Akzeptierte Versicherungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Residenzstr. 27, München

Herzlich Willkommen in der Praxis von Dr. med. Maximilian Gangkofner, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe. Seit über fünfzehn Jahren bin ich nie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit sind umfassend und professionell! Durch regelmässige zertifizierte Fortbildungen bieten wir Ihnen in der Praxis ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Spezialist für Frauenheilkunde biete ich, Frauenarzt (Gynäkologe) mit der Zusatzbezeichnung Psychosomatische Grundversorgung Dr. med. Maximilian G...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Akademische Ausbildung

• Medizin-Studium in München

Berufserfahrung

• Facharztausbildung bei dem international renommierten Brustkrebs-Spezialisten Prof. Dr. Wolfgang Eiermann in der Frauenklinik vom Roten Kreuz in der Taxisstraße
  • Josephs-Krankenhaus in Regensburg
  • Abteilung von Herrn Prof. Dr. Dittmar im Kreiskrankenhaus Starnberg

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Gangkofner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Wie immer, alles bestens. Dr. Gangkofner ist seit 20 Jahren mein Frauenarzt und hat mich hervorragend durch meine Schwangerschaften begleitet. Auch jetzt bei meinen Vorsorgeterminen fühle ich mich bestens betreut.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Gangkofner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr Gangkofner ist aufmerksam, gründlich, erklärt, was passiert, und er ist respektvoll und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Gangkofner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsvorsorge mit CTG

Ich war für einen Ersatztermin bei dr. Gangkofner, weil mein Arzt jetzt Urlaub hat. Er war sehr nett und lächelnd, und das hat mir sehr viel geholfen bein ihm wohl und sicher zu fühlen. Er hat sich die Zeit genommen, alles gründlich zu untersuchen und alles gut zu erklären.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin immer sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Dr. Gangkofner, würde nie wieder den Frauenarzt wechseln wollen!!

Sehr freundlicher Arzt und sehr nettes Praxispersonal. Nahezu keine Wartezeit

Dr. Gangkofner ist ein einfühlender und kompetenter Arzt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Gangkofner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsnachsorge

War immer sehr gut, kompetent, antwortete alle Fragen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe meine Erstuntersuchung gehabt und konnte alle meine offenen Fragen ohne Bedenken stellen. Zudem wurde ich zu 100 Prozent beraten, sowie auch untersucht. Auch die Freundlichkeit und Ruhe die Herr Dr. Gangkofner ausstrahlt, führt dazu das man sich in der Praxis in der gesamten Zeit des Aufenthaltes wohl fühlt.
Sehr zufrieden für die empathische tolle Behandlung in seiner Praxis.

War Heute zum ersten Mal in Praxis, bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Gangkofner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Gangkofner ist stets freundlich und sehr zugänglich. Er erklärt alles, speziell wenn ich Nachfragen habe und ich fühle mich wohl, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen