Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie interessieren sich für unsere Praxis? Wunderbar! Mein Name ist Meikel Steinker und ich möchte Ih...

Einer unserer Schwerpunkte liegt in der Implantologie. Zahnimplantate sind fest im Kieferknochen verankerte künstliche Zahnwurzeln auf die der neue...

Paeske, Reinartz, Pehrsson & Partner ÜBAG, Zahnärzte Dr. Witteler & Steinker

Standort: Paeske, Reinartz, Pehrsson & Partner ÜBAG, Zahnärzte Dr. Witteler & Steinker Andere

Wirklich der beste Zahnarzt den ich je hatte! Chapeau

Schon die freundliche und lockere Ansprache bei meiner ersten Kontaktaufnahme mit Herrn Meikel Steinker ist mir sehr positiv aufgefallen. Nicht nur jede aktuelle Behandlung wurde mir umfassend und verständlich erklärt, sondern auch die zukünftigen Maßnahmen, was für mich von einer hohen Kompetenz sprach.
Ebenso positiv muss ich die Behandlung durch die Mitarbeiterinnen erwähnen, die ihre vorbereitende/nachbereitende Behandlung ruhig und sachlich ausführten. Ich gehe in Zukunft ohne "Bauchschmerzen" zum Zahnarzt.

war top zufrieden nach anfänglicher Skepsis als neuer Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, ich bin schon seit 20 Jahren Patientin und bin immer hervorragend beraten und behandelt worden. Die Praxis kann ich guten Gewissens empfehlen.

Sehr kompetente und gute Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit mehr als 30 Jahren Patient in der Praxis. Sowohl über Dr. Witgeler als auch Dr. Steinker kann ich nichts schlechtes sagen. Ich bin ein sehr ängstlicher und empfindliher Patient. Der Umgang mit meiner kleinen Tochter ist ebenfalls toll.

Herr Steinker ist sehr zugewandt, erklärt alle Schritte anschaulich und ist scheint immer gut drauf zu sein. Bin nun, nachdem ich mir eine Zweitmeinung bei ihm einholte, dorthin gewechselt. Sehr zu empfehlen!

Sehr freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Steinker ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Er ist kompetent und freundlich. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Steinker und sein Team sind sehr kompetent und sehr bemüht, ich fühle mich gut aufgehoben und ich bin sehr zufrieden.

Sehr kompetent und einfühlsamer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Steinker nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle Schritte detaliert. Er vermittelt dies auf eine sehr lockere Art und man fühlt sich sofort wohl (auch als Angstpatient). Seine bisherigen Arbeiten waren sehr gut und ich bin vollkommen zufrieden! Ich kann Herrn Steinker nur weiterempfehlen!!!

Einer der besten Zahnärzte für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Steinker ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles sehr verständlich erklärt.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Steinker Vielen vielen Dank für Alles. Und Alles gute für die Zukunft.

Vielen Vielen Dank • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In der Zahnarztpraxis Dr. Witteler & Steinker behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen...

Veröffentlichungen

Artikel (2)