Dr. med. vet. Mathias Reese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Mathias Reese?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: Dres. Mathias Reese und Götz-Olaf Schwarz

Ich war mit meinem Meerschweinchen mit Zahnproblemen bei Dr. Reese und fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Vorher hat mein lokaler Tierarzt wochenlang rumgedoktert, bis mir Dr. Reese von einer Bekannten empfohlen wurde. Bei den Operationen durfte ich dabei sein und Dr. Reese hat jeden Schritt erklärt und eine realistische Einschätzung abgegeben.
Außerdem hat er, und das finde ich besonders wichtig, auch die Schneidezähne unter Gasnarkose abgeschliffen und nicht wie mein lokaler Tierarzt einfach nur abgeknipst.

Ich kenne mehrere Tierbesitzer, die auch Fahrzeiten von einer Stunde oder mehr in Kauf genommen haben, um bei Zahnproblemen zum Teil wöchentlich zu Dr. Reese zu fahren.

Kennt sich super mit Zähnen bei Nagetieren aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Reese und Götz-Olaf Schwarz

Er vermittelt Kompetenz und Vertrauen.

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Reese und Götz-Olaf Schwarz

Unsere Vita (Cocker Spaniel) hatte er seinerzeit soger auf einem Sonntag außerhalb der Praxiszeit behandelt und war deswegen extra von zu Hause in die Praxis gekommen.
Für unseren Snoopy (Coker-Mix) war er sich nicht zu schade auch von uns unsere Kenntnisse über
Leishmaniose anzunehmen. Auch für unserem Nevio (Schäferhund-Collie-Mix) nimmt er sich stets Zeit,
sowohl für gründliche Untersuchungen als auch für Beratung und Fragen. Wir fühlen uns mit unseren Tieren bei ihm seit 16 Jahren stets gut aufgehoben und vertrauen ihm. Er ist persönlich ein einfach
netter Mensch, der zuhört, toll erklärt und selbst bei Stress freundlich und aufgeschlossen bleibt.

sehr kompetenter und empatischer Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Reese und Götz-Olaf Schwarz

Ich bin damals durch meine Zahnschweinchen auf Herrn Dr. Reese aufmerksam geworden. Er hat beide Zahnschweinchen (starke Brückenbildung) immer hervorragend behandelt, die Zahnbehandlung wurde mit Hilfe einer leichten Inhalationsnarkose und rotierenden Instrumenten durchgeführt. Die Tiere konnten direkt nach der Zahnbehandlung wieder eigenständig fressen.
Des Weiteren ließ ich bei Ihm einen Pilz im Ohr behandeln. Außerdem war ich wegen Verstopfungen, Blähungen und Umfangsvermehrungen mit meinen Tieren bei ihm. Die Meerschweinchen wurden immer genau untersucht, bei Bedarf wurden Röntgenbilder angefertigt und Kotproben ausgewertet. Ich werde als Besitzerin immer ernst genommen und sehr gut beraten. Auch wenn eine Krankheit keine guten Heilungsaussichten hat, ist er stets ehrlich. Er hat sehr viel Erfahrung mit Meerschweinchen und hat unseren Tieren immer sehr gut helfen können, sodass ich auch eine weite Anfahrt gerne in Kauf nehme.

Meerschweinchenspezialist - insbesondere bei Zahnerkrankungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Reese und Götz-Olaf Schwarz

Wir fahre ne ganze Ecke zu ihm hin.. Doc reese ist nett und einfach der Arzt unserer Wahl.... Papageinspezialist... Top... Die Anreise lohnt sich...

Super netter Doc samt Crew... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Reese und Götz-Olaf Schwarz

Ich war und bin mit verschiedenen Tieren dort ( 2 Hunde und 2 Graupapageien). Aktuell mit unserem Hund. Wir wurden immer nett und kompetent beraten und behandelt. Ich habe nie den Eindruck gehabt, das hier Schmerzmittel und Antibiotikum nach dem \"Gieskannenprinzip\" verteilt wurden. Unsere \"Grauen\" waren nicht ganz einfach und ziemlich beißfreudig, aber auch hierfür gibt es sehr kompetentes Personal, die die \'Bande\' mit guten Griffen gebändigt haben. Auch wenn es Zeit wird ein Tier von seinen Qualen zu erlösen, wird dieses sachlich und einfühlsam besprochen und ggf. auch durchgeführt.

Kompetentes und sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Reese und Götz-Olaf Schwarz

Als ich in der Klinik war, weil mein Hund eine merkwürdige Augenkrankheit hatte, bekamen wir Antibiotikum und Schmerzmittel. Als wir dort waren, weil mein Hund inkontinent war, bekamen wir Antibiotikum und Schmerzmittel. Als ich dann im Warteraum auf meine Rechnung wartete, hörte ich wie einem anderen Patienten, wegen etwas ganz anderem..Sie können raten: Antibiotikum und Schmerzmittel verordnet wurde.
Es tut mir leid, aber ich finde das ist wirklcih inkompetent, wenn man jedem 3. Patienten Schmerzmittel und Antibiotikum gibt, nur weil man nicht weiss, um welche Krankheit es sich handelt. Hier scheint nicht das Wohl des Tieres im Vordergrund zu stehen. Außerdem ist es meiner Meinung nach unverantwortlich (!) jedem 3. Patienten Antibiotikum zu geben. Ich bin sehr enttäuscht!!!

Antibiotikum und Schmerzmittel als Allheilmittel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Reese und Götz-Olaf Schwarz

Klasse das so ein Arzt in meiner Nähe ist aber ich wäre wohl auch weiter gefahren. Er geht behutsam und liebevoll it seinen Pat. um und hat auch ein offenes Ohr für deren Halter. Er geht den Dingen gern auf den Grund und ist dabei metodisch und kompetent, klasse. Weiter so.

Er ist ein super Arzt, viel Einfühlungsvermögen. Nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Reese und Götz-Olaf Schwarz

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich für die Tiere viel Zeit, beantwortet Fragen so, daß man sie als Laie auch versteht

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kleintier-Spezialist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben