Dr. med. Matthias Pein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Pein?

Standort: Diabeteszentrum Alstertal Dres. Gunter Beck und Matthias Pein

Ich halte Hr.Dr.Pein für warmherzig und kompetent. Er ist kein Spar-Arzt, sondern eine Persönlichkeit.
Ich kenne Dr.Pein seit 5 Jahren. Er hat eine christliche Grundhaltung ist auch über den Rahmen hinaus hilfsbereit und gibt sich Mühe.

M.Harke Hamburg
Staatliche Anerkennung als Lehrender an Pflegeschulen

Innere Werte, nicht materiell, ideale, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internisten im Ärztehaus Winterhude Dres. Gunter Beck und Matthias Pein

In einer gesundheitlichen Krise top.Die normale, unterjährliche Routine Betreuung in der Corona Zeit sehr wechselnd.
Viele Termine wurden verschoben.Zusendung notwendiger Rezepte hat bis zu 12 Tagen gedauert.Jedesmal die Sorge bei Fragen und Anliegen, dass es nicht passt, da dies in die Zuständigkeit des Hausarztes fällt.
Praxisteam z.T. top, z.T. unangenehm, da alles so erklärt wird, als ob man mit Demenz da wäre.

Fachkompetent, abgegrenzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabeteszentrum Alstertal Dres. Gunter Beck und Matthias Pein

Einen Besuch in dieser Praxis kann man auch sparen.Undfreundlich, am besten nicht viel fragen, demotivierend. Dort fühlt man sich nicht gut aufgehoben

Emphatielos und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabeteszentrum Alstertal Dres. Gunter Beck und Matthias Pein

Herr Pein agiert selbstherrlich und ist absolut nicht
emphatisch. Ich war neuer Patient und habe sehr hohe BZ Werte zwischen 270 und 380 gehabt.
Seine Antwort, ihre Werte interessieren mich nicht.
Er stellt als Diagnose Typ 1,obwohl die Blutuntersuchung IA2 - Ak negativ, GAD65 AK negativ,
und Zink Transporter auch negativ sind. Habe Lada und immer Metformin und Insulin genommen.
Er hat mir Metformin untersagt. Lässt keine andere Meinung gelten und einen auch nicht zu Wort kommen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die untenstehende Bewertung kann ich nicht teilen.
Dr. Pein ist einer von wenigen Ärzten (und ich kenne viele) der sich wirklich Zeit nimmt und versucht, nicht gleich komplizierte und teure Heilungswege zu gehen. Er hört zu, notiert und macht Lösungsvorschläge.

Bester Arzt und beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Pein betreut mich seid Jahren erfolgreich als Patient des Typ Alterszucker. Zwischenzeitlich auch als Prüfarzt einer Studie an der ich teilgenommen habe. Als Internist hat er sich spezialisiert. Seine Praxis ist sehr gut organisiert. Termine werden eingehalten bzw. Überwacht. Das unterstützende Personal entspricht einem sehr gutem Level und ist freundlich

Facharzt für Diabetis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin vollends zufrieden mit der Behandlung in der Praxis. Nette Ärzte und Mitarbeiter, die etwas von ihrem Fach verstehen. Dr. Pein macht es einem leicht auch über unangenehme Dinge zu reden, kommt einem auf Augenhöhe entgegen und ist stets bemüht eine gute Lösung für Patient und Arzt zu finden. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Pein nimmt sich immer die nötige Zeit für mich. Ich bin seit über 10 Jahren in Behandlung bei ihm wegen Typ 1 Diabetes. Manchmal geht es ganz schnell, weil es nichts großes zu berichten gibt, aber wenn es daraf ankommt hört er immer genau zu und fragt ganz viel nach. Auch ohne Termin schiebt er mich dazwischen, wenn es gerade wichtig und dringend ist. Also ich kann die unten dargestellten negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen!

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt seit über 10 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pein kenne ich seit vielen Jahren. Er hat mich ganz hervorragend beraten und mir wirklich geholfen.

Absolut kompetent und glaubwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen, die Pariskollegen auf jeden Fall!

Unfreundlicher Diabetologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert