Betreut: Erwachsene, Kinder ab 16 Jahren

Haus für Gesundheit und Seele Meike Geißler Heilpraktikerin

Dies ist ein kostenloses Telefonisches Erstgespräch (15 min).
Ich rufe Sie zu Ihrem vereinbarten Termin an.

DIE HEILUNG LIEGT BEREITS IN DIR
Als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Psychotherapie bin ich davon überzeugt, dass jeder Mensch bereits alles in ...

Meine Behandlungsschwerpunkte sind u.a.:

Stress, chronische Erschöpfung & Burn-Out
Depressive Verstimmungen...

Sowohl die humanistische Psychologie als auch spirituelle Wege befassen sich grundlegend mit der Frage: “Wer bin ich?” Diese universelle Frage beschäf...

• Bachblütentherapie

• 2006 Ausbildung als Yogalehrerin

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Haus für Gesundheit und Seele Meike Geißler Heilpraktikerin Psychotherapie

Frau Geissler ist ganz tolle Person.
Kann sehr gut zuhören und gib mir das Gefühl der Ruhe

Meike Geißler

Ich bedanke mich für Ihre Empfehlung. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Therapiesitzungen gut tun und dass Sie ein Gefühl der Ruhe in sich wiederfinden. Gerne unterstütze ich Sie weiterhin bei Ihren Anliegen und Ihrer Weiterentwicklung.
Herzliche Grüße, Meike Geißler

Standort: Haus für Gesundheit und Seele Meike Geißler Heilpraktikerin Traumatherapie

Ich gehe sehr gerne zu Meike, da sie mir mit ihrer ruhigen Art eine sehr angenehme Therapiestunde bereitet, in der ich vom Alltag abschalten kann. Zu Anfang der Therapiestunde fragt sie mich immer nach meinem aktuellen Themen, welche mich beschäftigen und welche ich somit in der Behandlung aufarbeiten möchte. Wir gehen Übungen durch, die mich unterstützen, im Alltag und den damit verbundenen Stressphasen besser umzugehen. Die Räumlichkeiten sind sehr neutral und gemütlich eingerichtet, so das man sich während der Behandlung wie Zuhause fühlt. Durch die angenehme und herzliche Art von Meike und der entspannten Atmosphäre kann man sich ungestört auf die Behandlung konzentrieren.

Meike Geißler

Lieben Dank für die Empfehlung meiner therapeutischen Arbeit.
Ich freue mich sehr, dass die Therapiesitzungen Dir dabei helfen, im Alltag besser abzuschalten und zu lernen mit Streßphasen besser umgehen zu können! Sehr gerne unterstütze ich Dich weiterhin bei der Aufarbeitung deiner Themen.
Herzliche Grüße, Meike Geißler

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte den Wunsch auf eine Therapie ohne Antidepressiva und viel mit eigenen Ressourcen arbeiten um dauerhaften Arzneimittel freien Erfolg zu erzielen auf den ich auch Zugriff habe ohne ständig zu Apotheken laufen zu müssen. Ich wurde zu meiner vollen Zufriedenheit überrascht wie gut es mit den Methoden die mir Maike Geißler beigebracht hat, funktioniert. Ich kann sie für alle die auf gleiche Erfolge hoffen wirklich empfehlen und werde, sollte es mir mal wieder nicht so gut gehen, direkt zu ihr gehen. Ein wirklich wundervoller Mensch.

Standort: Haus für Gesundheit und Seele Meike Geißler Heilpraktikerin Coaching

Im Coaching wurde ich von Frau Meike Geißler einige Monate lang in einer meiner schwierigeren Lebensphasen begleitet. Besonders durch ihre geduldige und ihre ruhige Art entstand schnell eine vertrauensvolle Basis, in der ich mich aufgehoben und in den verschiedensten Lebensbereichen gut unterstützt gefühlt habe.
Die Sitzungen verhalfen mir mich neu zu orientieren und besser mit schwierigen Situationen im Alltag umzugehen.

Meike Geißler

Ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass ich Sie mit meinen Coaching Methoden dabei unterstützen konnte sich neu zu orientieren und besser mit Herausforderungen in Ihrem Alltag zurecht zu kommen. Ich freue mich zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr positives Feedback motiviert mich sehr und ich bin froh, dass ich Ihnen mit meiner ruhigen Art helfen konnte, Vertrauen zu fassen und Ihr Bestes zu geben. Ihre Anerkennung bedeutet mir viel und ich danke Ihnen herzlich für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Meike Geißler Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapie, Coaching & Meditation

Ich hatte Mitte des Jahres Depressionen aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes der mich sehr schockiert hat. Ich hatte heute meine 6. Stunde bei Frau Geisler und ich bin angenehm ueberrascht von der Art wie sie die Therapiestunde gestaltet. Ihre Tipps und Unterstützungen helfen mir sehr. Ich bin auf einem sehr guten Weg. Danke.

Meike Geißler

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich, dass Ihnen die Therapiesitzungen geholfen haben und Sie von meiner Art der Gestaltung der Therapiesitzungen positiven angetan sind. Das Sie für sich bemerken auf dem richtigen Weg zu sein, freut mich besonders.
Mit freundlichen Grüßen, Meike Geißler