Dr. med. Martin Tschuck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestr. 1, Moers

Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

• Manuelle Medizin

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber Andere

Ich bin bei Herrn Dr. Martin Tschuk schon mehrere Jahre in Behandlung und bei jedem Arztbesuch fühlt man sich in besten Händen. Man wird gründlich untersucht, alle Fragen werden geduldig beantwortet und es werden vom Arzt immer alternative Behandlungsmethoden gefunden, die die Beschwerden lindern oder auch beseitigen. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Tschuck fachlich, medizinisch und auch menschlich sehr gut aufgehoben.
Ich bin glücklich, dass ich so einen hervorragenden Orthopäden gefunden habe. Herr Dr. Tschuk ist ein Arzt, zu dem man von der ersten Sekunde an Vertrauen hat und von dem man immer Hilfe bekommt.
Ich bin Herrn Tschuk und dem freundlichen und kompetenten Praxisteam sehr dankbar und empfehle ihn sehr.

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Sehr professioneller, freundlicher Arzt. Er ist ein Arzt dem man vertrauen kann! Er hat eine sehr gute Herangehensweise an den Patienten, Behandlungsmethoden, Freundlichkeit bei der Beratung! Sie betreuen Sie während der Behandlung, prä- und postoperativ. Er ist ein Arzt, der ein Vorbild für jüngere zukünftige Generationen sein sollte. Ich erhole mich jetzt erfolgreich von einer arthroskopischen Knieoperation. Ich werde Ihnen sowohl als Patient berichten!

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Dr. Tschuck hat mich am Knie in 01/22 operiert und anschließend weiter behandelt. Seine Behandlung war gekennzeichnet durch offene, ehrliche und ruhige Kommunikation. Komplizierte orthopädische Sachverhalte wurden in einfaches Deutsch übersetzt und an z.B. den Röntgenbildern ausgiebig erklärt . Die Praxis wirkt sehr aufgeräumt und die Arzthelferinnen waren immer freundlich und auch in Stresssituationen ruhig und strukturiert. Dr. Tschuck war eine Empfehlung, die jeden weitergebe würde. Note 1

Kompetent, ruhig und offen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Aufgrund einer Kreuzbandverletzung in Behandlung gewesen, immer gut beraten worden und schnelle Terminvergabe. Freundliches Personal und sehr kompetente ärztliche Versorgung. Absolut empfehlenswert.

Sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Dr. Tschuck nimmt sich Zeit für mich, hört sich immer meine Beschwerden geduldig an,
berät mich medizinisch kompetent.
Ich habe nie das Gefühl abgefertigt zu werden.
Durch korrekte Beurteilung habe ich jetzt zu meinem Schwerbehindertengrad auch
das Zeichen " G " bekommen.
Vielen Dank für meine jahrelange gute Behandlung.

Kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Ich war schon mehrfach bei Herrn Dr. Tschuck in ärztlicher Behandlung. Zuletzt zur Nachbehandlung einer Tibeakopffraktur (Trümmerbruch, nebst Operation). Herr Dr. Tschuck nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen ausführlich. Ich habe mich während meiner gesamten Behandlungszeit bei Herrn Dr. Tschuck fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Positiv sei auch erwähnt, dass selbst nach Beendigung einer Behandlung bzw. Genesung, noch Verlaufskontrollen erfolgen. Ich bin froh, einen so hervorragenden Orthopäden gefunden zu haben.

Sehr gut gefallen hat mir auch seine empathische Art und dass auch nach Beendigung einer Behandlung noch Verlaufskontrollen erfolgen

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Vorgespräch, Operation, Nachbehandlung, von vorne bis hinten war alles sehr professionell und angenehm, vielen Dank
Ich kann diese Praxis und Dr.Tschuck sehr empfehlen.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Ich war seit Dezember zu 15 Akupunkturterminen in der Praxis. Egal wie viel Stress in der Praxis war, das gesamte Team war immer freundlich und verdient schon alleine dafür meinen höchsten Respekt.
Corona macht das Arbeiten mit Sicherheit nicht einfacher in der Praxis und trotzdem ist keiner der Ärzte oder Arzthelferinnen unfreundlich oder genervt! Dafür auf jeden Fall an dieser Stelle ein sehr großes Lob wie Ihr diese Situation meistert, hervorragend.
Dazu kommt dann noch das die Akupunktur bei mir so gut gewirkt hat das ich nahezu schmerzfrei bin zur Zeit, danke dafür an Herr Dr. Tschuk.
Ich fühle mich in sehr gut aufgehoben und in sehr kompetenten Händen und kann diese Praxis ohne Einschränkungen jedem empfehlen.

Ein sehr sympathischer, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Tschuck und immer zufrieden.

Ein besonderes Lob gebührt auch dem freundlichen und fachkundigen Mitarbeiterinnen.

Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr sympathisch und fachlich äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Martin Tschuck Dr.med. Christian Sandmann und Khalid Schuber

Die paar Male, in denen ich Probleme mit meinem Bewegungsapparat hatte und mir selbst nicht helfen konnte, habe ich mich an Dr. Tschuck gewandt. Jedes Mal wurde ich gründlich untersucht und durch die angebotene Behandlung wurden meine Beschwerden rasch gelindert bzw. beseitigt. Ich bin zufrieden und würde diese Praxis weiterempfehlen.

Sympathischer Arzt, in seinem Fachgebiet kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert