Dr. med. Martin Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Schmidt?

Standort: Dres. Eike Rosenau und Martin Schmidt

Bin mit akuten Rückenschmerzen ohne Termin in die Praxis gekommen. Man hat mir einen Termin eine Stunde später gegeben und ich durfte nochmal rausgehen. Das fand ich vollkommen in Ordnung, da sehr viel los war.
Am Termin musste ich nur c. 10 Minuten warten, bis ich dran kam.
Der Arzt war sehr freundlich und hat mir direkt bei den Schmerzen geholfen.

Kompetent und Freundlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eike Rosenau und Martin Schmidt

Ohne Termin war ich dort, man muss zwar Wartezeiten in Kauf nehmen, aber dafür wird man überaus kompetent und sehr freundlich behandelt. Der Arzt nimmt sich Zeit, auch für Nachfragen. Es gibt selten solch menschliche Ärzte.

kompetent, freundlich, menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eike Rosenau und Martin Schmidt

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, hatte einige ambulante Operationen bei Dr. Schmidt und ich bin Seit dem komplett schmerzfrei aber auch Dr. Rosenau hat mir mit seiner Diagnose und Therapie sehr gut geholfen. Ein großes lob geht aber auch an das Praxis Team das immer freundlich und zuvorkommend war. Klar muss man Zeit mitbringen, die aber durch die fachliche Arbeit von Dr. Schmidt und Dr. Rosenau zusammen mit Ihrem Team weg gemacht wird...Vielen herzlichen Dank.

Eine Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eike Rosenau und Martin Schmidt

Humeruskopffraktur (mehrfach gebrochen), Empfehlung einer Klinik zur sofortigen Operation.
Nach medizinischer Beurteilung (Dr. Martin Schmidt) neue Entscheidung von ihm getroffen, nicht zu operieren!

Nur durch diese Entscheidung von Dr. Schmidt für eine Nicht Operation konnte die volle Arbeitsfähigkeit nach 6 Wochen wieder hergestellt werden.
Ergebnis: Volle Bewegungsfreiheit des Arms ist wieder hergestellt

Entscheidungsfreudiger sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eike Rosenau und Martin Schmidt

Herr Schmidt hat sich hervorragend um mich gekümmert und alles in seiner Macht stehende getan um die Heilung/Behandlung zu beschleunigen. Zusätzlich nahm er sich mehrfach (auch ohne Termin) Zeit für mich, Nachfragen etc.
Sehr freundliches Praxisteam.
LL

Einsatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eike Rosenau und Martin Schmidt

Dr. Schmidt hat sich auf sehr nette, freundliche und kompetente Weise viel Zeit für mich genommen.
Man ist richtig überrascht das es solche Ärzte auch noch gibt, ich kann ihn nur weiter empfehlen !!!

Selten so nett, freundlich und kompetent behandelt worden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eike Rosenau und Martin Schmidt

Dr Schmidt ist fachlich sehr gut. Zudem ist er menschlich auch ein hervorragender Kollege und hört einem zu, da musste ich leider in anderen Praxen schon andere Erfahrungen machen...
Bei seinem Praxispartner war ich noch nicht in Behandlung, aber er macht auch einen sehr sympathischen Eindruck. Man wird schon auf dem Flur nett begrüßt.
Natürlich ist die Praxis überlaufen, aber das ist bei guten Ärzten kein Wunder.
Tolles und engagiertes Praxis-Team!!

Sehr kompetenter und menschlich hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eike Rosenau und Martin Schmidt

Meine Hausärztin verwies mich aufgrund e Abzesses an Dr. Schmidt. Ich bin daraufhin ohne vorherigen Termin in seine Akutsprechstunde gegangen und bin sehr schnell dran gekommen. Er hat sich alles gründlich angehört und klärte mich über die notwendige OP gründlich auf. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Am Tag der OP schaute er sich die Stelle an und meinte. "Mensch, das ist aber deutlich besser geworden." Er klärte mich erneut auf und beriet mich objektiv u kompetent. Daraufhin wurde d OP abgesagt.

Sehr kompetenter Chirurg, der auf das Patientenwohl bedacht ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eike Rosenau und Martin Schmidt

Dr. Schmidt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Seit einigen Jahren habe ich häufig den Eindruck, dass Ärzte sich immer weniger Zeit für Ihre Patienten nehmen. Dr. Schmidt nimmt sich Zeit, um eine umfassende Diagnose zu erstellen und diese dem Patienten anschaulich zu erklären. Mir hat das unglaublich gut gefallen, denn nur wenn ich verstehe was nicht stimmt kann ich mein Verhalten (Bewegungen) ändern um letztendlich beschwerdefrei zu werden. Zudem ist Dr. Schmidt noch unheimlich symphatisch und wirkt sehr vetrauenswürdig.

Kompetent und sehr symphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eike Rosenau und Martin Schmidt

Kompetent. Vertrauenswürdig. Sympathisch. Freundlich. Fröhliche Stimmung. Kann ich nach bestem Gewissen weiterempfehlen. Offene Sprechstunde top.

Sympathisch kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben