Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 82..... Nummer anzeigen

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil und in unserer Praxis - Orthopädie Wilmersdorf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis - Orthopädie Wilmersdorf - in Berlin bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen konservativ-orthopädisch...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Orthopädische Rheumatologie

Akademische Ausbildung

• 2015 bis heute Bildung der orthopädischen Gemeinschaftspraxis mit Herrn Dr. S. Pawellek in Berlin-Wilmersdorf
  • bis 2008 Eintritt in die orthopädische Gemeinschaftspraxis in Berlin-Wilmersdorf
  • 2006 bis 2008 Praxisvertretungen in Berlin

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Bitte beschreiben Sie im Nachrichtenfeld den Grund Ihres Termins, damit wir uns optimal vorbereiten können.

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Wenn Sie unsere Praxis das erste mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Wenn Sie unsere Praxis das erste mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Andere Leistungen

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Die Praxis verfügt über die geeignete Ausstattung zur Diagnostik und Behandlung von Sportunfällen. Außerdem werden sportmedizinische Beratungen durchgeführt.

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen. Bitte beschreiben Sie uns im Nachrichtenfeld gern den Grund Ihres Besuchs in unserer Praxis, damit wir uns entsprechend auf Sie vorbereiten können.

19 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Ich habe sehr kurzfristig, wegen Schmerzen im Fuß einen Termin bekommen, danke.
Der Empfang ist sehr freundlich und routiniert. Der Arzt kompetent, nimmt sich Zeit und hat mir alles in Ruhe erklärt.
Absolute Empfehlung!

Kompetenter Arzt, nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Sehr freundlicher und sympathischer Arzt!!!!

Auf jedenfall eine Empfehlung, schnelle Terminvergabe und auch schneller Termin für ein MRT
MRT Praxis hat auch gleich alle Infos

Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Ich bekam bei Herrn Dr. Brünner sehr schnell einen Termin, in der Praxis angekommen, begrüßten mich zwei nette Arzthelferinnen, gaben mir den Anamnesebogen zum Ausfüllen und teilten mir mit, dass ich diesen dann wieder vorne am Empfang abgeben soll.
Gesagt, getan - Im Anschluss konnte ich wieder im Wartezimmer Platz nehmen.
Trotz Termin musste ich im Wartezimmer ca. 45 Minuten warten - aber das finde ich nicht tragisch und ist relativ normal. Man weiß ja nie, wie lange die Patienten vor einem brauchen.
Der Arzt war zu dem Zeitpunkt allein in der Praxis - in dieser arbeiten 2 Ärzte - und er hatte 3 Sprechzimmer zur Verfügung.
Somit konnte es passieren, dass fast zeitgleich 3 Patienten aufgerufen und in verschiedene Zimmer geschickt wurden - Einerseits finde ich das sehr praktisch, aber sicherlicher stressiger für den Arzt.

Im Behandlungszimmer fragte mich der Arzt nach meinen Beschwerden und begann die Untersuchung.
Ich habe dann eine Spritze bekommen, weil er mich nicht direkt zum MRT schicken wollte, wenn es auch anders geht.
Der Arzt war dabei immer sehr freundlich.
Leider half die Spritze nicht, weswegen er mich dann doch zu MRT schicken musste.

Alles in allem ist es eine aufgeräumte und ordentliche Praxis. Leider erreicht man die Praxis nur über ein Treppenhaus, für mobilitätseingeschränkte Personen ist das nicht sehr vorteilhaft, aber da kann die Praxis leider nichts dran ändern.

Vom Team her sind alle stets sehr freundlich und bemüht es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen.

Alles top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Bekam zeitnah einen Termin (4d) als Neupatientin/ gesetzlich versichert. Musste nur ca. 10min warten. Dr. Brünner war sehr freundlich, untersuchte meine Schulter eingehend und gründlich. Machte eine Akupunktur Behandlung, die sofort wirkte. Er erklärte alles ausgiebig an einem Modell. Fühlte mich gut aufgehoben.
Auch hervorzuheben ist die sehr freundliche Sprechstundenhilfe am Empfang. Klare Empfehlung!

Kompetent, freundlich, erklärte alles genau am Modell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Als Laie über einen Experten zu urteilen ist immer etwas heikel.

Ich fühle mich (im Vergleich/Gegensatz zu meiner vorherigen Orthopädie) gut aufgehoben und behandelt.

Während manche Ärzte am Amortisationssyndrom leiden, verzichtetet Dr. Brünner z.B. auf unnötige Strahlenbelastung durch Röntgen. Sehr positiv.

Kompetent, freundlich und seriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Da ich starke Schmerzen hatte und keinen Weg der Besserung mehr sah, begab ich mich in die Hände von Hr. Dr. Brünner. Durch eine gezielte Diagnose mit mehreren Behandlungen bin ich jetzt wieder schmerzfrei. Hervorragendes Team mit einem Weltklasse Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten
(Ich bin kein Privat Patienten)

Danke für die Schnelle und Erfolgreiche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Herr Dr. Brünner ist ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich ausgiebig Zeit nimmt. Er hat mich ausführlich aufgeklärt und mein Leiden erfolgreich heilen können .
Die Assistentinen sind sehr freundlich. Habe kurzfristig einen Termin bekommen!
Weiter so

Super Praxis, definitiv empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Habe lange nach einem kompetenten Orthopäden gesucht und in Dr. Brünner einen gefunden, der sich auch mal mehr Zeit nimmt. Wie oft habe ich in der Vergangenheit schon die Erfahrung gemacht, schnell abgespeist zu werden.

Endlich mal ein guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

mein 11- jähriger Sohn leidet seit Monaten unter Rückenschmerzen. Trotz einer Behandlung in einer orthopädischen Praxis wurden seine Beschwerden nicht besser. Aus diesem Grund habe ich mich an die orthopädische Praxis Dr. Brünner / Dr, Pawallek gewandt, um eine zweite Meinung einzuholen. Der Termin erfolgte zeitnah. Die Wartezeit war gering. Dr. Brünner hat sich für uns sehr viel Zeit genommen, und uns alles detailliert erklärt. Er hat sofort das Problem meines Kindes erkannt. Wir sind jetzt seit Wochen bei ihm in Behandlung, und die Beschwerden meines Kindes sind fast behoben.
Aufgrund des tollen Teams und der schnellen Terminierung, kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetent und kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Ich hatte seit längerer Zeit Schulterschmerzen und bin von Arzt zu Arzt gelaufen. Dr Brünner hat sich sehr viel Zeit genommen (trotz Kassenpatient) und mein Problem letztendlich in den Griff bekommen. Ich bin endlich wieder schmerzfrei und bewegungsfähig und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Kompetent und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei Beschwerden gibt es meist unterschiedliche Therapiemöglichkeiten, die eine Besserung versprechen. In unserer Praxis - Orthopädie Wilmer...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Orthopädische Rheumatologie