Praxis

Praxis Dr.med. Matthias Hoffmann Facharzt für Dermatologie
Annenstr. 151, Rüdinghausen , Witten

Dr. med. Matthias Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Annenstr. 151, Witten

Praxis Dr.med. Matthias Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

213 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hoffmann Facharzt für Dermatologie Andere

Herr Hoffmann hat uns schon vor Jahren mit einem Blutschwamm am Auge richtig beraten und behandelt, heute ist der Schwamm ohne Lasertherapie nicht mehr zu sehen. Auch eine aktuelle Brandwunde versorgt er super und ist auch im Notfall sofort bereit zu helfen, ohne lange Wartezeit.
Nette, hilfsbereite Sprechstundenhilfen.
Nur zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hoffmann Facharzt für Dermatologie Andere

Dr Hoffmann ist mit Abstand der beste Dermatologe in NRW. Ich bin als verzweifelter Psoriasis Patient von Arzt zu Arzt gewandert, da mir keiner helfen konnte (MTX, Fumarsäure, etc.). In 2018 besuchte ich aufgrund von seinem guten Ruf Dr Hoffmann. Er hat es in kürzester Zeit geschafft, meine mittelschwere Psoriasis in den Griff zu bekommen (Biologica). Ich bin nahezu beschwerdefrei. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. Das gesamte Team ist einfach toll und ich bin froh, bei ihm in Behandlung zu sein.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hoffmann Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Hoffmann ist ein sehr freundlicher und vor allen Dingen kompetenter Arzt. Er hat mir schon zweimal sehr schnell geholfen und ich habe nicht lange auf einen Termin warten müssen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Endlich Mal eine Hautarztpraxis mit Arrangement und Interesse am Patienten!


Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Sehr erfahrener Arzt auf allen Gebieten. Mein Hautkrebs wurde immer rechtzeitig erkannt, so dass schlimmeres verhindert werden konnte. Das Personal ist ebenfalls sehr kompetent und immer sehr freundlich.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Die Praxis ist telefonisch nicht erreichbar, daher schwierig einen Termin zu vereinbaren.
Erst soll man alles per Mail senden, incl. Fotos und Versichertenkarte, viele Menschen sind nicht in der Lage dazu, entweder aus Altersgründen oder fehl. Equipment.
Die Behandlung war bei mir ok, ich habe viele Dinge auf einem Privatrezept aufgeschrieben bekommende die ich selber zahlen muss.
ich müsste nochmal hin, leider kommt eine Terminabsprache nicht zustande, ich warte seit dem 13.09. auf Antwort

Dr. med. Matthias Hoffmann

Lieber Anonymer!

Wenn alle Kollegen in Witten nur noch Privatpatienten behandeln oder keine neuen Patienten mehr aufnehmen, bekomme ich als einzige "offene" Praxis die Häme anonymer Patienten ab! DANKE!

Wie soll ich die "Hautwelt" in Witten retten?
Wie soll ich 24/7 das Telefon besetzen?
Wie soll ich 120-160 Mails am Tag beantworten?
Wieso kommen Sie nicht einfach vorbei und fragen persönlich nach?
Wieso erinnern Sie uns nicht freundlich?
NEIN! Sie laden Ihren ganzen Frust über das Wittener-Hautarzt Dilemma bei mir ab! DANKE!

Natürlich zahlt KEINE Krankenkasse der Welt für Haarwaschmittel, Desinfektionsmittel oder Mittel zur Hautpflege! DANKE!

Nur über eine entsprechende Voranmeldung mit der Beschreibung der medizinischen Relevanz kann ich überhaupt dem Riesenansturm entgegenwirken!
Es gibt in Witten 3 Hautärzte und 36 Hausärzte! DANKE!

Einen schönen Feierabend...
Ich komme gerade von der Beiratssitzung der Wittener Ärzte! DANKE!

Beste Grüße
Ihr
Dr. med. Matthias Hoffmann

Netter Arzt aber… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Meine Familie und ich sind seit Jahren bei ihm in Behandlung.
Wir sind mit den Behandlungsmethoden und den Ergebnissen sehr zufrieden.
Die Praxis ist gut erreichbar, sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW.
Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit.
Alles bestens.

Kompetent, sachlich, nette Art • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Nettes Team, kurze Wartezeit, erfahrener und kompetenter Hautarzt, der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt und auch meine Fragen beantwortet hat.
Ich konsultiere den Hautarzt meines Vertrauens schon viele Jahre und bin mit Dr. Hoffmann sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Ich leide schon seit über 30 Jahren an Psoriasis aller Arten und mit den Jahren leiden nun auch die Gelenke. Ich habe schon viele Dermatologen kennengelernt und wirklich jeder von ihnen gab mir Salben und Schmerztabletten. Es wurde auch vor zehn Jahren MTX versucht aber meine Leber spielte da nicht mit. Niemand zeigte mir eine Alternative. Durch ein Zufall wurde ich an Dr. Hoffmann verwiesen und ich bedanke mich bei ihm für alles, er habe mir meine Lebensqualität zurück. Super kompetenter Arzt!!

Ein Arzt der zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Hoffmann in sehr erfolgreichen Behandlungen bei verschiedenen Hautproblemen. Sein absolut exzellentes Fachwissen, die hervorragende Behandlungsmethode und die ausführliche Erklärung für die Vorgehensweise sind sehr gut. Die Gespräche sind immer freundlich, offen, verständlich und nachvollziehbar.
Auch das gesamte Team kann ich wegen der freundlichen und hilfsbereiten Art nur loben.
Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Hoffmann nur empfehlen.

Absolut kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Das Klima in der Praxis: absolut top, freundlich, harmonisch, hilfreich, schon daran spürt man, hier läuft es gesund! Tolles Team! Der Doc: genau mein Fall, kurz knackig, präzise, kein unnötiges Geschwafel, saubere Anamnese, eindeutige Bestandsaufnahme, Vorschlag zur Behandlung... Fertig! All das in kurzer, klarer und verständlicher Form. Kommt mir voll entgegen. Guter Doc, sei gesegnet bei Deinem Werk!

Dieser Doc ist voller Energie und die gibt er spürbar weiter! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen