Matin Shahid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 90 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Steilshoop in Hamburg!

...

Standort: Zahnarztpraxis Steilshoop Matin Shahid Zahnarzt Composite-Füllungen

Sehr netter Zahnarzt. Hat mir sehr geholfen. Sehr freundlich und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Steilshoop Matin Shahid Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das ist Sehr toll mit erst mal da , soll ich auch für mein Sohn und meine Mann hier

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetent, exzellente und fachliche Beratung, sympathisch und menschlich sind nur einige Gründe warum ich sehr froh bin , diese Praxis gefunden zu haben.Nur zu empfehlen..Dr. Shahid hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles *sogar per Bildschirm .. genau zu erklären und aufzuzeigen wo Behandlungsbedarf besteht und wir er vorgehen möchte. Super kompetent und ehrlich in der diagnostik und Aufklärung! Zeigt Möglichkeiten auf und man fühlt sich sehr angenehm angenommen und in sehr guten Händen. Die Assistentin sind auch alle super freundlich und sehr engagiert und kompetent.Atmosphäre und Einrichtungen super modern und angenehm gestaltet.Bis dato 10 von 10 P..Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr professioneller Zahnarzt, der weiß, was er tut.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Steilshoop Matin Shahid Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Das zahnmedizinische Fachpersonal verdient hervorragende Bewertungen! Sie sind fachkompetent und erledigen ihre Aufgaben mit großem Geschick. Ihre Freundlichkeit und Nettigkeit schaffen eine angenehme Atmosphäre, die Patienten beruhigt. Insgesamt eine erstklassige Erfahrung für diejenigen, die ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Standort: Zahnarztpraxis Steilshoop Matin Shahid Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Gute Atmosphäre und freundliches Team.
Die Praxis werde ich weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Steilshoop Matin Shahid Zahnarzt Andere

Einfach ein toller netter zahnartzt kann ich nur empfehlen. extrem nett

Standort: Zahnarztpraxis Steilshoop Matin Shahid Zahnarzt Andere

Herr Shahid hat mir wirklich geholfen. Ein sehr netter und emphatischer Zahnarzt. Selten so einen freundlichen und wirklich guten Zahnarzt gesehen. Er nimmt einem vollenkommen die Angst bei der Behandlung, indem er einem alles super erklärt und sehr selbstsicher arbeitet.
Man merkt er ist geübt und routiniert in seinem Handwerk. Bin absolut begeistert.
Zudem hat er ein sehr nettes und junges Team die sich super um einem kümmern.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Steilshoop Matin Shahid Zahnarzt

Ich war heute bei Dr.Shahid zu Behandlung.Er war sehr einfülsam und freundlich.Musste eine Blombe gemacht werden. Er hat das sehr toll gemacht und habe keien Schmerzen gehabt. Das Personal ist auch sehr nett. Kann nur weiterempfehlen.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert