Akzeptierte Versicherungen

Beliebte Leistungen

Eisenmannstr. 2, München

38 €

Beratungszentrum für alternative Therapie

Bitte zum Termin folgendes mitbringen. Personalausweis, Bankkarte und Vorbefunde.

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Intensivmediziner

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Beratungszentrum für alternative Therapie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Man fühlt sich extrem wohl und ist sofort bereit ehrlich von seinen Problemen zu sprechen um dementsprechend behandelt zu werden. Leider wird es zu sehr unterschätzt wie sich der Patient fühlt um eine geeignete Diagnose durchzuführen.

Kann ihn nur weiter empfehlen!!

Sehr gute Beratung, habe mich gut aufgehoben gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Henneberg war freundlich und hat mich sehr gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Henneberg ist ein Super Arzt! Man wird gehört und vor allem wird einen geholfen! Kann ich nur weiterempfehlen. Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Alles super. Genaue Anamnese und es wird auf alle Beschwerden eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett und kompetent, ich hab eine gute Beratung bekommen und war zufrieden

Standort: Beratungszentrum für alternative Therapie

Kann man immer weiterempfehlen, sind alle kompetent

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und kompetente Beratung. Keine zu lange Wartezeit.

Standort: Beratungszentrum für alternative Therapie

Der zweite Besuch war genauso sympathisch mit guter Beratung- lieben Dank