Wilh-Liebknecht-Platz 3-4, Mitte, Leipzig

Dr. med. dent. Martina Kuhnt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilh-Liebknecht-Platz 3-4, Leipzig

Wilh-Liebknecht-Platz 3-4, Leipzig

Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Martina Kuhnt

Frau Dr. med. dent. Martina Kuhnt wird als leitende Zahnärztin von einem exzellenten Team unterstützt, welches sich durch Freundlichkeit, Hilfsbereits...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Martina Kuhnt Andere

Super Zahnärztin! Ich bin nicht gerne beim Zahnarzt, doch die Zahnärztin und ihr Team machen eine hervorragende Arbeit. Ich wurde bestens Beraten und behandelt.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Martina Kuhnt Andere

Ich habe meine Weisheitszähne entfernen lassen. Der Eingriff war schnell, schmerzlos und ist gut verheilt. Vorher wurde ich super aufgeklärt und einen Termin gab es auch schnell.
Mehr kann eine Zahnärztin also nicht bieten. Sehr zu empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Martina Kuhnt

Obwohl mein Sohn (3Jahre) an mehreren Zähnen Karies hat und über Schmerzen klagt, hat sie ihn nicht behandelt, da er geweint hat und sich schwer in den Mund schauen ließ. Sie meinte: Wir kontrollieren jetzt engmaschig ob es schlimmer wird und bei den Zähnen kann man eh nichts mehr machen. Und kein Arzt würde ihn wegen Milchzähnen in Narkose legen. Ich fragte ob ich das richtig verstehe, dass wir jetzt engmaschig kontrollieren wie seine Zähne verfaulen?! Sie nur -ja-!

Unfreundlich und inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Martina Kuhnt

Es wird leider nicht auf den Patienten eingegangen. Es wird auch keine gute Beratung durchgeführt, sondern es geht nur darum Geld zu verdienen. Mein Problem lag am Zahn und laufend wurde mir eine professionelle Zahnreinigung angeboten. Mir ging es aber erstmal um eine Wurzelbehandlung. Ich würde diese Zahnärztin auf keinen Fall weiterempfehlen, aber alle Schwestern waren sehr nett und haben sich große Mühe gegeben.

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Martina Kuhnt

Selten so eine freundliche Arztpraxis gehabt! Alles lief gut und sie haben mir meine Angst genommen, deswegen schicke ich meine Kinder jetzt auch dahin. Diese wurden sehr gut über das Zähne putzen aufgeklärt und generell ist dieser Arzt sehr verlässlich! Man kann ihn erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (LVB) Und einen Parkplatz gibt es im Innenhof

Kompetente Und nette Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Martina Kuhnt

Tolle Praxis . Zahnärztin sehr nett ,freundlich und kompetent.
Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt.
Ich gehe sehr gerne dort hin.
Kann es nur jeden empfehlen. Also , überzeugt euch selbst.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Martina Kuhnt

Ich habe ja in meinem Leben schon einige Zahnarztpraxen erleben müssen/dürfen und von einigen dieser Praxen konnte man durchaus sagen, dass diese von einem mehr oder weniger guten Team aus Zahnarzthelferinnen + Zahnarztin bestanden. Doch seit knapp 2 Jahren bin ich Patient von Dr. Kuhnt und ihren Zahnarzthelferinnen/Mitarbeiterinnen und kann zum ersten Mal sagen, dass ich mich fachlich, sowie menschlich in dieser Zahnarztpraxis bestens aufgehoben fühle!

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Martina Kuhnt

Ich habe lange telefoniert auf der Suche nach einem Zahnarzt und bin schließlich auf diese Zahnarztpraxis gestoßen. Schon dieses erste Telefonat mit der Schwester war sehr einfühlsam und nett. Von da an wurde mir meine Angst schon genommen. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und fühlte mich sehr wohl in der Praxis. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen obwohl meiner Meinung nach das Wartezimmer sehr voll war. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe nun gern in diese Praxis.

Sehr nette Ärztin und sehr freundliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Martina Kuhnt

Als ich im behandlungszimmer saß und die Zahnärztin rein kam war das erste was sie sagte als sie in meinen mund gesehen hat "oh gott da ist ja viel zu tun" dann wollte sie mich nicht ehr behandeln bis ich eine Professionelle zahnreinigung hatte. Die hab ich machen lassen und als die behandlung meines entzündeten Zahns anfing und ich wissen wollte was sie macht ist sie Ausfallend geworden. Sie wollte mich beim Zweiten besuch nicht mehr behandeln.

Nette Sprechstundenhilfen, schlimmste Ärztin die ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent.Martina Kuhnt

Ein sehr nettes und kompetentes Team in einer sehr modernen Praxis.
Ohne Wartezeit bei allen beiden Terminen.
Vor der Behandlung wurde mir der Eingriff erklärt und somit wusste ich, was auf mich zu kommt.
Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Auch der Umgang mit meiner 3 jährigen Tochter bei ihrem 1. Zahnarzt Besuch fand ich sehr kinderfreundlich und professionell.

Kompetentes und freundliches Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben