Praxis Dr.med.Matthias Giesen Facharzt für Dermatologie
Emmericher Str. 247, Kleve

Dr. med. Matthias Giesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Giesen Facharzt für Dermatologie Andere

Seit 4 Jahren Patient in dieser Praxis. Soweit alles prima gewesen. Arzt und ehemaliges Praxisteam immer kompetent und professionell.
Neuerdings arbeiten dort junge Mitarbeiter nicht europäischer Herkunft, Männer sowie Frauen. Sie traten sich gestern an einem Donnerstag Nachmittag in der kleinen patientenleeren Praxis gegenseitig auf die Füße. Außerdem wurde längere Zeit nicht gelüftet. Ich bat freundlich wie immer um die Austellung eines Rezeptes. Die Frau nahm stumm meine Karte entgegen und schob mir ohne Hinweis einen anderen Mitarbeiter an der Rezeption unter. Der wußte wiederum nicht das meine Karte bereits eingelesen war und forderte diese in einem unverschämten Ton. Was eine Schande. Ich habe leider verägert die Praxis verlassen.

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Giesen Facharzt für Dermatologie Andere

Der heutige Besuch bei Dr. Giesen war eine Katastrophe: ich wollte eine zweite Meinung einholen bzgl. eines Hautkrebsverdachtes an meiner Nase. Das teilte ich der Mitarbeiterin mit, diese herrschte mich aber an, dass ich mich komplett entkleiden solle. Als ich diesem „Befehl“ aus Unverständnis nicht nachkam, wurde ich aufgefordert, die Praxis unverzüglich zu verlassen.
So eine Vorgehensweise ist mir in meinem ganzen Leben noch nie passiert.
Diese Praxis kann ich auf keinen Fall empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Giesen Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war vor 10 J. dort und hatte einen Termin. Ich sollte im WZ warten, kurz nach mir kam eine ältere Dame und 4 andere Pati. die vor uns aufgerufen wurden. Die ältere Dame fragte mich warum alle vor uns dran kämen. Ich sprach die Mitar. an u. fragte höflich ob man mich vergessen hätte. Die Antwort: „Wir nehmen Sie nicht“. Ich fragte was genau das heißen soll „So wie ich es sage wir nehmen Sie nicht“ u. das in einem unverschämten Tonfall. Ich: „Ich sitze mit der älteren Dame jetzt eine 3/4 Std im WZ um mir dann zu sagen das sie mich nicht nehmen?!“ Die Mitarb. sagte unverschämt „Genau und Sie (die ältere Dame) nehmen wir auch nicht!“ Wir waren beide perplex und es kam, wirklich sehr lautstark und aggressiv „Der Chef ist total überlastet und überarbeitet u. sie hat nun mehrfach gesagt das sie uns nicht nehmen und wir sollten umgehend die Praxis verlassen“. Der Tonfall war unverschämt und respektlos, wir wurden wirklich angeschrien! Ich kann hier absolut keine Empfehlung aussprechen!

Durfte mit meinem
Problem sofort vorbei kommen, zwar mit Wartezeit aber das war völlig Okay

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Giesen Facharzt für Dermatologie Andere

Ich kann Dr. Giesen jedem empfehlen der eine schnelle und kompetente Behandlung möchte. Er und sein Team machen einen tollen Job. Mir wurde umgehend geholfen und eine Sorge genommen.

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Giesen Facharzt für Dermatologie Andere

Mein erster Termin dort. Die schlechten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich musste ein paar Minuten warten. Im Behandlungszimmer würde auf mein Problem eingegangen. Cooler Arzt, wird mein "Hausarzt für Hautprobleme".
Meinerseits absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Giesen Facharzt für Dermatologie

Meiner Meinung nach ist er sehr Kompetent zudem wurde direkt eine Lösung zu meinem Problem gefunden. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Problem Sofort erkannt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Giesen Facharzt für Dermatologie

Also ich bin sehr zufrieden. War da mit meiner Tochter und ihr wurde schnell geholfen . Sauber und gründlich gearbeitet und sehr Verständnisvoll bei Kindern mit Entwicklungsdefiziten

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Giesen Facharzt für Dermatologie

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, noch am gleichen Tag, als ich mittags angerufen hatte. Das hat mich gefreut, aber auch stutzig gemacht.
Die Untersuchung (Hautkrebskontrolle) ging sehr schnell vonstatten. Ob das okay war, kann ich nicht beurteilen. Es wird sich zeigen, ob etwas übersehen wurde. Jedenfalls bin ich andere Vorgehensweise gewöhnt, z. B. mit Lupe und Licht.
Aber definitiv nicht gut war, dass der Arzt und auch eine der Helferinnen keine Maske trug. Keine Empfehlung!

In Corona-Zeit nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Matthias Giesen Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Giesen. Bei Hauptproblemen suche ich ihn stets auf. Er hat mir dabei bisher immer fachlich sehr qualifiziert helfen können. Ich bin sehr zufrieden und habe großes Vertrauen zu ihm.

Fachlich hoch qualifiziert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben