KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich direkt im Anschluss an die Beratung behandeln zu lassen. Die Unterspritzung erfolgt mit Boutulinumtoxin und kann an den Bereichen Achseln, Handflächen und Füßen erfolgen.

KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema. Sie finden uns im Pradus Medical Center im 3. OG auf der Reichsstraße 59, 40217 Düsseldorf. Im Gebäude befindet sich eine Tiefgarage.

KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen. Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema.

KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen. Sie finden uns im Pradus Medical Center im 3. OG auf der Reichsstraße 59, 40217 Düsseldorf. Im Gebäude befindet sich eine Tiefgarage.

KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich direkt im Anschluss an die Beratung behandeln zu lassen. Sie finden uns im Pradus Medical Center im 3. OG auf der Reichsstraße 59, 40217 Düsseldorf. Im Gebäude befindet sich eine Tiefgarage.

KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Behandlung bei uns entschieden haben. Sie finden uns im Pradus Medical Center im 3. OG auf der Reichsstraße 59, 40217 Düsseldorf. Im Gebäude befindet sich eine Tiefgarage.

KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Wir sind umgezogen, Sie finden uns im Pradus Medical Center im 3. OG auf der Reichsstraße 59, 40217 Düsseldorf.

Ab sofort besteht die Möglichkeit zur Terminbuchung online über
www.jameda.de...

Meine Schwerpunkte liegen in der Brustvergrößerung narbenarme Bruststraffung und Brustverkleinerung Straffungsoperation und modelliernde Fettabsaug...

Die folgenden Ausführungen stellen Ihnen unsere Angebote mit den drei Schwerpunkten Faltenbehandlung Brustvergrößerung und Fettabsaugung noch etwas...

Warum zu mir?

Sie sind aktuell auf der Suche nach dem Plastisch-Ästhetischen Chirurgen der Ihnen vor der Entscheidung für eine konkrete Maßnahme die ehrliche und...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden unsere Praxisklinik im Pradus Medical Center Reichsstraße 59 in der Stadtmitte von Düsseldorf. Hier sind Sie an der kompetenten Adresse ...

Sonstige Informationen über mich

Massud Hosseini Facharzt für Plastische und Äasthetische Chirurgie wurde in Iran geboren und kam mit seiner Familie im Kindesalter nach Deutschland...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Deutschland und USA
  • Praktisches Jahr (Aachen/Deutschland, Texas/USA und Houston/USA)
  • Facharztausbildung (Düsseldorf, Mönchengladbach, Schleiden, Duisburg, Essen)

Berufserfahrung

• Über 15 Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Persisch (فارسی)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe mich während des Gesprächs sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Da ich schon eine Brust OP bei KÖ Aesthetics machen lassen habe und ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin, würde ich mich immer wieder dort operieren lassen. Ich würde KÖ Aesthetics jedem weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox (Folgebehandlung)

War das Erste mal da und fühlte mich sehr gut beraten und verstanden! Komme gerne wieder, vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Sehr gute Erklärung und ausführliche Erläuterungen.Sehr freundlich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie OP-Vorgespräch

Dr. Hosseini hat sich viel Zeit für alle offenen Fragen und Wünsche bezüglich meiner bevorstehenden OP genommen. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Sehr schönes Beratungsgespräch ohne Zeitdruck, so konnten alle Fragen geklärt werden.

Standort: DR FACE Faltenbehandlung

Habe großes Vertrauen und bin sehr Zufrieden. Wer realistische und natürliche Ergebnisse möchte ist hier sicherlich gut aufgehoben.

Ich hatte eine Bruststraffung mit Brustformung ohne Implantat und könnte nicht glücklicher sein.
Nach langem Überlegen, habe ich mich aufgrund von starken Rückenschmerzen dazu entschieden, diese Operation von Herr Dr. Hosseini durchführen zu lassen.
Herr Dr. Hosseini hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen. Meine Wünsche und Bedenken wurden angehört und ich wurde kompetent beraten. Terminlich wurde alles immer super organisiert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich jemand bin, der sehr Angst vor Eingriffen hat.
Bis auf ein paar Tage Rückenschmerzen, hatte ich kaum Schmerzen nach der Operation. Bei Unsicherheiten oder Problemen kann man jederzeit anrufen.
Herr Dr. Hosseini hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Meine Rückenschmerzen sind wie aus Zauberhand verschwunden und obendrauf habe ich dann noch ein wunderschönes Ergebnis. Meine Brüste sehen perfekt aus und es wurde sehr narbenarm gearbeitet, man sieht fast nichts an Narben. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

War eine ausführliche und Detaillierte Beratung bin sehr dankbar für das Gespräch hat mir sehr weitergeholfen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Faltenunterspritzung

Ausführliche Beratung, offene Kommunikation Chancen und Risiken- keine Überredung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Die Behandlung verlief sehr angenehmen. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.