Dr. med. Hermann Koebe

Lippenaufbau
Faltenunterspritzung
Oberarmstraffung

Mit über 20-jähriger Berufserfahrung sind meine Schwerpunkte:

a) Die körperformende Plastische Chirurgie (v.a. Brust-OP mit narbensparenden Techniken, Brustvergrößerung über die Achsel und anspruchsvolle Korrektur-OPs )

b) Liposuction / Fettabsaugung (auch komplexe Liposculptur mit Eigenfetttransfer )

c) Fadenlifting

d) Faltenbehandlung und Gesichtsverjüngung und Prophylaxe des optischen Alterungsprozesses mittels wie Hyaluron, Botulinumtoxin, Mesotherapie).

Ich arbeite mit 2 Jahrzehnten Berufserfahrung hochspezialisiert zusammen mit meinem Bruder in eigener konzessionierten (§30) Fachklinik.

• Brustvergrößerung

• Fettabsaugung (Liposuction)

• Faltenbehandlung mit Fadenlift, Botox ®, Hyaluron, Lippen,

• Brustvergrößerung

Alle Techniken, insbesondere aber auch die hohe Kunst der "Axillären Brustvergrösserung" (hervorragendes und schonendes Verfahren bei anspruchsvoller Formgebung ohne Narben an der Brust, Korrekturoperationen die mit größter Sorgfalt und Erfahrung durchgeführt werden müssen sowie ergänzend Verfahren der Brustformung und Perfektionierung mittels Eigenfett-Transfer.

In der Koebe Klinik werden nur Implantate namhafter Hersteller mit lebenslanger Garantie und höchstem Qualitätsanspruch verwendet. Sicherheit und Hygiene stehen in der Koebe Klinik an oberster Stelle; somit werden die Operationen in einem OP der Klasse 1 mit spezieller Raumlufttechnik durchgeführt. Die ausgewählten Brust-Implantate gehören optisch und haptisch zu den Produkten, die uns hier natürlichste Ergebnisse ermöglichen.

• Fettabsaugung (Liposuction)

Körperformung im Sinne des Skulpturierung auf Ebene der Körperoberfläche mit besonderer Sorgfalt und feinen Kanülen: Die Ergebnisse können auf Wunsch mit der gleichzeitigen Nutzung der Eigenfett-Behandlung weiter optimiert werden. In aller Regel werden die Eingriffe ambulant durchgeführt. Auf Wunsch und an bestimmten Körperstellen ist die Hinzuziehung eines Anästhesisten sinnvoll (Dämmerschlaf oder Vollnarkose).

Bei besonders umfangreichen Absaugungen mit dem Primärziel der Massenreduktion, ist in der Koebe Klinik die Möglichkeit der geplanten Übernachtung unter Aufsicht examinierten Pflegepersonals möglich.

Die Kosten richten sich nach Umfang und Komplexität (Schwierigkeitsgrad, Lokalisation) der gewünschten Absaugung. Die Fettabsaugung lässt sich auch besonders gut mit anderen operativen Maßnahmen kombinieren.

• Faltenbehandlung mit Fadenlift, Botox ®, Hyaluron, Lippen,

Mit einem umfassenden Erfahrungsschatz (Beginn mit der Faltenunterspritzung bereits 1996 in Düsseldorf) beherrscht Dr. Koebe alle Facetten der inzwischen weit verbreiteten Faltenbehandlung mittels Filler, Botulinumtoxin und Lifting-Fäden (Fadenlift, Fadenfiller und Mesofäden nach der Koreanischen Methode)

Das Fadenlifting ist in unserer Klinik inzwischen zu einer der beliebtesten und häufigsten Behandlungsmethoden avanciert.

www.koebe-klinik.de

Dr. Dr. med. Norman Koebe, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Facharzt für Mund-, Kiefer- und GesichtschirurgieFacharzt für Plastische- und Ästhetische Operationen

• Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die Koebe Klinik ist nach höchsten Anforderungen staatlich konzessioniert (§30) mit Bettenstation und Klasse-1-OP, ausgestattet mit Reinlufttechnischer Anlage (RLT- Anlage, wie es in Deutschland z.B. für die Implantologie gesetzlich gefordert ist).

Auf über 800 qm Klinikfläche und mit ausgesuchtem Fachpersonal, Chirurgisch Technischen Angestellten (CTA), examinierten Krankenschwestern, Operationstechnischen Angestellten (OTA), erfahrenen Nachschwestern usw. sind wir eine der  größten Fachkliniken für die plastisch-ästhetische Chirurgie in Deutschland.

Parken: Viele unsere Patienten schätzen die bequeme und diskrete Parkmöglichkeit direkt in unserem Innenhof.

Verkehrsanbindung: Die Klinik ist in Meerbusch-Büderich nur ca. 8 Minuten Fahrzeit vom Stadtzentrum Düsseldorf entfernt. Die Haltestellen von Bus und Bahn sind keine 5 Gehminuten in unmittelbarer Nachbarschaft zur Klinik erreichbar.

