Praxis

Konrad-Wolf-Str. 91/92, Bezirk Lichtenberg , Berlin
MKG am Wellblechpalast

Matthias Külken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 780..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Zahn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie stehe ich Ihnen bei verschiedensten chirurgischen Eingriffen zur Seite. In meiner Praxis biete...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 08/2019 bis 03/2022 Selbstständig in der Praxis MKG-Hohenschönhausen
  • 02/2019 bis 08/2019 Facharzt für MKG in zahnärztl. Vorbereitungszeit Zahnarztpraxis Lankwitz Dr. med. dent. Roman Blühdorn Berlin - Deutschland
  • 05/2018 bis 02/2019 Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Charité – Campus Virchow, Hochschulmedizin Berlin Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Klinikdirektor: Prof. Dr. Dr. Max Heiland Berlin - Deutschland
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Konrad-Wolf-Str. 91/92, Berlin

MKG am Wellblechpalast



Konrad-Wolf-Str. 91/92, Berlin

MKG am Wellblechpalast



Konrad-Wolf-Str. 91/92, Berlin

MKG am Wellblechpalast



Konrad-Wolf-Str. 91/92, Berlin

MKG am Wellblechpalast



Konrad-Wolf-Str. 91/92, Berlin

MKG am Wellblechpalast

13 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MKG am Wellblechpalast Implantologie

War zum Knochenaufbau im Ober-und Unterkiefer mit Implantateinsetzung. Kurz: äußerst nettes Personal, sehr kompetenter Arzt mit Erfahrung, geht mit Empathie auf Ängste ein, kaum Schmerzen, alles reibungslos, ohne Komplikationen, Wunde sehr gut verheilt, richtig schicke Praxis, empfehlenswert.

Standort: MKG am Wellblechpalast Implantologie

Ich hatte eine Wurzelspitzenresektion und ein Zahnimplantat erhalten und bin super zufrieden mit der Betreuung vor, während und nach der Behandlung! Dr. Külken ist ein hervorragender Mund-Kiefer-Gesichtschirurg und Zahnarzt! Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt und mir gesagt worauf es nach der Behandlung ankommt. Ich bin total happy mit dem Ergebnis und werde ab sofort nur noch zu ihm gehen.

Standort: MKG am Wellblechpalast Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Ich kann Herrn Külken und das gesamte Praxisteam nur weiterempfehlen. Von den Vorgesprächen, der OP und auch der Nachsorge ist man hier in besten Händen. Ich habe eine Wurzelspitzenresektion machen müssen und hatte danach kaum
Schmerzen, es gab auch keine Komplikationen. Die Angst, die man vor solch einem Eingriff hat, wird einem durch die professionelle Arbeit von Herrn Külken genommen! Ich kann einfach nur Danke sagen.

Standort: MKG am Wellblechpalast

War rundum zufrieden danke an den Doc und das Team
Die Praxis ist sehr modern und freundlich aufgebaut.
Die Anbindung ist sehr gut ! Und man richtet sich auf die Wünsche der Patienten ein

Danke für das nehmen Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG am Wellblechpalast

Was geht in jemanden vor der von der Hautärztin die Diagnose "Weißer Hautkrebs" bekommt? Und das schon fortgeschritten, sodass nur noch ein Gesichtschirug helfen kann. Ein Anflug von Panik. Suche nache einem Gesichtschirug. Hier stieß ich auf die Website der Praxis Matthias Külken in Lichtenberg. Der Webauftritt ist sehr informativ und die Bilder zeigten eine auf das modernste ausgerüstete Praxis. Ein Anruf später, der von einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin entgegen genommen wurde, hatte ich ein Termin für die folgende Woche. Zum ersten Termin, natürlich aufgeregt, betrat ich die Praxis. Anamnese auf Tablett, kannte ich auch noch nicht. Mit diesem setzte ich mich in den Warteraum. Mein erster Eindruck... Riesig, offen, lichtdurchflutet. Der Warteraum, mit toller Einrichtung glich eher einer Lunch. Leise Musik und ein Flatscreen mit Tollen Landschaftsaufnahmen rundeten das Bild ab. Man fühlt sich total wohl und wird von dem "Bevorstehenden" abgelenkt. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von einer weiteren super netten Mitarbeiterin abgeholt und in einen der vielen Behandlungsräumen begleitet. Auch hier tolles Ambiente. Nach wiederholt kurzem warten kam Herr Külken. Nach einer kurzen aber sehr freundichen Begrüßung schaute er sich die betroffenen Stellen im Gesicht an. Die Diagnose der Hautärztin wurde bestätigt. Die Erklärungen zum weiteren Verlauf der Behandlungen wurden sehr ausführlich und auch für ein Laien sehr verständlich erklärt. Erste Behandlung mit örtlicher Betäubung. Kaum Schmerzen. Proben wurden entnommen. Zum nächsten Termin die Auswertung. Operation!! Aber auch hierzu folgten umfangreiche Erklärungen. OP unter Vollnarkose. Aufwachraum, Mein Sohn holte mich ab. Ein Tag später, Nachkontrolle. Oh Gott, Ich sah im Gesicht aus wie nach einem Boxkampf. Herr Külken sagt das er sehr zufrieden mit der Op ist und das alles gut aussieht. Ich vertraute Ihm. Und er hatte Recht. 14 Tage nach der OP kaum noch was zu sehen. Vielen Dank an das gesamte Team.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG am Wellblechpalast

