Praxis

Dr. med. Matthias S.T. Wähmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0621 1..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stresemannstr. 22, Mannheim

HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I



Stresemannstr. 22, Mannheim

HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I



Stresemannstr. 22, Mannheim

HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I



Stresemannstr. 22, Mannheim

HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I



Stresemannstr. 22, Mannheim

HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I



Stresemannstr. 22, Mannheim

HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I



Stresemannstr. 22, Mannheim

HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I



Stresemannstr. 22, Mannheim

HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ästhetische und funktionellen Nasenoperationen (Rhinoplastik)


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im HNO-Zentrum Rhein-Neckar nehmen wir uns Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen einen individuellen Behandlungsplan für Si...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Konten in sozialen Netzwerken

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Alles funktionierte im Takt. Danke an Dr. Wähmann für die gute Beratung, Einschätzung des Ergebnisses und die kompetente Operation. Das postoperative Ergebnis nach 2 Wochen entspricht dem, was bei der Beratung erörtert wurde. Ich bin auf das endgültige Ergebnis gespannt.

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Durch suche stieß ich auf die Seite von dr Wähmann, seine Ergebnisse sprachen für sich, sodass ich einen Termin bei ihm in der HNO Praxis in Mannheim vereinbarte. Ich war schon bei 2 anderen Ärzten zur Beratung, aber man möchte bei einer op schon 100% sicher sein, nach dem Motto „Meine Nase vertraue ich diesem Arzt an“. Die Beratung verlief super sodass ich michfür eine op entschied. Nun sind es 3 Wochen her und ich kann seine Arbeit mit reinem Gewissen weiterempfehlen :)

Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Revisions-Rhinoplastik

Nach einer absolut misslungenen Erst Rhinoplastik bei einem anderen Chirurgen habe ich mich bzgl einer sekundären OP an Hr.Dr.Wähmann gewendet. Dies war die beste Entscheidung! Ein vollkommen professioneller Chirurg, welcher sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Dank Hr.Dr.Wähmann sieht meine Nase nun wunderschön aus. Auch atmen kann ich jetzt viel besser. Hervorragende Arbeit !


Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Herr Dr. Wähmann liebt und lebt seinen Beruf, es ist seine absolute Leidenschaft! Ein Spezialist, der sich viel Zeit nimmt und genau herausarbeitet, warum Patient*innen zu ihm kommen und welches Ergebnis sie sich wünschen. Keine Frage, keine Bedenken bleiben unbeantwortet - er weiß, dass die Entscheidung für eine Nasen-OP nicht von heute auf morgen getroffen wird.
Trotz regelmäßiger Kontrollen und Nachbehandlungen, waren wir nach meiner ersten Nasenkorrektur durch Dr. Wähmann im HNO-Zentrum nach einem guten Jahr beide noch nicht 100%-ig zufrieden mit dem Ergebnis. Wir haben uns gemeinsam für eine zweite Korrektur entschieden. Sicherlich kein Highlight für den Operateur, aber Hr. Dr. Wähmann geht damit absolut kompetent um, macht selbst den Vorschlag der weiteren OP und die Betreuung/Behandlung bleibt erstklassig! Er arbeitet unermüdlich für die Zufriedenheit und Gesundheit seiner Patient*innen, ist ein vertrauensvoller, zugänglicher Ansprechpartner - zu jeder Zeit! Herzlichen Dank!


Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Dr. Wähmann ist ein herausragender Arzt! Seine hervorragende Fachkompetenz und sein engagierter Einsatz zeichnen ihn aus. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und zeigt eine beeindruckende Hingabe zu seinem Beruf. In meinen Augen führt er Nasenoperationen auf höchstem Niveau durch, wodurch nicht nur medizinische, sondern auch ästhetische Ergebnisse erreicht werden. Sehr zu empfehlen!
Liebe Grüße Celine


Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Revisions-Rhinoplastik

Nach einer erfolglosen Nasenoperation bei einem anderen Arzt habe ich einen Arzt gefunden, der mir alle meine Zweifel ausführlich erklärt hat... einen Arzt, zu dem ich zurückkommen werde, weil ich ihm vertraue... Danke Dr.Wähmann


Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Lieber Herr Dr. Wähmann, lieber Rest-der-Welt, 
jetzt final nochmals schwarz auf weiss. Danke für meine neue Nase. Ich bin super zufrieden. Danke für Ihre ruhige, verständnissvolle, caring, leitende als auch humorreiche Art. Danke für die herzliche Begleitung sowohl vor, während, als auch nach der OP. Ich bin froh mich für Ihre ärztliche Behandlung entschieden zu haben und bereue es zero. Weiterempfehlung zu 100%. DANKE, Liebe Grüße, kajb 


Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Ich kann Dr. Wähmann zu 100% weiterempfehlen!
Vom ersten Termin an fühlt man sich als Patient/Patientin gut aufgehoben. Das war ich auch! Mit meinem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, glücklich und  dankbar. Dr Wähmann nimmt sich vertrauensvoll Zeit für jedes Anliegen und sorgt für eine entspannte, angenehme Atmosphäre während den Behandlungen und Untersuchungen.
Fachliche Kompetenz und beste Qualität zeichnen Dr Wähmann aus, besonders positiv fällt auch der postoperative Kontakt auf, auf den Dr. Wähmann als Operateur großen wert legt.

Terminvergaben, Aufklärungen und OP-Organisation: alle Abläufe sind reibungslos und unkompliziert vonstatten gegangen. Danke auch an das gesamte Praxis-Team.


Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Mittlerweile ist meine Nasen Op ein halbes Jahr her und ich hätte mir kein besseres Ergebnis erträumen können. Sehr empfehlenswertes !!


Standort: HNO-Zentrum Rhein-Neckar Standort Mannheim I Nasenkorrektur

Meine Operation ist jetzt genau ein Jahr her und ich bin überglücklich! Es ist ein neues Lebensgefühl. Die Beratung war super, Herr Wähmann ist absolut auf meine Wünsche eingegangen. Vor und nach der Operation wird man bestens betreut.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen