Dr. med. Matthias S.T. Wähmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. ...

Ästhetische und funktionellen Nasenoperationen (Rhinoplastik)

Im HNO-Zentrum Rhein-Neckar nehmen wir uns Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen einen individuellen Behandlungsplan für Si...

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Revisions-Rhinoplastik

Nach einer absolut misslungenen Erst Rhinoplastik bei einem anderen Chirurgen habe ich mich bzgl einer sekundären OP an Hr.Dr.Wähmann gewendet. Dies war die beste Entscheidung! Ein vollkommen professioneller Chirurg, welcher sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Dank Hr.Dr.Wähmann sieht meine Nase nun wunderschön aus. Auch atmen kann ich jetzt viel besser. Hervorragende Arbeit !

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Herr Dr. Wähmann liebt und lebt seinen Beruf, es ist seine absolute Leidenschaft! Ein Spezialist, der sich viel Zeit nimmt und genau herausarbeitet, warum Patient*innen zu ihm kommen und welches Ergebnis sie sich wünschen. Keine Frage, keine Bedenken bleiben unbeantwortet - er weiß, dass die Entscheidung für eine Nasen-OP nicht von heute auf morgen getroffen wird.
Trotz regelmäßiger Kontrollen und Nachbehandlungen, waren wir nach meiner ersten Nasenkorrektur durch Dr. Wähmann im HNO-Zentrum nach einem guten Jahr beide noch nicht 100%-ig zufrieden mit dem Ergebnis. Wir haben uns gemeinsam für eine zweite Korrektur entschieden. Sicherlich kein Highlight für den Operateur, aber Hr. Dr. Wähmann geht damit absolut kompetent um, macht selbst den Vorschlag der weiteren OP und die Betreuung/Behandlung bleibt erstklassig! Er arbeitet unermüdlich für die Zufriedenheit und Gesundheit seiner Patient*innen, ist ein vertrauensvoller, zugänglicher Ansprechpartner - zu jeder Zeit! Herzlichen Dank!

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Dr. Wähmann ist ein herausragender Arzt! Seine hervorragende Fachkompetenz und sein engagierter Einsatz zeichnen ihn aus. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und zeigt eine beeindruckende Hingabe zu seinem Beruf. In meinen Augen führt er Nasenoperationen auf höchstem Niveau durch, wodurch nicht nur medizinische, sondern auch ästhetische Ergebnisse erreicht werden. Sehr zu empfehlen!
Liebe Grüße Celine

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Revisions-Rhinoplastik

Nach einer erfolglosen Nasenoperation bei einem anderen Arzt habe ich einen Arzt gefunden, der mir alle meine Zweifel ausführlich erklärt hat... einen Arzt, zu dem ich zurückkommen werde, weil ich ihm vertraue... Danke Dr.Wähmann

Lieber Herr Dr. Wähmann, lieber Rest-der-Welt,
jetzt final nochmals schwarz auf weiss. Danke für meine neue Nase. Ich bin super zufrieden. Danke für Ihre ruhige, verständnissvolle, caring, leitende als auch humorreiche Art. Danke für die herzliche Begleitung sowohl vor, während, als auch nach der OP. Ich bin froh mich für Ihre ärztliche Behandlung entschieden zu haben und bereue es zero. Weiterempfehlung zu 100%. DANKE, Liebe Grüße, kajb

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Ich kann Dr. Wähmann zu 100% weiterempfehlen!
Vom ersten Termin an fühlt man sich als Patient/Patientin gut aufgehoben. Das war ich auch! Mit meinem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, glücklich und  dankbar. Dr Wähmann nimmt sich vertrauensvoll Zeit für jedes Anliegen und sorgt für eine entspannte, angenehme Atmosphäre während den Behandlungen und Untersuchungen.
Fachliche Kompetenz und beste Qualität zeichnen Dr Wähmann aus, besonders positiv fällt auch der postoperative Kontakt auf, auf den Dr. Wähmann als Operateur großen wert legt.

Terminvergaben, Aufklärungen und OP-Organisation: alle Abläufe sind reibungslos und unkompliziert vonstatten gegangen. Danke auch an das gesamte Praxis-Team.

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Mittlerweile ist meine Nasen Op ein halbes Jahr her und ich hätte mir kein besseres Ergebnis erträumen können. Sehr empfehlenswertes !!

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Meine Operation ist jetzt genau ein Jahr her und ich bin überglücklich! Es ist ein neues Lebensgefühl. Die Beratung war super, Herr Wähmann ist absolut auf meine Wünsche eingegangen. Vor und nach der Operation wird man bestens betreut.

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Revisions-Rhinoplastik

Ich wurde i.R. einer Revisionsop im August von Dr. Wähmann/Prof. Riedel aus funktionellen und ästhetischen Gründen an der Nase operiert, da eine auswärtige OP bei einem anderen Arzt missglückt ist.
Die Nase ist schon jetzt schöner als ich mir hätte wünschen können und ich erfreue mich jeden Tag daran. Auch die Betreuung i.R.d. Vor-/Nachsorge ist stets gewährleistet und Anliegen werden Ernst genommen. Das kenne ich von meiner ersten auswärtigen OP leider anders und ist daher m.E. nicht selbstverständlich. Man merkt, dass die Zufriedenheit des Patienten beim gesamten Praxisteam an erster Stelle steht. Ich kann die Praxis und eine Nasenop bei Dr. Wähmann/Prof. Riedel daher uneingeschränkt weiterempfehlen und bin unglaublich froh, mich endlich mit meiner Nase wohlzufühlen! Niemals hätte ich nach der missglückten auswärtigen OP erwartet, dass ich doch noch zu meiner Traumnase gelange, die mit so viel Liebe zum Detail gemacht wurde und nun für mich perfekt in mein Gesicht passt. Danke!

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Dank Herr Dr. Wähmann freue ich mich jeden Tag aufs Neue mein Seitenprofil zu betrachten! Nicht nur, dass ich meine Nase jetzt wunderschön finde, ich habe auch nie wieder Probleme beim Atmen gehabt! Die Nachsorge ist super, man kann jederzeit eine Nachricht über WhatsApp schreiben und bekommt in kürzester Zeit eine total liebe Antwort. Ich würde jedem, der über eine Nasen-Op nachdenkt, wärmenst empfehlen, zu Herr Dr. Wähmann zu gehen! Er ist super sympathisch und verständnisvoll. Ich habe mich während dem gesamten Prozess immer 100% versorgt gefühlt!