Dr. med. Dr. med. univ. Martin Siebeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich freue mich Sie auf meinem Jameda-Profil willkommen heißen zu dürfen! Als national und europäisch zertifizierter Facharzt für Plastische und Ästhet...

Standort: Arteo Praxis Andere

Ich habe mir bei Herrn Dr.Siebeck im Februar die Brüste vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden.
Vom 1. Beratungstermin bis hin zur BH Abnahme war alles top!
Herr Dr.Siebeck nimmt sich sehr viel Zeit, berät ausführlich und geht auf alle Fragen ein.

Die Operation an sich verlief ebenso reibungslos und ordentlich. Das ganze Team war super nett und nimmt einem jegliche bedenken und Ängste.

Bei allen Nachsorge Terminen wurde sich viel Zeit genommen und ausstehende Fragen ausführlichst erklärt.

Ich kann Herrn Dr.Siebeck wärmstens weiterempfehlen und würde mich sofort wieder von ihm operieren lassen.

Standort: Arteo Praxis Andere

Ich hatte bei Herrn Dr. Siebeck meine OP im Dezember 2023 . Bruststraffung und Brustverkleinerung. Ich bin mit dem Ergebnis nach 7 Wochen sehr zufrieden. Mit seiner ruhigen, sympathischen Art und professionelles Auftreten hat ich einen sehr guten Eindruck von ihm wodurch ich nach dem Beratungsgespräch meinen OP-Termin gemacht habe. Er ist sehr einfühlsam, unglaublich freundlich, hat mega viel Geduld. Und er ist interessiert an allen Fragen die man ihm stellt und antwortet alles ausführlich , unkompliziert und ohne Hektik. Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich. Bin zu 100% zufrieden und empfehle Herrn Dr. Siebek aus ganzem Herzen weiter.

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Herr Siebeck hat bei mir vor 6 Wochen eine Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten unterhalb von vier Muskeln durchgeführt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen: Unglaublich natürlich und schön (volle C-Körbchen). Eindeutige Empfehlung!

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Herr Dr.Siebeck hat bei mir eine Bruststraffung mit sehr gutem Ergebnis durchgeführt. Die Angst vor dem Eingriff hat mir Dr. Siebeck mit seiner ruhigen und kompetenten Art abolut genommen.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde ihn weiterempfehlen!

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Das Ergebnis acht Wochen nach meiner Brustvergrößerung gefällt mir sehr! Die Brüste wirken sehr natürlich und schön. Die Implantate wurde unter der Muskulatur eingebracht. Lieben Dank an Dr. Siebeck.

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Bei mir wurde eine Bruststraffung und Vergrößerung durchgeführt. Ein wunderschönes Ergebnis. Ich werde Herrn Dr. Siebeck weiterempfehlen.

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Dr. Siebeck ist so sehr zu empfehlen, er hat solch eine tolle Arbeit bei meiner Brustverkleinerung geleistet, dieser Arzt ist definitiv weiter zu empfehlen.
Ich bin total begeistert, auch die weitere Kontrollen sind schon geplant und auch schon weitere.
Auch das komplette Team was hinter ihm steht in der Praxis ist so freundlich und e
mpathievoll auf mich zugegangen, ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Liebe Grüße
Xxxxx

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Nach drei Schwangerschaften und anschließendem Stillen hatte ich überhaupt keine Brust mehr. Bei meinem Beratungsgespräch hat sich Herr Siebeck sehr viel Zeit genommen und mir Techniken und verschiedene Möglichkeiten der Brustvergrößerung erklärt. Leider musste ich ein wenig warten, da er noch im Op war. Zuvor war ich bereits bei anderen sogenannten Schönheitschirurgen. Herr Siebeck hat mich durch seine Art und sein Wissen überzeugt. Die Operation verlief ohne Schwierigkeit. Das Ergebnis ist super!!! Nach der Operation fanden regelmäßig Nachsorgeuntersuchungen statt. Ich wurde nicht einfach abgefertigt, sondern fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.

Standort: Arteo Praxis Andere

Ich hatte bei Herrn Dr. Siebeck einen Beratungstermin um meine Implantate, inklusive Kapselfibrose, wechseln zu lassen. Die Beratung war ehrlich und sehr kompetent. Wir hatten genügend Zeit um alles ausführlich zu besprechen. Seine ruhige Art und professionelles Austreten, hat mir sehr gut gefallen.
Ich hoffe sehr, dass ich mich bald dort operieren lassen kann.
Vielen Dank auch an das Arteo Team.

Standort: Arteo Praxis Andere

Nach zwei Schwangerschaften habe ich mich durch Herrn Dr. med. Siebeck zu einer Bruststraffung, Bauchdeckenstraffung und Oberlidstraffung beraten lassen. Das Gespräch bzw. die Beratung war großartig. Ausführlich und in Ruhe hat er mir alle Techniken erklärt und ist auch auf mögliche Risiken eingegangen. Ich hatte mich zuvor noch nicht zu diesen Themen anderswo beraten lassen, habe mich jedoch auf Grund meines Eindruckes für diesen plastischen Chirurgen entschieden. Das Operationsergebnis übertrifft meine Erwartungen, einfach toll. Vielen Dank!