Zahnextraktion mit Wurzelbruch - Ich fand eine sehr sympathische und patientenzugewandte Atmosphäre bei Arzt und Assistenzpersonal vor und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde kompetent beraten, der Eingriff verlief sehr professionell und schmerzfrei, auch der Nachsorgetermin war in Gänze zufriedenstellend. Es fand ein sehr angenehmes Arzt-Patientengespräch statt, man fühlte sich in keiner Weise "durchgeschoben" oder unter Zeitnot abgefertigt. Vielen Dank, das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Mit einem Wort PERFEKT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG am Wellblechpalast

Herr Külken hat sich mit der Beratung sehr viel Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt und die Implantate sind super geworden. Keine Beschwerden! Keine Schmerzen. Vielen Dank

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG am Wellblechpalast

Ich durfte eine sehr persönliche, individuelle und professionelle Behandlung erfahren. Die Behandlung lief äußerst schnell und trotzdem persönlich ab, Termine wurden zeitnah und unkompliziert vereinbart - ohne große Wartezeiten. Ein insgesamt sehr freundliches und hochmotiviertes Praxisteam durfte ich erleben. Herzlichen Dank hierfür - gern (sofern man das sagen darf) wieder - sehr zu empfehlen!

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG am Wellblechpalast

Ich möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken, die ich in der Praxis von Herrn Külken erfahren habe: Ich habe mich mit meinem Anliegen/speziellen Problem dort sehr gut aufgehoben gefühlt!
Die sachliche, gleichzeit auch verständnisvolle, ruhige und freundliche Art von Herrn Külken und seinem Praxisteam, die gute Beratung und verständlichen Erläuterungen vor, während und nach der Behandlung haben sehr beruhigend auf mich gewirkt und waren sehr hilfreich für mich.
Falls ich erneut die Hilfe eines Kieferchirurgen benötige, werde ich mich bestimmt wieder an diese Praxis wenden!

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG am Wellblechpalast

2019-Wuzelspitzenresektion (ohne Schmerzen, tadelloses Ergebnis)
2022-Implantatversorgung mit vorheriger Knochenmark-Transplantation (super Aufklärung seitens des Arztes, ohne Zeitdruck, keine Schwellungen oder Schmerzen nach den OPs, alles super)
Herr Külken ist sehr einfühlsam, kompetent und gewissenhaft. Auch sein Team ist lobend zu erwähnen! Aufgeschlossen, freundlich, zuvorkommend und alles termingerecht!
Ich bleibe in dieser Praxis.
Vielen Dank für Alles.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Zahn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie stehe ich Ihnen bei verschiedensten chirurgischen Eingriffen zur Seite. In meiner Praxis biete...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ich widme mich der Behandlung von Erkrankungen Verletzungen und Fehlbildungen im Mund- Kiefer- und Gesichtsbereich. Neben Zahnchirurgie und septisc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 08/2019 bis 03/2022 Selbstständig in der Praxis MKG-Hohenschönhausen
  • 02/2019 bis 08/2019 Facharzt für MKG in zahnärztl. Vorbereitungszeit Zahnarztpraxis Lankwitz Dr. med. dent. Roman Blühdorn Berlin - Deutschland
  • 05/2018 bis 02/2019 Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Charité – Campus Virchow, Hochschulmedizin Berlin Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Klinikdirektor: Prof. Dr. Dr. Max Heiland Berlin - Deutschland
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Ähnliche Suchen