Dr. med. Matthias Holger Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

agilis Gelenkzentrum Hamburg Dr. Ernst-Helmut Schwer und Dr. Matthias H. Wolff

Bitte beachten Sie, dass Dr. Schwer ausschließlich Fälle behandelt, welche sich auf Knie-, Fuß- oder Sprunggelenkerkrankungen beziehen. Wir bitten Sie, falls vorhanden, Ihre Vorbefunde mitzubringen.

agilis Gelenkzentrum Hamburg Dr. Ernst-Helmut Schwer und Dr. Matthias H. Wolff

Bitte bringen Sie den angeforderten Befund mit zu Ihrem Termin. Falls ein Röntgenbild erstellt wurde, bringen Sie die entsprechende CD zusätzlich mit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Matth...

Standort: agilis Gelenkzentrum Hamburg Behandlung von Gelenkbeschwerden

Hallo, ich kann die positiven Erfahrungen anderer Patienten bestätigen. Er nimmt sich Zeit für Analyse, Erklärung und therapeutische Empfehlung. Hab den Teamgedanken verspürt, an einer Lösung zu arbeiten. Resultat: OP am linken Meniskus, die gut verlaufen ist. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hoffe, dass das Ergebnis lange trägt. Die Facharztklinik war ebenso empfehlenswert. Sehr fürsorglich und kompetent.
Insgesamt ist Dr. Matthias Wolff sehr zu empfehlen.

Standort: agilis Gelenkzentrum Hamburg Behandlung von Gelenkbeschwerden

Ich bin am 02.03.2023 am linken Knie von Dr. Matthias Wolff operiert worden.
Ich kann sagen, das die OP ein voller Erfolg war!
Sofort schmerzfrei bei über 90° Beugung. Abends bin ich nach Hause und die Schmerzfreiheit hält bis jetzt an. Gartenarbeit, Fahrrad fahren und sogar 2 Teppiche habe ich im Knieen schon verlegt.

Alles geht schmerzfrei Super toll.

Sehr gute Beratung! Viel Zeit bei der Problemanalyse und danach eine top Betreuung.

Bei mir wurden Innen und Aussenmeniskus sowie der Knorpel im linken Knie
gemacht!

Danke nochmals an Den Dr. und das gesamte Team

MfG Stefan

Standort: agilis Gelenkzentrum Hamburg Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Doktor Wolff hat mich sehr ausführlich untersucht und mir anschließend die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich fühle mich sehr gut informiert.
Kreuzband und Innenmeniskus wurden operiert.
Das Ergebnis ist hervorragend und ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen.
Herr Doktor Wolff ist sehr zu empfehlen.

Das Ergebnis der OP ist hervorragend.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine helle, freundliche Praxis mit sehr freundlichen, engagierten Personal.
Dr. Wolff ist ebenfalls sehr freundlich, engagiert, erklärt sehr gut und ausführlich, untersucht gründlich.

Aber Achtung: es ist keine orthopädische Praxis!

Herr Dr. Wolff ist ein super Arzt. Ich kann ihn jedem empfehlen. Problem gefunden, mit einer OP gelöst.
Danke für alles!

Standort: agilis Gelenkzentrum Hamburg

Zum 1.Mal war ich hier, Dr. Wolff ist sehr sympathisch, genauso das Praxisteam.
Eine modern ausgestattete Praxis.

Dr. Wollf erklärt auch für Laien verständlich die Diagnose und Behandlungsoptionen, warum z.B. eine OP zum jetzigen Zeitpunkt nicht erforderlich ist, wie man sich selbst helfen kann usw.

Ultraschallaufnahmen bestätigten die Diagnose, auch hier bestens für mich erklärt.
Ich bin hier sehr gut informiert worden und reihe mich somit in all die positiven Rezensionen ein.

Top Arzt in moderner Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: agilis Gelenkzentrum Hamburg

Ich kam im letzten Jahr zu Herrn Dr. Wolff überwiesen von Hrn. Dr. Xxxxx. Nach einigen Knie OPs dachte ich nicht schon wieder. Alles andere trat ein Herr Dr. Wolff klärte mich auf und zeigte mir verschiedene Behandlungsmethoden auf. Nach dem Gespräch bot er mir Bedenkzeit an und ich sagte Ihm im Gespräch bereits zu. Im Facharztklinikum sprachen wir noch im Op Saal und nach der Op war er wieder an meiner Seite. Während des Aufenthalts gab es mehrere persönliche Visiten von Dr. Wolff.

Orthopäde mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: agilis Gelenkzentrum Hamburg

Ich kam ziemlich genau vor einem Jahr zu Dr.Wolff wegen eines Fersensporns (der allerdings nicht so stark ausgeprägt aber beim Joggen doch schmerzhaft war). Nebenbei erwähnte ich das Knacken und Knirschen in meiner rechten Schulter. Bei genauerer Untersuchung und einem MRT stellte sich heraus, dass drei meiner Sehnen, durch fortgeschrittene Arthrose, nur noch am sprichwörtlichen seidenen Faden hängen und eine OP dringend erforderlich sei. 4 Wochen später hat mich Dr.Wolff erfolgreich operiert, die Arthrose entfernt und die Sehnen wieder "angedübelt". Jetzt, nach knapp einem Jahr, ist meine Schulter wieder voll belastbar. Auch Klimmzüge und Liegestütz sind überhaupt kein Problem mehr. Ich war schon in der Vergangenheit wegen Schmerzen in der Schulter bei anderen Orthopäden, die mir jedoch maximal Krankengymnastik verschrieben haben. Ich danke Herrn Dr.Wolff für seine Diagnose und seinen hervorragenden ärztlichen Fähigkeiten. Auch seine Art die Dinge zu erklären und das er sich Zeit nimmt ist äußerst symphatisch. Ein Typ mit dem man Pferde stehlen kann ;)
So ganz nebenbei hat sich das Problem mit meinem Fersensporn auch erledigt, da ich einerseits Einlagen von ihm bekommen habe und anderseits aufgrund der Heilungsphase meiner Schulter 3 Monate lang kein Sport machen durfte. Somit ist auch Joggen wieder schmerzfrei möglich. Herzlichen Dank nochmals!!! Ich komme wieder :)

Schulter-OP vom Feinsten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: agilis Gelenkzentrum Hamburg

Ich habe aufgrund einiger Sportverletzungen viele Orthopäden über die letzten Jahre kennengelernt und bin seit eines Umzuges bei Dr. Wolff in Behandlung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen! Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und meine Beschwerden. Solche Orthopäden gibt es leider viel zu selten!

Sehr kompetent und vertrauensvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: agilis Gelenkzentrum Hamburg

Exzellenter Facharzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt, jede Behandlungsmöglichkeit ausführlich mit dem Patienten bespricht und dies zielgenau plant. Ich bin so froh einen solchen Spezialisten gefunden zu haben und möchte mich schon vorab für seine bei mir durchgeführten 2 OPs am Kniegelenk mit Knorpelzelltransplantation aufs Herzlichsten bedanken. DR. Wolff hat mein tiefstes Vertrauen und ich würde jedem diesen Spezialisten ohne Einwände empfehlen EINFACH Spitze!!!

Facharzt der Spitzenklasse und Präzision, einzigartig!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben