HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow

Bitte beachten Sie, dass dieser Besuchsgrund ausschließlich für Bestandspatienten vorgesehen ist. Sollten Sie Neupatient/in sein, so wählen Sie bitte den Besuchsgrund "Erstuntersuchung Neupatient/in".

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Schön, dass Sie mehr über meine Tätigkeit als HNO-Ärzt...

Ich bin auf die Behandlung von Hals-Nasen-Ohrenerkrankungen bei Kindern spezialisiert und ich möchte Ihrem Kind mittels effektiver Behandlungsmögli...

Sie kämpfen mit Hals- Nasen- oder Ohrenbeschwerden? Gerne stehe ich Ihnen als erfahrene und kompetente Ansprechpartnerin zur Seite. Mittels moderne...

Warum zu mir?

Ich möchte, dass Sie sich als Patient in meiner HNO Praxis im Mercado in der Große Rainstr. 22 in Hamburg gut versorgt und aufgehoben fühlen. Auf e...

Meine Praxis und mein Team

Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Praxis vorstellen, in der Sie mein freundliches und zuvorkommendes Praxisteam gerne begrüßt.

...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med Martina Blynow
Fachärztin für HNO
bis 2003 Fachärztin an der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-Ha...

• Plastische & ästhetische Operationen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Blynow arbeitet effizient und umsichtig. Die Praxis ist gut organisiert. Ich habe mich dort gut betreut gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe meinen Sohn zur Erstuntersuchung mitgebracht, da er seit mehreren Monaten Probleme mit der Nasenatmung hat und war von den Leistungen der Praxis sehr angenehm überrascht. Der Arzttermin war pünktlich, die Untersuchung war sehr professionell, auch bei meinem Sohn wurden vor Ort alle notwendigen Abklärungstests durchgeführt, nach den Untersuchungen hat der Arzt die Diagnose bekannt gegeben, die Krankheitsursache erklärt und die Behandlung verordnet hat.
Sehr schnell und professionell!
Ich war sehr zufrieden und kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Hat sich viel Zeit genommen und ist bei der Behandlung auf die Vorerkrankungen eingegangen - hat zudem sehr gut erklärt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow Ohrenreinigung

Professionell, freundlich und zielführend
Wie jedes Jahr :)

Termin auf jameda.de gebucht

Die Sprechstundenhelferinnen sehr freundlich . Ärztin sehr nett,kompetent. War nur wegen
Ohrenreinigung gekommen und es wurde eine ausführliche Untersuchung gemacht. Anschliessend sofortige Besprechung. So ertspart man sich weitere Besuche. Tolle Praxis, die ich gerne weiter empfehle.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr gute Kommunikation während der Behandlung, die Rezeption aber wirkt unter Stress, das hat mich etwas verunsichert und belastet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis im MERCADO PD Dr. Hannes Kutta und Dr.med. Martina Blylow Allgemeine Sprechstunde

Gute Erreichbarkeit….der Praxis mit Fahrstuhl…
Freundliche Mitarbeiter… mit Termin … keine Wartezeit…. Fürsorgliche Ärztin

Termin auf jameda.de gebucht

Bei diesem Arztbesuch hatte alles perfekt geklappt. Morgens den Termin online gebucht, welcher sofort bestätigt wurde. In der Praxis wurde ich freundlich empfangen und musste auch nicht lange warten. Da es mehrere kleine Warteräume gibt, sitzt man auch nicht mit vielen Leuten in einem großen Warteraum sondern kann relativ entspannt in einem kleineren Raum warten. Das empfand ich als sehr angenehm.
Die Behandlung wurde von einem sehr freundlichen und kompetenten Arzt durchgeführt. Die Behandlung dauerte nicht länger als notwendig und trotzdem hatte man das Gefühl, dass sich der Arzt Zeit für mein Problem genommen hat. Alles in allem ein sehr angenehmer Arztbesuch bei dem alles aus meiner Sicht sehr gut geklappt hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie hat richtig gehandelt und mich weiter geschickt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr begeistert, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Dr. Blynow hat Vertrauen erweckt und man merkt sofort eine hohe Qualität beim Besuch. 5-Sterne-Professionalität.