Flughafen: Der Internationale Flughafen Düsseldorf wird in ca. 15-20 Min mit dem Taxi...

Koebe Klinik

Dr. Koebe ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Meerbusch

15.08.2020

Labienkorrektur 07.20, mega zufrieden

Habe eine Labienkorrektur beim Dr. Herrmann Koebe gemacht. Das Ergebnis, eine absolute schöne symmetrische Korrektur der inneren Scharmlippen. Bin extrem zufrieden und freue mich riesig darüber, dass er mein Wunsch erfüllt hat und dabei die Funktionen der Labien mit berücksichtigt hat. Dr. Hermann Koebe hat seine Professionalität in der Ästhetik im Bereich der Labienkorrektur hervorragend bestätigt. Top Arzt, top Mitarbeiter hervorragende Klinik. Danke das es euch gibt. Bin Glücklicher den je..

17.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Überaus freundlicher, kompetenter Arzt mit einem Händchen für Aesthetik! NasenOP

Ich war das erste Mal im Okt/Nov 2019 in der Koebe Klinik. Habe dort nach und nach ein paar kleinere Beauty Treads gemacht mit dem Ergebnis, dass ich mich von Mal zu Mal wohler gefühlt habe, ohne dabei „künstlich oder gewollt„ zu wirken.

Jede einzelne Hyaluron & Botox Behandlung hatte ein sehr natürliches Ergebnis.

Daher habe ich mich entschlossen, im April 2020 meine Nase korrigieren zu lassen, welche mir schon seit Ewigkeiten ein Dorn im Auge war. Ich habe diese OP immer gescheut, da ich dachte, es wären unglaubliche Schmerzen damit verbunden.

Allerdings sagte Dr. Koebe von Anfang an: „Nase tut nicht weh!? Also gesagt, getan.

Und was soll ich sagen,- ich hatte nicht ein einziges Mal Schmerzen. Weder nach dem Aufwachen aus der Narkose, noch bei der Wundheilung, noch überhaupt. Absolut keine Schmerzen.

Meine Nase ist ein Traum geworden. Sie ist zwar immer noch geschwollen und es dauert ca. 1 Jahr bis man das endgültige Ergebnis sehen kann, aber schon jetzt fühle ich mich pudelwohl mit der neuen Nase. Ich hatte bedenken, ob es komisch wird, wenn man 41 Jahre an etwas gewöhnt ist, das permanent ein Teil des Gesichts war. Aber überhaupt nicht. Denn obwohl die Nase nun viel schöner und schmaler ist, bin ich trotzdem immer noch ich und vollkommen natürlich. Die Nase passt perfekt zu mir.

Ich würde es immer wieder tun. Zu jeder Zeit.

Vielen Danke.

05.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Meine Operation hätte nicht besser verlaufen können

Ich habe mir vor einem Monat eine Gynäkomastie von Dr. Hermann Koebe entfernen lassen. Der gesamte Ablauf von der Beratung bis zu den Nachkontrollen war erstklassig. Optisch ist das Ergebnis perfekt geworden - sehr natürlich. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team für die tolle Betreuung!

03.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Perfektion in der Lippen- und Faltenunterspritzung

Herr Dr. Hermann Koebe ist für mich der beste Arzt und ein Künstler auf dem Gebiet der Ästhetik. Meine Erwartungen sind absolut übertroffen worden. Ich liebe mein frisches und strahlendes Gesicht. Meine Lippen sind der Wahnsinn. Es sieht alles so natürlich aus. Einfach nur schön und ich werde andauernd darauf angesprochen, wie ich das hinbekomme, so toll auszuschauen. Ich bin unfassbar glücklich, was er bei mir gemacht hat. Ein großes Lob an Dr. Hermann Koebe für seine Meisterleistung.

07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Brustvergrößerung: perfekte Behandlung, perfektes Ergebnis!

Meine Entscheidung für eine Brustvergrößerung aber vor allem meine Entscheidung für Herrn Dr. Hermann Koebe war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

Vor der OP fanden insgesamt 2 sehr ausführliche Beratungsgespräche statt in denen mir alles detailliert erklärt wurde. Mit sehr viel Verständnis und Einfühlungsvermögen wurden all meine Fragen von Dr. H. Koebe beantwortet so dass ich am OP Tag völlig entspannt war.

Die Operation verlief ohne jegliche Komplikationen. Umgeben von einfühlsamen Mitarbeitern habe ich mich in der Koebe Klinik bestens aufgehoben gefühlt. Auch in der Zeit nach der OP wurde ich durch die Kontrolltermine sehr gut und umfassend betreut.

Und nun zum Ergebnis:

Es ist perfekt!

Ich bin überglücklich!

Arzt, Team & Klinik uneingeschränkt zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung27.05.2020