Mehr erfahren

Herzlich Willkommen in der Praxis von Dr. med. Maximilian Gangkofner, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe. Seit über fünfzehn Jahren bin ich nie...

Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit sind umfassend und professionell! Durch regelmässige zertifizierte Fortbildungen bieten wir Ihnen in der Praxis ...

Als Spezialist für Frauenheilkunde biete ich, Frauenarzt (Gynäkologe) mit der Zusatzbezeichnung Psychosomatische Grundversorgung Dr. med. Maximilian G...

Akademische Ausbildung

• Medizin-Studium in München

Berufserfahrung

• Facharztausbildung bei dem international renommierten Brustkrebs-Spezialisten Prof. Dr. Wolfgang Eiermann in der Frauenklinik vom Roten Kreuz in der Taxisstraße
  • Josephs-Krankenhaus in Regensburg
  • Abteilung von Herrn Prof. Dr. Dittmar im Kreiskrankenhaus Starnberg

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Gangkofner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Alles super gut gelaufen.
Ich habe Antworten für alle Fragen bekommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer alles gut gelaufen. Der Doktor Gangkofner ist sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten

Sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich wohl. Wird ausführlich beraten

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Gangkofner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Gangkofner ist sehr freundlich, kommuniziert klar und zeigt ehrliches Interesse an Problemen und Person, dadurch fühlt man sich gut aufgehoben. Auch seine Kollegin am Empfang war sehr nett :)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Gangkofner bestens aufgehoben und bin sehr froh und dankbar, so einen hervorragenden, erfahrenen und einfühlsamen Gynäkologen zu haben. Herr Dr. Gangkofner ist für mich der beste Frauenarzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Alle Leute sind sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Der Arzt hat sehr gut und deutlich erklärt und ziemlich detailliert beim untersuchen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer, alles bestens. Dr. Gangkofner ist seit 20 Jahren mein Frauenarzt und hat mich hervorragend durch meine Schwangerschaften begleitet. Auch jetzt bei meinen Vorsorgeterminen fühle ich mich bestens betreut.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Gangkofner ist aufmerksam, gründlich, erklärt, was passiert, und er ist respektvoll und freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Gangkofner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsvorsorge mit CTG

Ich war für einen Ersatztermin bei dr. Gangkofner, weil mein Arzt jetzt Urlaub hat. Er war sehr nett und lächelnd, und das hat mir sehr viel geholfen bein ihm wohl und sicher zu fühlen. Er hat sich die Zeit genommen, alles gründlich zu untersuchen und alles gut zu erklären.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin immer sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Dr. Gangkofner, würde nie wieder den Frauenarzt wechseln wollen!!