Konrad-Wolf-Str. 91/92, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Matthias Külken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Zahn...

Als Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie stehe ich Ihnen bei verschiedensten chirurgischen Eingriffen zur Seite. In meiner Praxis biete...

Ich widme mich der Behandlung von Erkrankungen Verletzungen und Fehlbildungen im Mund- Kiefer- und Gesichtsbereich. Neben Zahnchirurgie und septisc...

Akademische Ausbildung

• 05/2022 bis heute Selbstständig in eigener Praxis "MKG am Wellblechpalast" in Berlin-Lichtenberg
  • 02/2011 bis 09/2011 Arzt in WeiterbildungUniversitätsmedizin RostockKlinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und plastische GesichtschirurgieKlinikdirektor:Prof. Dr. Dr. Bernhard FrerichRostock - Berlin
  • 10/2013 bis 11/2016 Studium der ZahnmedizinCharité – Universitätsmedizin BerlinInstitut für Zahn-, Mund- und KieferheilkundeBerlin - Deutschland

Berufserfahrung

• Über 10 Jahre Expertise.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: MKG am Wellblechpalast Implantologie

Sehr kompetent, toller Behandlungserfolg! Gute Anästhesie und sehr nettes Team!

Standort: MKG am Wellblechpalast Andere

Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Herrn Dr. Külken MKG am Wellblechpalast in Berlin. Durch eine Empfehlung hatte ich einen Termin gemacht für eine komplette Gesichtsbehandlung weil ich eh in Berlin war. So einen kompetenten und freundlichen Arzt muss man erst finden. Ich hatte das Glück. Arzt, Personal und Ambiente, großer freundlicher Wartebereich Getränke, lassen keine Wünsche mehr offen. Eine tolle Beratung und eine professionelle Behandlung- was will man mehr. Preisleistung mehr als angemessen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Standort: MKG am Wellblechpalast Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Heute OP und fast gar keine Schmerzen. Das ganze Twam ist einfach total klasse.
Wenn es keine Zahnchiruhgie wäre könnte man echt öfter hin gehen. Nur zu empfehlen.

Standort: MKG am Wellblechpalast Implantologie

War zum Knochenaufbau im Ober-und Unterkiefer mit Implantateinsetzung. Kurz: äußerst nettes Personal, sehr kompetenter Arzt mit Erfahrung, geht mit Empathie auf Ängste ein, kaum Schmerzen, alles reibungslos, ohne Komplikationen, Wunde sehr gut verheilt, richtig schicke Praxis, empfehlenswert.

Standort: MKG am Wellblechpalast Implantologie

Ich hatte eine Wurzelspitzenresektion und ein Zahnimplantat erhalten und bin super zufrieden mit der Betreuung vor, während und nach der Behandlung! Dr. Külken ist ein hervorragender Mund-Kiefer-Gesichtschirurg und Zahnarzt! Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt und mir gesagt worauf es nach der Behandlung ankommt. Ich bin total happy mit dem Ergebnis und werde ab sofort nur noch zu ihm gehen.

Standort: MKG am Wellblechpalast Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Ich kann Herrn Külken und das gesamte Praxisteam nur weiterempfehlen. Von den Vorgesprächen, der OP und auch der Nachsorge ist man hier in besten Händen. Ich habe eine Wurzelspitzenresektion machen müssen und hatte danach kaum
Schmerzen, es gab auch keine Komplikationen. Die Angst, die man vor solch einem Eingriff hat, wird einem durch die professionelle Arbeit von Herrn Külken genommen! Ich kann einfach nur Danke sagen.

War rundum zufrieden danke an den Doc und das Team
Die Praxis ist sehr modern und freundlich aufgebaut.
Die Anbindung ist sehr gut ! Und man richtet sich auf die Wünsche der Patienten ein

Danke für das nehmen Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Wellblechpalast

Was geht in jemanden vor der von der Hautärztin die Diagnose "Weißer Hautkrebs" bekommt? Und das schon fortgeschritten, sodass nur noch ein Gesichtschirug helfen kann. Ein Anflug von Panik. Suche nache einem Gesichtschirug. Hier stieß ich auf die Website der Praxis Matthias Külken in Lichtenberg. Der Webauftritt ist sehr informativ und die Bilder zeigten eine auf das modernste ausgerüstete Praxis. Ein Anruf später, der von einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin entgegen genommen wurde, hatte ich ein Termin für die folgende Woche. Zum ersten Termin, natürlich aufgeregt, betrat ich die Praxis. Anamnese auf Tablett, kannte ich auch noch nicht. Mit diesem setzte ich mich in den Warteraum. Mein erster Eindruck... Riesig, offen, lichtdurchflutet. Der Warteraum, mit toller Einrichtung glich eher einer Lunch. Leise Musik und ein Flatscreen mit Tollen Landschaftsaufnahmen rundeten das Bild ab. Man fühlt sich total wohl und wird von dem "Bevorstehenden" abgelenkt. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von einer weiteren super netten Mitarbeiterin abgeholt und in einen der vielen Behandlungsräumen begleitet. Auch hier tolles Ambiente. Nach wiederholt kurzem warten kam Herr Külken. Nach einer kurzen aber sehr freundichen Begrüßung schaute er sich die betroffenen Stellen im Gesicht an. Die Diagnose der Hautärztin wurde bestätigt. Die Erklärungen zum weiteren Verlauf der Behandlungen wurden sehr ausführlich und auch für ein Laien sehr verständlich erklärt. Erste Behandlung mit örtlicher Betäubung. Kaum Schmerzen. Proben wurden entnommen. Zum nächsten Termin die Auswertung. Operation!! Aber auch hierzu folgten umfangreiche Erklärungen. OP unter Vollnarkose. Aufwachraum, Mein Sohn holte mich ab. Ein Tag später, Nachkontrolle. Oh Gott, Ich sah im Gesicht aus wie nach einem Boxkampf. Herr Külken sagt das er sehr zufrieden mit der Op ist und das alles gut aussieht. Ich vertraute Ihm. Und er hatte Recht. 14 Tage nach der OP kaum noch was zu sehen. Vielen Dank an das gesamte Team.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG am Wellblechpalast

Zahnextraktion mit Wurzelbruch - Ich fand eine sehr sympathische und patientenzugewandte Atmosphäre bei Arzt und Assistenzpersonal vor und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde kompetent beraten, der Eingriff verlief sehr professionell und schmerzfrei, auch der Nachsorgetermin war in Gänze zufriedenstellend. Es fand ein sehr angenehmes Arzt-Patientengespräch statt, man fühlte sich in keiner Weise "durchgeschoben" oder unter Zeitnot abgefertigt. Vielen Dank, das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Mit einem Wort PERFEKT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG am Wellblechpalast

Herr Külken hat sich mit der Beratung sehr viel Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt und die Implantate sind super geworden. Keine Beschwerden! Keine Schmerzen. Vielen Dank

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben