Dr. Dr. med. Matthias Rauh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Dachauer Str. 124 a, München

Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Gesamteindruck

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Dr. Rauh hat bei meinen beiden (jugendlichen) Kindern die Weisheitszähne entfernt. Zeit sich zu bedanken!! Er ist wirklich zugewandt, freundlich, emphatisch. Und natürlich absolut routiniert und professionell. Das Gleiche gilt für das Team.
Jetzt hat bei uns in der Familie niemand mehr Weisheitszähne. Aber vielleicht brauche ich ja mal ein Implantat? Dann wüsste ich, wohin ich ginge!

Herzlichen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Kann die Praxis nur empfehlen. Super liebes und kompetentes Team. Dr. Rauh war total einfühlsam, hat alles genau erklärt und versucht die Angst zu nehmen. Hatte wirklich keine Schmerzen beim Eingriff und auch danach. Hier merkt man sofort das jeder in seinem Aufgabengebiet ein absoluter Profi ist. „Immer wieder gerne“ wäre übertrieben, da solche Eingriffe nie schön sind aber wenn dann nur hier. Note 1+

Note 1 mit * • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Nachdem die eine Seite bei einem anderen Arzt schlimm verlief, war die OP bei Dr Rauh fast ein Spaziergang.
Ich wurde kompetent über den Verlauf und die Risiken aufgeklärt- und die OP verlief sehr schnell und ohne Schmerzen.
Kann Dr Rauh jedem sehr empfehlen.

Weisheitszahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Die Angelstellten und Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Termine werden immer sehr schnell vergeben, die Wartezeiten bei der Behandlung sind sehr gering.

Dr. Dr. med. Matthias Rauh

Ich freue mich besonders, dass das Engagement meiner Mitarbeiter auch so hoch eingeschätzt wird!
Wir versuchen tatsächlich immer das Beste für unsere Patienten zu geben!

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Die op lief komplett ohne Komplikationen ab. In der Vorbesprechung wurden alle sorgen und möglichen Komplikationen besprochen und auf Fragen eingegangen. Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin zur extraktion bekommen. Alle Kolleg:innen waren zu jederzeit Extrems freundlich und hilfsbereit.
Kaum Schwellungen und Schmerzen nach der Op.

Dr. Dr. med. Matthias Rauh

Danke für die Zufriedenheit mit meinen Mitarbeitern und mir.Wir geben unser Bestes um im Vorfeld durch die Besprechung die Angst zu nehmen und im Eingriff alles schmerzlos ohne Traumatisierung zu schaffen!

Kompetent, Schnell und Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Wir haben zum 2.mal in der Praxis alle Weisheitszähne auf einmal entfernen lassen( 2 Söhne). Die Kommunikation mit dem Praxis Team ist Top- aussergewöhnlich freundlich und unkompliziert. Ich durfte sogar im Garten warten und wurde angerufen als die OP fertig war.
Ich bin immer noch perplex wie Dr.Dr.med Rauh operiert- wir hatten eine Super Heilung , kaum Schmerzen und meine Söhne haben keine Angst oder schlechte Erfahrung davongetragen.
Top!

Keine Angst mehr vor Weisheitszahn OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Es ist erstaunlich, was er tun kann! Er hat 2 Paar Implantate an den Kieferenden mit Knochenaufbau in 1 Stunde installiert. Absolut schmerzlos und ohne folgende Probleme.
Er hat sich nie beeilt und sich die nötige Zeit genommen, um mir alle Einzelheiten dieses ziemlich komplizierten Verfahrens zu erklären. Sehr professioneller und angenehmer Arzt.
Es war auch sehr beeindruckend, dass er eng mit meinem Zahnarzt zusammengearbeitet hat, der später mit diesen Implantaten Brücken gebaut hat. Sie haben wirklich eine gemeinsame Strategie entwickelt.
Ausgezeichnete Arbeit!

Dr. Dr. med. Matthias Rauh

Vielen Dank,ich freue mich, dass Sie mit meiner Arbeit und der meiner Mitarbeiter so zufrieden sind!

Alexander Ioffe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Dr. Rauh ist sehr erfahren, kompetent und freundlich. Das gilt ebenfalls für die Mitarbeiter der Praxis. Ich bin froh, dass ich dort Patient sein darf. Bei mir wurden Zahnextraktionen und das setzten von Implantaten durchgeführt.

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Ich musste eine Wurzelspitzenresektion durchführen lassen, knapp drei Wochen vor einer großen Reise, und meine Zahnärztin empfahl Dr. Rauh. Kurz vor der OP klärte Dr. Rauh mich in einem Beratungsgespräch über den Eingriff auf. Er beantwortete alle meine Fragen sehr freundlich und umfänglich, so dass ich Vertrauen fasste. Die OP dauerte etwa eine halbe Stunde, verlief routiniert und komplett schmerzfrei. Jeder Handgriff saß. Indem Dr. Rauh die verschiedenen Schritte ankündigte, war ich jederzeit über den Verlauf und den Fortschritt gut informiert. Abschließend entschied ich mich noch für eine Kortisonspritze für 12 Euro. Außerdem erhielt ich für vier Tage ein Antibiotikum. Es kam kaum zu einer Schwellung, und außer unmittelbar nach dem Eingriff war ich komplett schmerzfrei. Eine Woche später wurden die Fäden gezogen. Ich würde Dr. Rauh auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke an Dr. Rauh und sein Team!

Kompetenter und erfahrener Arzt, nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Matthias Rauh und Andreas Oltersdorff

Kam als Kassenpatient auf sehr zufriedene Empfehlung zu Hrn. Dr. Dr. Rauh, da alle vier Weißheitszähne akut und natürlich auch noch kurz vor einer längst gebuchten Reise entfernt werden mussten. Die Termine inkl. OP unter Vollnarkose bekam ich tatsächlich so zeitnah, dass ich komplett fertig behandelt und beschwerdefrei reisen konnte - dafür herzlichen Dank!

Die Vor- & Nachuntersuchungen bei Dr. Rauh (und einmal seinem Kollegen Hrn. Dr. Dr. Oltersdorff) wurden zwar sehr flott durchgeführt, aber dennoch alle Fragen gut beantwortet.
Eine 200-300€ teure 3D-Röntgenaufnahme wurde mir schlussendlich sogar nicht (!) empfohlen, da meine "Zahnsituation" auf dem normalen Röntgenbild ausreichend gut erkennbar war.
Sehr zu empfehlen ist jedoch die Kortison-Spritze gegen starke postoperative Schwellungen für lediglich 12€.

Die in meinem Fall etwas kompliziertere OP verlief zügig und komplikationsfrei. Anschließend betreute mich die Anästhesistin wirklich liebevoll.
Eine gute Woche später wurden die Fäden gezogen und ich bekam noch eine Spritze mit "Reinigungsdüse" für die Wunden und zur Sicherheit auf der Reise mit. Auch ein kleiner Kritikpunkt nach der OP wurde (zu meinem Erstaunen) offenbar vom Personal an den Arzt weitergegeben, beim Abschlussgespräch von ihm angesprochen und zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt.

Einige Jahre später kam ich zur Wurzelspitzenresektion an zwei Zähnen unter Narkose erneut zu Dr. Rauh und wurde wieder ähnlich gut behandelt.

Kompetenter Arzt, Behandlung einwandfrei, vielen Dank für zeitnahe Termine! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen