtplatz 28, Oberperlasberg, Deggendorf

Dr. med. Martin Sbornik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Sbornik?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sbornik Facharzt für Dermatologie Andere

Hervorragende Behandlung und Betreuung. Super nettes und hoch motiviertes Praxisteam. Stets eingehende Diagnose mit gut verständlicher Erklärung von Dr. Spornik. Wenn notwendig und zum besseren Verständnis für den Patienten empfiehlt Dr. Spornik eine Zweitmeinung u.U. auch in einem Universitätsklinikum. Behandlung, Freundlichkeit und Verständnis gehört zum Alleinstellungsmerkmal in seiner Praxis. Der Patient steht hier eindeutig im Mittelpunkt!
Danke für Ihr Engagement und danke auch dem gesamten Personal

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sbornik Facharzt für Dermatologie

Schon die Begrüßung durch die Arzthelferinnen war herzlich.
Das Zeitmanagement empfinde ich als vorbildlich: Ich war jetzt dreimal dort und musste nie länger als fünf Minuten warten.
Die Untersuchung und auch die genauen Erklärungen des Arztes waren für mich sehr beruhigend und verständlich.
Nach dem operativen Eingriff habe ich eine sehr genaue mündliche und schriftliche Erklärung zur weiteren Wundbehandlung bekommen. Nachdem ich in den letzten 20 Jahren bereits bei zwei anderen Hautärzten war, kann ich nur sagen: vorbildlich!
Wenn ich die Möglichkeit hätte diesen Arzt nicht nur als Facharzt, sondern auch als Allgemeinarzt zu wählen, würde ich es machen (inkl. dem kompletten Team)

Solche Ärzte braucht das Land • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sbornik Facharzt für Dermatologie

Wie schon bei anderen beschrieben überhaupt keine Zeit genommen, sehr überheblich und auf 1min bei meinem 2 Jährigen Sohn die Diagnose Neurodermitis. Also gleich mal Cortison. Holten uns auch nochmal eine 2e Meinung ein-> es war ein Ausschlag wegen Lebensmittelunverträglichkeit!

Falschdiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sbornik Facharzt für Dermatologie

Seit 5 Jahren bin ich nun hier in Behandlung. Das Team ist immer super freundlich und gibt sich die größtmögliche Mühe um den Patienten, super !!! Hier fühlt man sich perfekt aufgehoben und verstanden. Dr. Sbornik muss man evtl. verstehen lernen, ich finde ihn sehr kompetent und sehr gut und komme bestens mit ihm klar. Seine klare Ansage vor 5 Jahren hat mir ein immenses mehr an Lebensqualität eingebracht, so etwas ist unbezahlbar. Und dies alles wird unterstützt von einem perfekten Team um ihn herum. Über die "Mädels" in der Praxis, lasse ich nichts kommen, die sind spitze !! Liebes Team, weiter so, viele Euerer Patienten danken es Euch.

Sehr guter Arzt und perfektes Team für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sbornik Facharzt für Dermatologie

Die Notfallsprechstunde jeden morgen ist eine super Alternative um nicht lange auf einen Termin warten zu müssen. Die Weiterbehandlung läuft ohne weitere Wartezeiten.
Da lohnt sich auch eine weitere Anreise um von diesem sympatischen Arzt behandelt zu werden.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sbornik Facharzt für Dermatologie

Top Praxis mit freundlichem Team! Dr. Sbornik erkannte meine Krankheit sofort, obwohl ich schon bei vielen Dermatologen in Behandlung war. Vielen Dank!!!

Kompetenter Arzt! Besser gehts nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sbornik Facharzt für Dermatologie

Großes Kompiment! Der erste Arzt, bei dem ich ins Sprechzimmer gekommen bin, der sofort mein Problem ge-/und erkannt hat und auch sofort eine Lösung parat hatte, die mich bis heute beschwerdefrei ein Leben mit einer ganz "neuen" Lebensqualität leben lässt. Vielen, vielen herzlichen Dank dafür. Auch wollte ich anmerken, das diese "Notfallsprechstunde" am Morgen eine perfekte Möglichkeit ist, auch tatsächlich im "Notfall" behandelt zu werden und nicht erst monatelang auf einen "Facharzt-Termin" warten zu müssen. Ebenfalls ein Dankeschön an das nette Team.

Top Arzt, Top Praxis, Top Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sbornik Facharzt für Dermatologie

wenn man bei einem Allergienotfall um 17:45 weitergeschickt wird und ca 6 Damen hinter dem Tresen sitzen und warten, ist das eine absolute Frechheit!!!

wurde 15 minuten vor schluss trotz allergienotfall nicht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sbornik Facharzt für Dermatologie

Werde nun seit mehreren Jahren von Dr. Sbornik behandelt und bin sehr zufrieden.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Sbornik Facharzt für Dermatologie

Herr Dr.Sbornik ist ein sehr intelligenter umsichtiger Doktor. Er hat mich bei der Behandlung sehr gut begleitet mit TUM, MRI zusammen gearbeitet. Dank seiner Hilfe und der Hilfe seines Teams bin ich nach der OP und Behandlung danach wieder genesen. Fast vergessen sind die schmerzhaften Insulin- Nekrosen.

Perfekt organisiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben