Dr. med. Maximilian Lederer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Düsseldorf! Hier erfahren Sie Wissenswertes...

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge- Untersuchungs- und Behandl...

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: DOC Düsseldorfer Orthopaedicum Dres. Ingo Pfeiffer und Maximilian Lederer

Kompetente schnelle Diagnose. Freundliche Mitarbeiter/innen. Scheinbar auch gutes Betriebsklima . Verschiedene Heilmethoden je nachdem was man hat. Gute Aufklärung was man wie behandeln kann.

Arzt dem ich vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Empfehlung bei Dr. Lederer gelandet. Nach anfänglicher falscher Diagnosestellung eines anderen Facharztes!....hat er nun die wirkliche Ursache erkannt! Ich kann Herrn Dr. Lederer mit Überzeugung weiterempfehlen

Kompetenter, freundlicher Arzt und sehr gründlich in der Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig.

Toller Arzt. Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Sehr sorgfältige und intensive Behandlung, Ausführliches, aufklärendes Gespräch.
Freundliches und gut organisiertes Praxisteam. Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Als Dauerpatient bin ich mit der gesamter Behandlung sehr zufrieden. Trotz Corona-Maßnahmen funktioniert alles wie es soll.

Zufriedener Dauerpatient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herrn Dr. Lederer empfehle ich absolut weiter! Er kämpft so lange bis er den Patienten wieder gesund hat!

Ein sehr fürsorglicher, netter, 100%tiger Arzt. Immer freundlich, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war wegen unterschiedlichen Beschwerden bei Herrn Dr. Maximilian Lederer.
Sowohl sein Weg zur richtigen Diagnose wie die Behandlung selbst konnte kaum besser sein.
Tausend Dank Herr Dr. Lederer! Sie verdienen für Ihre fachliche auch für Ihre soziale Kompetenz
die Note 1 Plus !!!
Kann ich mit guten Gewissen absolut weiterempfehlen.

Hervorragendes Fachwissen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte seit einiger Zeit Schmerzen in der Hüfte, ein Orthopäde riet mir zur Operation, einer anderer wollte mir teure Hyaluronsäurespritzen verlaufen. Dann kam ich zu Dr. Ledere. Er nahm sich Zeit für eine gründliche Diagnose und hat es ohne Operation und teure Eigenleistungen geschafft, dass ich wieder ruhig und schmerzfrei schlafen kann. Ein super Arzt!

Sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits beim ersten Termin lange gewartet. Beim zweiten Termin nach 80 Min. die Praxis verlassen, ohne Behandlung, weil ich keine Zeit mehr hatte. Es kann immer ein Notfall dazwischen kommen, aber dies war nicht der Fall und von meinem Mann, der privat versichert ist, weiß ich, dass hier Unterschiede gemacht werden. Aber solche Wartezeiten sind auch für gesetzlich Versicherte eine Zumutung. Ich muss für einen Arzttermin extra frei nehmen, weil mein Arbeitgeber solche Wartezeiten nicht akzeptiert

Wartezeiten inakzeptabel bei Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Lederer nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört Ihnen zu. Trotz des vollen Wartezimmers fühlt man sich wahrgenommen und erhält den Eindruck, dass er sich die nötige Zeit nimmt.
In Zeiten von Google ist es auch angenehm, dass Fragen aufgrund von eigener Recherche ernst genommen werden und Stellung bezogen wird.
Herr Dr. Lederer verfügt über eine positive Ausstrahlung. Man merkt, dass ihm sein Beruf Freude macht.

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe die orthop.Gem.- Praxis v. Jahren z. fachk.Behandl.
meiner HWS und LWS Syndr.Beschw. v. Nachbarn a. Langenfeld empfohlen bek. Dr. Lederer hat mich d.s.gez.Diagnostik, mit anschl.unterschiedl.Behandlungsanw. seit einigen Jahren i.w.schmerzfrei bekommen.Hierdurch s. m. größ. OP erspart gebl.,er ist ein sehr fachkund.kompet.freundl.Facharzt, dem stets d.schnelle ges.Wohl seiner jüng.u.ält.Patienten a.Herzen liegt.Ich habe Dr.Lederer u.d.Gem.- Praxis wg. m.pos.Erf.ber.mehrfach weiterempf.

Empfehlung war Gold wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben