Dres. Klaus Straßburg und Maximilian Frisch
Parkstr. 19, Unterhaching

Dr. med. Maximilian Frisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Parkstr. 19, Unterhaching

Dres. Klaus Straßburg und Maximilian Frisch

Sind Sie Dr. med. Maximilian Frisch?

Standort: Dres. Klaus Straßburg und Maximilian Frisch Andere

Ich war heute zur Blutabnahme bei der Krankenschwester von der Praxis und die Blutabnahme war schlecht. Ich habe schlechte Venen und am rechten Arm bereits Nervenstörungen deswegen. Der Empfang war schon unfreundlich, kein Verständnis für meine Probleme mit den Venen. Die wollte mich nur schnell abfertigen und meinte, die kennt sich besser aus. Ich habe ihr gesagt, bitte nicht am rechtem Arm stechen, hat die nicht auf mich gehört, Arm genommen und Gummiband drüber zugezogen. Ich habe dann nochmals nein, nicht hier gesagt, war die schon sauer und meine das da eine Vene doch gibt! Und ich habe nochmals erklärt, dass es eine vernarbte Vene ist und ich da Nervenstörungen. Unzufrieden ist die zum linken Arm übergeg., hat ein Mal gestochen, sich aufgeregt das da nichts fließt und ist rausgegangen. Ich habe alleine am Stuhl mit Gummiband und fließendem Blut am Arm eine Weile gewartet, danach kam die wieder, hat einen Pflaster drauf gemacht und meinte, ich solle wieder ins Wartezimmer gehen.

Standort: Dres. Klaus Straßburg und Maximilian Frisch

Sehr große und moderne Praxis mit einem netten und kompetent wirkenden Arzt (Dr. Frisch), der sich Zeit genommen hat und proaktiv Behandlungswege vorgeschlagen hat sowie transparent war was Eigenleistungen betrifft.
Leider muss man ewig im Wartezimmer warten, Terminmanagement ist verbesserungswürdig, und telefonisch kommt man 9 von 10 mal nicht durch (Anrufbeantworter). Ansonsten empfehlenswert.

Gute Praxis mit leichten Defiziten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Straßburg und Maximilian Frisch

Die erste Besprechung war toll. Dr.F. hat sich fast 1h für meine Befunde interessiert. Als ich rausging, wurde ich von einer AH zusammengefaltet, weil durch meine lange Besprechung hätten alle Pat warten müssen. Nun ja aber das muss doch der Arzt im Auge behalten. Ich war froh dass mir einer zuhört und alle Befunde durchliest.
Bei Anruf Warteschleife..mitgestoppt (43'u.52')und dann wird eingehängt.
Ich erfuhr, dass Tel wird leise gestellt und vergessen. Kann vorkommen war die X...meine X. Nein

Arzt nett und kompetent,Team unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Straßburg und Maximilian Frisch

Dr Frisch ist ein sehr empatischer, kompetenter Arzt mit der richtigen Menge an Humor. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, hinterfragt auch und kennt seine Patienten. Das Vertrauensverhältnis könnte besser nicht sein.

Sehr kompetenter, freundlicher und gelassener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Straßburg und Maximilian Frisch

Ich war bereits mehrfach bei Dr. Frisch und war immer sehr zufrieden. Er denkt ganzheitlich und erkennt es wenn es sich um eine ernsthafte Erkrankung handelt.
Vielleicht fühlen sich manche Patienten nicht gut aufgehoben weil er um “Standardkrankheiten” nicht viel Aufhebens macht. Aber das ist m.E. auch gut so.

Standort: Dres. Klaus Straßburg und Maximilian Frisch

Ich bin bereits seit längerem bei Herrn Dr Frisch als mein Hausarzt. Ich werde nun den Hausarzt wechseln, da ich stets das Gefühl hatte nicht ernst genommen zu werden, etwas ähnlich wie in den anderen Berichten ("ja das geht grad rum", oder "das wird nichts schlimmes sein"). Ich geh ja gerade zum Arzt, um herauszufinden woher die Schmerzen kommen.

Man fühlt sich nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Straßburg und Maximilian Frisch

Dr Frisch ist eine der beste Arzt was ws gibt , sehr Nett und Voll gefühle für Patienten, man kann lange zeit bis ich hier dran kommen, nun es ist nicht das problem von Dr Frisch ,sondern von andere Parsonal

Der beste Hausarzt alle zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Straßburg und Maximilian Frisch

Nach einem Notfall hat mich Dr. Frisch ohne lange Wartezeit sofort und kompetent behandelt. Er war jederzeit für Fragen offen und hat mir weitere Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Vielen Dank an ihn und sein Team!

Schnelle und kompetente Handlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Straßburg und Maximilian Frisch

Meine Tochter und ich sa?en nun 2,5 Stunden im Wartezimmer immerwieder kamen andere Patienten vor uns dran, nach mehreren Beschwerden hieß es dies hätten ein Termin obwohl mir ein Tag zuvor gesagt wurde es gäbe keine Termine. Wir brauchten nur ein Attest. und dann muss man sich noch als Problem betieteln lassen. Das war echt das letzte mal das ich da war .

Wartezeit und freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Straßburg und Maximilian Frisch

Jedes Mal wenn ich krank bin und ich zu Dr. Frisch gehe, geht es mir danach schon besser, einfach weil er meiner Meinung nach eine total positive und liebevolle Art hat.
Fachlich ist er ebenso sehr kompetent! Ich hatte panische Angst vor Spritzen, aber Dr.Frisch schafft es jedes mal, dass ich ruhig und gelassen bin. Inzwischen ist meine Angst fast weg.
Er geht immer sehr auf seine Patienten ein und achtet darauf, dass sie sich wohl fühlen.
Er nimmt sich für alle Patienten mehr Zeit als er müsste.

Super lieber und netter Arzt, bei dem es einem gleich besser geht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert