Dr. med. Matthias Kahl
    Schloßstr. 44, Hamburg

Für gesetzlich Versicherte bieten wir zusätzliche Termine auch am Telefon an. Rufen Sie uns gerne unter der 040 52605870 an.

• Praxen (2)

Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl

Dr. med. Matthias Kahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde Kostenloser Service

Erstgespräch mit ggf. Sonographie und Blutentnahme

Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl

Bitte beachten Sie, dass es sich um ein Vorgesprächstermin handelt. An dem Tag wird dann der Termin für die Darmspiegelung vergeben.

Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl

Vorgespräch für Darmspiegelung, Termin für die Darmspiegelung wird nach dem Vorgespräch in der Praxis vergeben Sehr geehrter Patient, diese Terminart ist ausschließlich für privatversicherte Patienten. Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie sich telefonisch in der Praxis melden. Wir rechnen nach GOÄ ab und Sie erhalten hierfür am Tresen einen entsprechenden Vertrag. Mit freundlichen Grüßen Dr. Matthias Kahl

Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl

Bei dieser Privatsprechstunde geht es um Gastroenterologische Schwerpunkte, die den Magen-Und Darmbereich betreffen. Gespräch mit ggf. Sonographie, Allergietestung und Blutentnahme. Diese Terminart ist ausschließlich für privatversicherte Patienten. Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie sich telefonisch in der Praxis melden. Wir rechnen nach GOÄ ab und Sie erhalten hierfür am Tresen einen entsprechenden Vertrag. Mit freundlichen Grüßen Dr. Matthias Kahl

Ultraschall des Bauchraums

Kostenloser Service

Liebe Patientin lieber Patient
    herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Hamburg! Hier erfahren Sie Wissenswertes übe...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Sie möchten Details e...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

Fotos

• Englisch (English),
    • Spanisch (Español)

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Magen-Darm-Sprechstunde

Die Behandlung selbst war exzellent, jedoch war die Wartezeit und der Umstand, dass man trotz akuter Beschwerden und Zahlungsbereitschaft nicht den Termin zugewiesen bekommen, war es sehr enttäuschend.

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Magen-Darm-Sprechstunde

Mit Termin kaum Wartezeit, Herr Dr. Kahl nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Kann ich nur empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Aufklärung Magen/Darmspiegelung

Ich war gestern zum Vorstellungsgespräch für eine Magenspiegelung und einem Ultraschall vom Bauchraum bei Dr. Kahl. Ich bin sehr zufrieden, Dr. Kahl hat sich sehr interessiert meiner Beschwerden angenommen und alles genau und verständlich erklärt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
    Morgen hab ich nun meinen Termin zur Magenspiegelung ohne Spray und Beruhigungsmittel ( wegen Allergien ) Ich hoffe ich bekomme das gut hin, bin aber guter Hoffnung.
    Beim Termin selbst gab es keine Verzögerung, ich kam pünktlich dran.
    Die Damen am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Die Praxis selbst ist schön, hell und freundlich.
    Bis jetzt 5 dicke Sterne und sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin zutiefst dankbar diesen wundervollen Arzt gefunden zu haben.
    Ob die Professionalität oder die Menschlichkeit - nicht zu überbieten! Ich habe ihn bereits an meine Eltern und mir weitere nahestehenden Lieben sehr empfohlen.

Sehr guter Empfang, gutes Behandklungsgespräch, pünktlich

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Darm-Sprechstunde

Freundliches, kompetentes Team- vom Arzt bis zum Empfangsteam.
    Man fühlt sich gut aufgehoben. Wartezeit absolut im Rahmen.
    Diskretion am Tresen ist ausbaufähig, aber das gilt wohl führ 95% der Arztpraxen. Ansonsten aber: klare Empfehlung!

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Magen-Darm-Sprechstunde

Dr. Kahl hat sich Zeit für die Anamnese und Untersuchung genommen und war sehr freundlich und zugewandt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Darmspiegelung / Koloskopie

Sehr gut organisierte Praxis. Gute Vorbereitung und Beratung vor, während und nach einer Darmspiegelung.
    Dr. Kahl beantwortet alle Fragen.

Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Darmspiegelung / Koloskopie

Dr. Kahl ist ein freundlicher, total routinierter und professioneller Arzt! Er ist ein Zupackarzt, dennoch umsichtig. Straffe, gute Organisation der Praxis. Kaum Wartezeiten. Involvierte Mitarbeiter, super Auklärung und Vorbereitung. So ist eine Koloskopie keine grosse Sache. Empfehlenswert!!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dres. Matthias Eichler und Matthias Kahl Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schnelle Termin-Organisation über Jameda. Exakte und hoch-professionelle Beratung/Diagnostik. Sehr angenehme Arztpraxis-Atmosphäre. Vielen Dank!