Praxis

Mazen Elaraby bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0351 27..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Altmarkt 10 a-d, Dresden

AllDent Zahnzentrum Dresden

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

Ich wurde von Herrn Elaraby kompetent für mehrere Füllungen behandelt und habe mich in seiner Behandlung sehr wohl gefühlt.

Professionell und einfühlsam, war er für mich der ideale Zahnarzt nach mehreren Jahren ohne Behandlung.

Auch seine Assistenz war sehr freundlich und kompetent und ist sehr zu empfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen