Praxis

Matheos Sarikas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
15:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 95..... Nummer anzeigen
0221 5..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Venloer Str. 389, Köln

Praxis Matheos Sarikas Facharzt für Allgemeinmedizin

Andere Leistungen


Venloer Str. 389, Köln

Praxis Matheos Sarikas Facharzt für Allgemeinmedizin



Venloer Str. 389, Köln

Praxis Matheos Sarikas Facharzt für Allgemeinmedizin



Venloer Str. 389, Köln

Praxis Matheos Sarikas Facharzt für Allgemeinmedizin



Venloer Str. 389, Köln

Praxis Matheos Sarikas Facharzt für Allgemeinmedizin

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Matheos Sarikas Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit langem habe ich das Problem, dass ich unter Flugangst leide. Da wir sehr gerne reisen, ist das eine echte Einschränkung in meinem Leben. Über Dr. Sarikas hatte ich schon aus dem Bekanntenkreis positives Feedback erhalten und so habe ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Nach vier Sitzungen fühlte ich mich bereit für eine Rundreise nach Asien. Meine Angst war nicht bei null, aber ich hatte sie jederzeit im Griff. Mir hat die Therapie sehr geholfen.

Hypnose bei Flugangst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Matheos Sarikas Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sarikas ist auf Akupunktur spezialisiert und das merkt man der Behandlung an. Mir ist wichtig, dass ein Arzt sich Zeit nimmt, zuhört und genau nachfragt. Das ist für mich Grundlage einer umfassenden Anamnese. Das habe ich bei anderen Ärzten leider auch schon anders erlebt. Mir hat die Behandlung geholfen. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt.

Sehr kompetenter und freundlich Arzt, gründliche Anamnese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Matheos Sarikas Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach 6 Akupunkturbehandlungen und Einnahme von Kräuterrezepturen ging es mir schon wesentlich besser, und ich kam wieder ohne Schmerzmittel aus.
Sehr kompetent und freundlich – von mir eine klare Empfehlung.

Probleme: Gelenkschmerzen, Erschöpfung, Schlafstörungen etc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Matheos Sarikas Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sarikas hat mir mit Akupunktur geholfen als der Orthopäde ratlos war und Röntgen und CT Aufnahmen vom Fuß keine Erklärung boten, warum ich nicht auftreten konnte.
Bei der zweiten Behandlung mit Akupunktur ging es um mein Knie und um plötzlichen Bewegungsverlust. Auch hier hat mir Dr. Sarikas sehr geholfen!!

Ich habe ihn als Arzt empfunden, dem es darum geht Menschen zu helfen und der Heilkunst ausübt.
Dieser schöne alte Begriff verliert immer mehr an Inhalt. Hier ist er angebracht !

Ein Arzt auf den Verlass ist, kompetent, souverän und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen