Praxis

Dr. med. Martina Brockhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05121 9..... Nummer anzeigen
05121 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martina Brockhaus?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin Hildesheim

Eine freundliche und absolut vertrauenswürdige, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, für Aufklärungs Gespräche. Vermittelt Ruhe und Verständnis. Wenn Probleme mit Schilddrüse, dann nur Dr.Brockhaus im BK

V ertrauenswurdige, kompetente Ärztineine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ für Radiologie und Nuklearmedizin Hildesheim

Sowohl bei den Damen an der Anmeldung im 1. Stock als auch bei Ankunft in der Praxis wurde ich bei all meinen 4 Besuchen durchgehend behandelt als sei ich lästig und schwer von Begriff. Die anderen Patientengespräche, die man mithören muss, verlaufen ähnlich.
Das Anmeldungsprocedere, das durchaus etwas kompliziert ist, wird genervt erklärt und wenn etwa ein Patient Verständnisschwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat, wird er noch herablassender und unwilliger, zum Teil sehr abwertend behandelt. Ich war schockiert.
Freundliche, auskunftsfreudige zugewandte Auskünfte, wie man Sie an einer Anmeldung erwarten könnte, sind hier leider nicht zu erwarten.
Die beiden Ärztinnen, bei denen ich in Behandlung war, sind freundlich und bemüht aber man muss genau nachfragen, wenn man gut aufgeklärt werden möchte.

Unfreundliche und herablassende Art an den Anmeldungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen