Matthias Busemann, Zahnarzt Münster

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Nachfolgend möchte ich Ihnen meine Praxis und unser Spektrum ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis für Kieferorthopädie in Münster möchte ich Ihnen zu einem strahlenden Lächeln mit schönen und geraden Zähnen verhelfen. Der Schwer...

Akademische Ausbildung

• 1979 bis 1985 Studium der Medizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster mit Absolvierung des praktischen Jahres im Bereich Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
  • 1985 Approbation als Arzt
  • 1986 Promotion zum Dr. med.

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Rothenburg 2, Münster

Praxis Dr.Dr. Matthias Busemann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Vielen Dank für Ihre Terminbuchung. Sollten Sie nichts von uns hören, bleibt dieser Termin bestehen.

Andere Leistungen

Rothenburg 2, Münster

Praxis Dr.Dr. Matthias Busemann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

12 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Busemann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Man hat sich während der gesamten Zeit der Behandlung super aufgehoben gefühlt. Nach Lösung orientiert und super freundlich. Jeder einzelne im Team. Die Wartezeiten waren ebenfalls sehr gut. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und ernst genommen gefühlt. Nun habe ich meine Behandlung abgeschlossen und bin super zufrieden. Ich würde jeder Zeit hingehen.

Super hilfsbereites Team und keine falschen Versprechungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Busemann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich habe mich in der Praxis stets sehr gut beraten und behandelt gefühlt! Meine Behandlung konnte nach der Aufnahme schnell begonnen werden und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Busemann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Aufgrund meiner Zahnfehlstellung (schiefe Zähne im Ober- u. Unterkiefer) empfahl mir mein Zahnarzt die Praxis Dr. Busemann
Ich bekam zügig einen Termin zum Vorgespräch, indem mir die verschiedenen Möglichkeiten einer Behandlung erklärt wurden, so wie deren Vor-/Nachteile und Kosten. Da diese Behandlung keine Kassenleistung ist, habe ich sie privat bezahlt.
Die Behandlung und die Kosten entsprachen exact den vorher besprochenen Kalkulationen. Die behandelnde Kieferorthopädin so wie auch das gesamte Praxisteam waren supernett und absolut kompetent! Ich habe mich über den ganzen Behandlungstzeitraum sehr wohl gefühlt. Jetzt ist nicht nur mein kieferörthöpädisches Kindheitstrauma geheilt, sondern auch mein Lächeln wieder eines mit einer geraden Zahnleiste udn ich sehe endlich ma wieder gerne Fotos von mir, auf denen ich lache :-)
Vielen Dank dafür und alles Gute weiterhin

Endlich wieder gerade Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Busemann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Mir hat die Freundlichkeit aller Personen besonders gut gefallen. Wenn ich Probleme hatte, konnte ich immer anrufen und wurde sehr freundlich behandelt. Da ich nicht mehr so jung bin, war es eine langfristige Behandlung, mit der ich wirklich sehr zufrieden bin.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Busemann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Kompetenter und netter Arzt! Alles erstklassig!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Busemann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Super kieferorthopädische Beratung, Behandlung und Betreuung! Dr. Busemann sowie das gesamte Team sind sehr nett und man kommt gerne zum Termin hierhin. Kurze Wartezeiten in der Praxis.

Sehr gute Behandlung und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Busemann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich habe meine Behandlung nun abgeschlossen und kann rückblickend sagen, dass ich Herrn Busemann jederzeit wieder für meine Behandlung wählen würde.

Ich bin zuvor bei einem anderen Arzt in Behandlung gewesen und dann aufgrund von Unzufriedenheit dort, zu Herrn Busemann in die Behandlung gewechselt.
In dieser Praxis stimmt wirklich alles, von bemerkenswert gutem Service und einem ausgesprochen freundlichen Team bis hin zum tollen Ergebnis der Behandlung.

Nur weiterzuempfehlen!

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Busemann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Dr. Busemann nimmt sich immer Zeit für jeden Patienten und auch für die Angehörigen.
Bespricht klar den Behandlungsplan, mit genauer Zeitvorgabe und Kosten, die für die Behandlung berechnet werden.
Zwischenschritte werden ebenfalls klar besprochen. Man weiß immer , wo man gerade steht und wie es weitergeht.
Im Umgang ruhig, sehr freundlich, ausgeglichen.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Busemann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr freundlicher Umgang mit den Patienten. Kompetente Beratung, offene Fragen werden geduldig beantwortet und ausführlich erklärt. Meine Kinder fühlen sich gut aufgehoben und betreut. Meine ältere Tochter ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die jüngere Tochter ist noch in der Behandlung und der Erfolg ist schon jetzt sichtbar. Die Praxis ist rundum zu empfehlen!

Praxis sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Busemann Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Die kieferorthopädische Behandlung war sehr professionell mit einem durchweg positiven Ergebnis. Das Praxisteam arbeitet super zusammen und ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kurze Wartezeiten vervollständigen das positive Erscheinungsbild.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir freuen uns Ihnen auf jameda das Leistungsspektrum der kieferorthopädischen Praxis Dr. Dr. Matthias Busemann in Münster präsentieren zu dürfen. ...

Akademische Ausbildung

• 1985 Approbation als Arzt
  • 1986 Promotion zum Dr. med.

• Top 10
    Juni 2022