Maximilian Göbbels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maximilian Göbbels?

Standort: Orthopädie Mediapark 2 Andere

Nach meinem Skiunfall habe ich sehr schnell einen Termin in der Orthopädie Praxis in der MediaPark-Klinik erhalten. Vom ersten Moment an habe ich mich bei Herrn Dr. Göbbels "in sehr guten Händen" gefühlt. Durch die gute Zusammenarbeit mit der radiologischen Praxis konnte am selben Tag der befürchtete Kreuzbandriss durch ein MRT bestätigt werden. Herr Dr. Göbbels hat mir die Ergebnisse und weiteren Schritte (z.B. OP-Technik) anschaulich erklärt. Durch die professionelle Arbeitsweise und sympathische Art von Herrn Dr. Göbbels wuchs bei mir die Zuversicht wieder.
Eine im MRT erkannte Begleitverletzung des Schienbeinkopfes hat er durch eine CT-Untersuchung genauer analysieren lassen. Da die Diagnose nicht ohne Weiteres eindeutig möglich war, hat er mit den Operateuren beraten, inwieweit weitere Maßnahmen nötig sind, und mich am nächsten Tag telefonisch informiert.
Auch bei den weiteren Terminen (vor und nach der OP) hat Herr Dr. Göbbels die Untersuchungen immer sehr fundiert und freundlich durchgeführt. Er hat sich auch die Zeit genommen, auf alle meine Fragen einzugehen.
Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Dr. Göbbels und dem Praxisteam, so dass ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Herr Dr. Göbbels ist ein wirklich toller Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und ist wirklich auf mich und meine Beschwerden eingegangen. Während der Behandlung habe ich mich rundum wohl gefühlt. Auch die Aufnahme durch das Praxisteam war super. Man hat nicht das Gefühl, schnell "abgewickelt" zu werden. Mit Hr. Dr. Göbbels habe ich auf jeden Fall meinen festen Orthopäden gefunden.

Habe mich rundum wohl gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Ich bin seit einiger Zeit Patient und ich bin sehr zufrieden. Dr. Göbbels ist freundlich und zuvorkommend. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört Ihnen zu und geht auf jede Frage ein. Er hat Verständnis für die Sorgen seiner Patienten und entwickelt gemeinsam mit Ihnen Lösungswege. Auch die Praxis und das Personal sind sehr freundlich und flexibel. Ich fühle mich gut aufgehoben, danke dafür.

Freundlicher, vertrauenserweckender Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Nimmt sich Zeit, sich die Beschwerden anzuhören und erklärt ausführlich Untersuchung und Diagnose sowie MRT-Ergebnis, vertrauenswürdig, fachlich kompetent, auf die Diagnose kann man sich verlassen auch bei komplexeren Beschwerden, auch in Corona-Zeiten fühlt man sich gut und sicher aufgehoben

Fachlich sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Mediapark 2

Herr Göbbels überzeugt durch seine Freundlichkeit in Kombination mit hoher fachlicher Kompetenz ohne stets den Eindruck zu vermitteln, die betriebswirtschaftlichen Aspekte der Media-Park Klinik über das Wohl des Patienten zu stellen.

Kompetent und emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert