Dr. -medic Remus Vasa, MHBA bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg u.w. Andere

Das ganze Team war sehr freundlich, ich habe mich in guten Händen gefühlt.

Standort: Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg u.w.

Das gesamte Team rund um Dr. Vasa ist sehr freundlich und nur zu empfehlen. Sehr gute, kompetente Behandlung und vorallem ein sehr netter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg u.w.

Bei einem Routine-Termin hörte Dr. Vasa sich meine Leidensgeschichte zu einer Hautveränderung an, die Aufgrund eines Insektenstiches seit Juli 2021 aufgetreten war.
Mit diesem Problem, das im Urlaub aufgetreten war, war ich innerhalb von sechs Tagen an zwei Universitätskliniken. In beiden Kliniken wurde das Problem nicht erkannt, da es einen atypischen Verlauf gab.
Anfangs hatte ich eine handflächen große Entzündung um die Einstichstelle eines INSEKTENSTICHES (keinen Zeckenbiss). Es gab keine weiße Stelle mit rotem Kreis um den Stich herum, der für Borreliose typisch ist.
Nach der Behandlung mit Cortison an der zweiten Uniklinik, konnte ich Dr. Vasa nur Anhand einiger Bilder den Verlauf dokumentieren. Dr. Vasa war selbst skeptisch, ging aber seinem Verdacht, es könne sich eventuell um Borreliose handeln, nach. Die Blutuntersuchung zeigte, dass er recht hatte. Auf diesen Krankheitsverlauf hatten zuvor etwa acht Ärzte geschaut.
Dr. Vasa war im Verlauf von neun Wochen der einzige Arzt, der die Idee hatte, es könne Borreliose sein. Aber auch er war beim Ergebnis der Blutuntersuchung überrascht.
Hoch anerkennen muss ich, dass er die Aufmerksamkeit hatte, sich alles anzuhören und anzusehen, dass er alle Möglichkeiten in Betracht zog, dass er weit über die Routine hinaus Überlegungen anstellte, wie mir helfen könnte.
Danke für solch einen Arzt, der in der heutigen Zeit, mit all ihrer Hektik vor allem im medizinischen Bereich, den Menschen im Mittelpunkt sieht!
Die Erfahrung, dass für Dr. Vasa das Wohl und die Gesundheit seiner Patienten das Wichtigste sind, habe ich schon mehrfach gemacht, in diesem Fall war es wahrscheinlich meine Rettung.

Diagnose erfolgreich gestellt, die zuvor zwei Unikliniken nicht gestellt hatten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg u.w.

Nachdem mein langjähriger Hautarzt in den Ruhestand getreten ist habe ich in diesem Jahr einen Nachfolger in Dr. Vasa gefunden, der mich meinen "Verlust" vergessen lässt.
Die technische Ausstattung der Praxis ist auf dem neuesten Stand (nach meinem Eindruck), Dr. Vasa ist sehr gründlich beim Screening, die Informationen über die Ergebnisse sind ausführlich und verständlich, das weitere Vorgehen (Gewebeentnahme und Auswertung durch das Labor) wird gut erklärt und die weiteren Schritte der Behandlung kurz umrissen. Ich fühle mich in angenehmer Atmosphäre gut beraten und betreut und sehr schnell Vertrauen zu meinem neuen Hautarzt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und hoffe, dass dadurch nicht ein Nachteil in der für mich verbleibenden Behandlungszeit entsteht.

gründliche und kompetente Untersuchung, angenehmme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg u.w.

in einer Hautarztpraxis an der Mosel, wurde eine Hautstelle beim Sreening als zu vernachlässigen eingestuft. Die Zweitmeinung und Biopsie bei Dr. Vasa brachte das Ergebnis einer Vorstufe von Hautkrebs! Danke für die Gründlichkeit. Dort fühle ich mich ernst genommen und gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg u.w.

seine freundliche, ruhige Art und die Fähigkeit auf die Patienten angemessen zu reagieren seine rheinische Frohnatur richtig und konsequent einzusetzen

alles in Einklang mit covid 19 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
hatte Verdacht auf Masern und hatte mich am Wochenende zum Ärztlichen Notdienst ins Mutterhaus begeben.
Nach Aussage der Ärzte dort, sollte ich mich einem Hautarzt vorstellen.
Dieses war schwieriger als gedacht.
Ich hatte alle Ärzte hier im Umkreis Trier angerufen und keine wollte mir helfen.
Doch dann hatte mich die nette Sprechstundenhilfe angerufen und mir mitgeteilt, dass Herr Vasa mich sehen wollte.
Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.
Wie kann das sein, dass man einen Verdacht auf Masern hat das Hochanstecken ist und keiner möchte einem helfen?
Herr Vasa hatte sich dann meine Infektion genau angeschaut und konnte den Verdacht auf Masern ausräumen.
Ich bin froh das ich so einen kompetenten Arzt wie Herrn Vasa kennengelernt habe.
Herr Dr. Vasa ist ein super Arzt kann ihn nur weiterempfehlen.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt diese genau und exakt auf.

Vielen Dank an Herrn Vasa und an die nette Sprechstundenhilfe.

Viele Grüße
Xxxxx

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg u.w.

Beim Betreten der Praxis sehr freundlicher Empfang. Nahezu ohne Wartezeit kamen wir zu Herrn Dr. Vasa. Die Behandlung war sehr angenehm und fachgerecht durchgeführt.

Freundlichkeit und Behandlung sehr gut!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg u.w.

sehr gewissenhaft beim Hautcheck, bisher hat mir noch kein Arzt zwischen die Zehen und hinter die Ohren geschaut, sehr gute Aufklärung und Behandlung beim Lasern gutartiger Hautveränderungen.
Nächstes Jahr mache ich den Hautcheck mit Bildern, auch wenn ich als Kassenpatient von meiner Kasse dies nicht bezahlt bekomme. Ich werde Sie reichlich weiterempfehlen, Doc Vasa!

Doc Vasa Hautkrebsscreening & ästhtetische Dermatologie, tiptop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Herrmann Kurt Wagner Claudia Kenneweg u.w.

habe ich mich gefühlt, als ich die Praxis von Dr. Vasa aufgesucht habe. Das ganze Praxisteam war zugeandt und so sehr freundlich. Alle Fragen die ich hatte beantwortete mir Dr. Vasa mit seiner grossen Freundlichkeit, Zugewandheit Geduld und seinem medizinischen Wissen.Ich möchte an dieser Stelle herzlichen Dank der ganzen Praxis sagen und möchte die Praxis von Herzen weiterempfehlen.

in BESTEN Händen und Willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert