Dr. med. Max Wittenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Max Wittenberg?

Standort: Orthopädie Mediapark 2 Andere

Äußerst kompetent, erklärt alles sehr schön und sehr nett. Operation war wirklich gut organisiert von Anfang bis Ende und die Ergebnisse sind großartig. Dr. Max Wittenberg und sein Team waren während des gesamten Prozesses fantastisch. Dankeschön

Standort: Orthopädie Mediapark 2 Andere

Ich habe mir Ende März mein vorderes Kreuzband, ein Teil meines Meniskus und einen leichten Knorpelschaden zugefügt.

Durch eine Absage einer Patientin habe ich mitte April meinen OP-Termin erhalten.

Nun sind ca. 10 Wochen vorbei und ich kann schon fast wieder einwandfrei laufen. Maximalen Dank und ein riesengroßes Lob an die Arbeit von Herrn Dr. Max Wittenberg, der mich von Tag 1 an perfekt behandelt hat. Selten einen so sympathischen und guten Arzt gesehen der sein Handwerk so gut ausübt.

Falls Sie einen Orthopäden suchen, welcher Sie in kürzester Zeit wieder auf die Bahn schickt, dann kann ich Ihnen nur Herrn Dr. Wittenberg empfehlen.

Standort: Orthopädie Mediapark 2 Andere

Von Tag eins an eine perfekte Betreuung bezüglich meiner Knie Reruptur durch Herrn Dr. med. Wittenberg.
Ich habe mich sehr Wohlgefühlt und kann die Rundumbetreuung seitens der Praxis und des Arztes jedem weiterempfehlen!

Standort: Orthopädie Mediapark 2 Andere

Nachdem das MRT Ergebnis vom Radiologen als "Reizknie" befunden wurde hat sich Herr Dr Säugling und Herr Dr Wittenberg die Bilder nochmal angesehen. Hier wurde der Meniskuswurzelausriss eindeutig diagnostiziert. Anschließende OP und Nachbehandlung liefen hervorragend ab. Kann jetzt, 12 Wochen nach der OP, wieder laufen und leichte Sporteinheiten absolvieren. Laut meinem Physio ist ein derartiger Heilungsverlauf nicht selbstverständlich. Absolute Empfehlung - hier sind Ärzte mit Sportverstand am Werk. Danke Doc! BG Stefan Feldmeier

Standort: Orthopädie Mediapark 2 Andere

Mein Orthopäde konnte trotz MRT keine Ursache für meine Schmerzen feststellen. Dr. Wittenberg erkannte einen Meniskus Wurzelabriss und einen Knorpelschaden. Beide Schäden wurden von ihm in einer OP behoben. Es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt und auch bei der Nachbehandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Fachlich und menschlich ganz große Klasse!

Standort: Orthopädie Mediapark 2 Andere

Ich hatte eine Knorpelabsprenung an einer relativ unüblichen Stelle im Knie, die von einem anderen Orthopäde leider nicht erkannt wurde. Dr. Wittenberg und sein Team haben schnell die richtige Diagnose stellen können. Ich habe mich in sämtlichen Untersuchungen sehr wohl gefühlt, es wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen und auf alle meine Fragen wurde ausführlich eingegangen. Dr. Wittenberg hat mich auch persönlich operiert und am selben Tag fand noch das Nachgespräch der OP statt. Die Ergebnisse der OP sind optimal und meine Beschwerden verschwunden.
Ich bin sehr glücklich einen so kompetenten und freundlichen Orthopäden gefunden zu haben und würde ihm jeder Zeit wieder blind vertrauen.

Standort: Orthopädie Mediapark 2 Andere

Ich wurde am 5.12.22 am Knie operiert, wegen eines Wurzelabrisses im Innenmeniskus. Keine schöne Angelegenheit. Der Dr. hat mich operiert und aktuell sitze ich noch die 8 wöchige Genesungsphase aus.

Er ist ein außerordentlich guter Arzt und ich bin überglücklich, dass ich das Glück hatte bei ihm operiert zu werden.

Nach kürzester Zeit habe ich schon keine schmerzmittel gebraucht, und hatte sogut wie keine anschwellung nach der OP.

Nocheinmal vielen vielen Dank Doctor!

Standort: Orthopädie Mediapark 2 Andere

Ich war mit der Operation und Nachbehandlung durch Herrn Dr. Wittenberg super zufrieden. Kann Herrn Dr. Wittenberg nur ausdrücklich weiterempfehlen.

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Sehr gute Vorgespräche, nach Plan verlaufene OP und noch direkt am Tag Rücksprache mit ihm gehalten. Habe mich vor, während und nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt.

Erfolgreiche OP und top Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Vom 1.Untersuchungstermin bis hin zur OP und während der Nachbehandlung wurde ich mehr als professionell von Herrn Dr. Wittenberg und seinem Team behandelt.
Es hat einfach alles gepasst und war perfekt.

Vielen Dank!

Toller, kompetenter und super freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert