Dr. med. dent. Martin Zechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Einsteinstr. 130, München

AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Einsteinstr. 130, München

AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Ästhetische Zahnmedizin

Herr Dr. Zechner hatte während der gesamten Behandlung (über mehrere Monate hinweg) immer das Gesamtbild im Blick und mich bei jedem Schritt der Behandlung nie mit offenen Fragen zurückgelassen und hat immer offen mit mir kommuniziert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl Zähne immer ein Angst-Thema bei mir waren.

Bei jedem Schritt hat man die fachliche Expertise gespürt. Und er ist so auf ein ästhetisch einwandfreies Ergebnis bedacht, dass er nicht aufgehört hat bis er und ich zufrieden waren.

Ich kann die Behandlung bei ihm nur wärmstens empfehlen. Ich bin mehr als zufrieden und richtig glücklich mit dem Ergebnis. Alle Erwartungen also bei Weitem übertroffen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Martin Zechner ist der BESTE ZAHNARZT den ich je hatte. Ich war jetzt 13 Monate bei Ihm in Behandlung und mein neuer Zahnersatz ist mega. Er hat alles mögliche getan das ich mein lächeln und das Vertrauen zu Zahnärtzen zurückbekommen habe. Ich wurde bestmöglich von Ihm behandelt er schöpfte alles aus. Dieser Zahnarzt versteht sein Handwerk, da sind 5 Sterne zu wenig.
Ich war heute zur Abschließenden Kontrolle, ob der sitz meines Zahnersatzes gut ist. Er musste ein bisschen nachkorigieren und gut war es.

Ein Top Zahnarzt

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Er hat einige Füllungen gemacht und alle waren danach ohne Sensibilität. Ich wurde wirklich gut behandelt, er ist so professionell und es gefällt mir, dass er jeden Schritt der Behandlung erklärt. 10/10

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Es ging nur um eine Kontrolle der Zahnreinigung. Die Zahnreinigung selbst wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Herr Dr. Zechner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er geht auf persönliche Bedürfnisse ein, nimmt sich Zeit, arbeitet durchwegs professionell und ist dabei stets emphatisch. Auch erklärt er die notwendigen Behandlungsschritte absolut verständlich und versucht alles, um die eigenen Zähne zu erhalten. Die lange Anfahrt nehme ich dafür gerne in Kauf und hoffe, dass mir Herr Dr. Zechner noch lange erhalten bleibt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Ästhetische Zahnmedizin

Vielen Dank an Dr Zechner und seinen Assistierten Helferinnen. Bin im Notdienst wegen schmerzen hin, und bin froh dass ich dadurch für mich den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben. Er versucht alles um den Erhalt der eigenen Zähne zu erhalten. Erklärt ausführlich und sehr freundlich die Behandlungs Methoden . Während der Behandlung erklärt er genau was er gerade macht, vielleicht aber zu der Helferin, frägt nach ob alles ok ist. Gesamtsituation sehr zufrieden, empfehle ich gerne weiter, wer einen kompetenten Zahnarzt, der auch sehr freundlich ist und Emphatie besitzt sucht.

Angenehme Behandlungsatmosphäre; großes Bemühen für Zahnerhalt

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich habe bei Dr. Zechner Invisalign machen lassen. Bin wirklich total zufrieden mit allen Terminen, der Vorgehensweise und natürlich mit dem Ergebnis. Definitiv zu empfehlen :)

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich kam in die Praxis, weil ich endlich eine Lücke, die schon seit ein paar Jahren bestand, mit einem Implantat versorgen wollte. Ich habe bei Herrn Dr. Zechner mein erstes Implantat machen lassen. Dr. Zechner ist sehr freundlich, kompetent und ein Zahnarzt dem man vertrauen kann. Mir wurde alles ausführlich erklärt, jeder Schritt, der unternommen wurde, wusste ich genau was gemacht wird und was ich erwarten sollte. Es gab keine Schmerzen, sogar bei der Betäubung wendet Dr. Zechner eine besondere Technik an, so dass man so wenig wie möglich Schmerzen spüren kann. Ich habe mich sicher gefühlt und bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und der Professionalität von Dr. Zechner. Ich habe keine Lücke mehr und ich bin begeistert, dass ein Implantat so gut aussehen kann. Ich kann Dr. Zechner wärmstens empfehlen !

Sehr geehrter Herr Zechner,

ich möchte gerne meine aufrichtige Wertschätzung und Zufriedenheit über die Behandlung ausdrücken, die ich von Ihnen erhalten habe. Nachdem ich mein erstes Implantat bei Ihnen gemacht hatte, war ich sehr beeindruckt von Ihrer Kompetenz, Geduld und Sympathie.

Sie haben sich viel Zeit genommen, um den gesamten Prozess des Eingriffs zu erklären und waren geduldig und einfühlsam bei der Beantwortung all meiner Fragen und Bedenken. Ihre sorgfältige Betreuung während der gesamten Behandlung war sehr bemerkenswert. Ich fühlte mich stets wohl und gut betreut bei Ihnen.

Ihre Freundlichkeit und Professionalität haben dazu beigetragen, dass ich mich während der Behandlung entspannt und in guten Händen fühlte. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte Ihnen nochmals meinen herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung aussprechen.