Praxis Dr.med.vet. Martina Löffelmann Tierärztin
Meisenweg 12, Janahof , Cham

Dr. med. vet. Martina Löffelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martina Löffelmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Löffelmann Tierärztin

Extrem unfreundliche und unsympathische Tierärztin, die immer nen unpassenden und schnippischen Spruch auf den Lippen hat. Man fühlt sich nach jedem Besuch als der wohl schlechteste Tierhalter und das Tier ist entweder zu dick, zu dünn, eine ungesunde Rasse oder ähnliches. Aufklärung ungenügend.Sie geht auch mit den Tieren grob und unsensibel um. Noch dazu unverschämte Preise im Vergleich zu anderen Praxen. Manchmal fühlt man sich gezwungen da hinzugehen, weil das die einzige Praxis in Cham ist.

Fürchterliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Löffelmann Tierärztin

Es hieß unsere Katze sei nicht krank. 2. Tierarzt hatte Verdacht dass sie alymphatische Leukose hat. Dieser Verdacht hat sich leider bestätigt, unserer Katze konnte nicht mehr geholfen werden.

Katze mit Appetitlosigkeit und Apathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Löffelmann Tierärztin

Eine fantastische Ärztin mit viel Erfahrung. Unsere Samtpfote hat sie super hinbekommen. Auch wenn er noch nicht ganz über den Berg ist, Frau Löffelmann und Ihr tolles Team haben alles gegeben. Sofort einenTermin bekommen, Problem sofort erkannt und sofort richtig gehandelt. Sie ist sehr sachlich und realistisch, macht keine Versprechungen oder zu gute Prognosen auch wenn man das in diesem Momenten wirklich gerne hören möchte. Die Preise sind Ihrer Leistung entsprechend mehr als gerechtfertigt. Geld steht nicht im Vordergrund zuerst die Hilfe für dein Tieres. Vielen, vielen lieben Dank. Ich habe für meine Fellnasen endlich MEINE richtigen Tierärztin gefunden ????

Eine fantastische Ärztin mit viel Erfahrung mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Löffelmann Tierärztin

Extrem kurze Wartezeit, superfreundliches Team, unsere Tiere wurden immer sehr gut behandelt!!!
Super zufrieden; für uns kommt keine andere Praxis in Frage!!!!!!

Super Tierarzt, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unhöfliche Tierärztin.
Man kommt zwar schnell dran, aber sie nimmt sich auch nicht genügend Zeit für das Tier und die Beratung. Man ist immer auf max. 10 Minuten fertig.

Nimmt sich wenig Zeit, keine gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Löffelmann Tierärztin

Einen Termin zu bekommen, kein Problem! Erste Hilfe zu bekommen, auch kein Problem! Zuvorkommend, Hilfsbereich, Ehrlich! Ich bin bis heute sehr zufrieden mit Dr. vet. Martina Löffelmann und Ihrem Team! Nicht jeder Mensch ist Perfekt - aber jede Hilfe am Tier ist sollte es sein und diese ist jederzeit gegeben :-) TOP!!!

seid Jahren bereits Kunde ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Löffelmann Tierärztin

Super zufrieden mit Dr. Löffelmann und ihrem Team!!!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Löffelmann Tierärztin

Hab mit Fr.Dr.Löffelmann nur gute Erfahrungen gemacht.
Auch eine Notfall OP ( Magendreher ) wurde problemlos bewältigt, da alles Notwendige in der Praxis vorhanden ist.
Ich bin froh diese Ärztin zu haben!

Tolle Tierärztin, tolles Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Löffelmann Tierärztin

Ein offensichtlich apathisches Kaninchen nicht behandelt, sehr unfreundlich und keine Behandlung weil "Das Röntgengerät schalte ich jetzt nicht mehr extra ein". Das Tier hatte Folgeschäden davongetragen, oft daran verstorben. Bei einem anderen Kaninchen hat sie den Maulspreizer eingesetzt obwohl ich es speziell bei diesem Tier nicht wollte. Die Lagen zu dritt auf dem panischen Tier und ich wurde gekonnt ignoriert, erst nach mehrmaligem anbrüllen ließ sie von ihm ab. Extrem unfreundlich, nie mehr

Niemals wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben