Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten un...

Ich Zahnärztin Dr. med. dent. Mascha Kuse-Isingschulte freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte in der Praxis Zahnärzte Soll...

Wir von den Zahnärzten Solln bieten Ihnen in unserer Praxis in München das volle Behandlungsspektrum.
Damit Sie wieder unbeschwert lachen können...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2008 bis 2010 Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Zahnarztpraxis „Zahnärzte Solln - Dres. Berrisch, Wehr und May“
  • 2010 bis 2016 Studium der Zahnmedizin an der „Danube Private University“ in Krems an der Donau, Österreich, Abschluss: Staatsexamen und Promotion (Dr.med.dent.)
  • 2017 Assistenzzahnärztin in der Zahnarztpraxis „Zahngesund - Dr. Ebner & Kollegen“ in Regensburg

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Rundum zufrieden, kurze Wartezeit, schnelle und sorgfältige Kontrolle

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Empathisch, Professionell und tolles Ergebnis. Genau so soll es sein.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Kontrolluntersuchung

Der immer menschliche, nahbare und professionelle Umgang ist besonders wertvoll. Ich fühle mich bei allen Ärzten und Helfern in der Praxis sehr wohl!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und engagierte Zahnärztin. Erklärt im Vorfeld alles ganz genau und arbeitet sehr behutsam und sorgfältig. Das ganze Team dort ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gehe gerne in die Praxis, weil ich mich dort - im Gegensatz zu anderen Zahnarztpraxen - als Mensch wahrgenommen fühle. Großes Lob an die Zahnärztinnen und das gesamte Team!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Kuse-Isingschulte hat mir bei einem akuten Problem sehr engagiert, professionell und auch und einfühlsam geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Kuse-Isingschulte hat sich sehr viel Zeit genommen und mich unglaublich einfühlsam aufgeklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Andere

Frau Dr. Kuse-Isingschulte war sehr freundlich und professionell. Ich hatte keinerlei Schmerzen und sie war sehr vorsichtig so dass die Behandlung auch ohne Betäubung auszuhalten war. Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben und komme gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Das gesamte Team, von der Sprechstundenhilfe über die Arzthelfer bis zu den Ärzten arbeitet höchst professionell und routiniert.

Termin auf jameda.de gebucht

Immer sehr freundlich und kompetent und vor allem ganz Kinder freundlich, was bei ängstlichen Kinder schon sehr zu schätzen ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Super nett. Sehr viel Geduld (Angstpatient) . Alles wurde sorgfältig erklärt.