Eisenmannstr. 2, München

38 €

Beratungszentrum für alternative Therapie

Bitte zum Termin folgendes mitbringen. Personalausweis, Bankkarte und Vorbefunde.

• Intensivmediziner

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Beratungszentrum für alternative Therapie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Toller Arzt. Geht gut auf die Bedürfnisse ein. Angenehme Erscheinung. Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Könnte nicht besser sein. Mathias der Ehrenmann und sympathisches Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Dank Herrn Dr. Henneberg fing ich wieder das malen an. Ein sehr kompetenter und fürsorglicher Mann. Empfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Ersttermin verlief sehr gut. Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient und war bei einigen Ärzten bereits. Hab mich hier sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche und kompetente Beratung. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe nur die besten Erfahrungen mit
Dr. Henneberg und seinem Team gemacht. Von Anfang an wurde ich äußerst freundlich und professionell empfangen.
Dr. Henneberg nimmt sich immer die nötige Zeit, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und alle Behandlungsmöglichkeiten verständlich zu erklären. Seine fachliche Kompetenz und seine einfühlsame Art geben mir das Gefühl, in den besten Händen zu sein.Das gesamte Praxisteam ist ebenso freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr. Henneberg uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr dankbar für die hervorragende Betreuung.

Termin auf jameda.de gebucht

Da bei chronischen Schmerzen herkömmliche Behandlungsmethoden dem Körpet schaden, ist die Möglichkeit dieser Therapie evtl. ein Ausweg.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schwer beeindruckt und habe Sie direkt meinem Besten Freund empfohlen. Ich komme wieder keine Frage. Habe wertvolle Tipps erhalten. Und fahre gut mit deren Umsetzung. Die Praxis ist bestens zu erreichen..

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Arzt, der sehr verständnisvoll ist und einem weiter hilft. Kann man nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte kürzlich meine erste Untersuchung in der Praxis und war rundum zufrieden. Das Praxisteam war äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Arzt nahm sich viel Zeit für mich, hörte aufmerksam zu und beantwortete geduldig all meine Fragen. Ich fühlte mich bestens betreut und kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!